Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
07.08.2012 13:43

Zeitung zusammen rollen und dann … deng, deng, deng

Only Me
Only Me
07.08.2012 14:16

…and…there is some water….and then we have some boats there…and…yeah…

Anima
Anima
07.08.2012 14:29

X_X Nothing more to say….

garfield
Aktives Mitglied
07.08.2012 14:34

There is cock in the lead! ist das beste. :-bd Ich tippe mal auf Verarsche, denn so blöd kann keiner sein.

Painkiller
Painkiller
07.08.2012 15:07

There is the olympic horn, nicht das Startsignal ~x(

74 Kacks, nicht Kilo-Gramm :-S

The sport is boring, der Typ auch, den sollte man mal ein Palstek in seinem Cock binden :-bd

Icke
Icke
Antwort an  Painkiller
09.08.2012 09:55

http://de.wikipedia.org/wiki/Palstek *-:)

Ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr „Landratten“! (Oder, Admin aus HH?) 😀
Der Painman hat schon recht. :-bd

mein name
mein name
07.08.2012 15:29

Hm ich seh da auch net durch.

Mädle
Mädle
07.08.2012 15:41

hahaha ich fand es echt lustig 😀 hihihi it’s the beginning of the race! I got it wrong! Das ist doch mal nett 🙂 Those idiots with their flags haha

Al
Al
Antwort an  Mädle
09.08.2012 13:55

Selten so gelacht! =)) Der hatte echt keinen Bock auf Segeln und hat das auch ganz ehrlich gezeigt. Maximum respect! :-c

Snikkas
Snikkas
07.08.2012 15:43

Hat er gesagt, dass Steven Spielberg da ist ?????
Und dass die Fans/Zuschauer beschissenaussehen? (nervtötend) ?

Ich hab keine Ahnung vom Segeln aber das hört sich so was von schlecht an xD
Wie er mit der Stimme so hoch geht im Pitch als er dachte, dass das gleich alles vorbei sei aber in echt nur die leute sich zum Start begeben haben xD

Skandy
Aktives Mitglied
07.08.2012 15:50

2:18 😀 more idiots 😀

DnB
DnB
07.08.2012 16:29

sehr sehr geil :))

Info9
Info9
07.08.2012 17:54

Video ist nicht mehr online 🙁

blubb
blubb
07.08.2012 18:05
itsrealydifficult
itsrealydifficult
07.08.2012 20:45

Meine Güte… so hab ich schon lange nicht mehr gelacht !!! =))
Naja, er ist schon sehr unverschämt…. „idiot, idiots, the fool goes the wrong way…..“ aber sowas von planlos dass es schon göttlich ist :-j

United Nations
07.08.2012 21:35

You’ve gotta be fucking kidding me!… das Video ist ja wohl der letzte Shit – wie kann so etwas 5 1/2 Sterne bekommen – das kann nur an den mangelnden English-Kenntnissen liegen…

Btw … the sexy fake summariser with his faggot accent, should sailing to the end of the … with his shitdick …. and if he has enough luck, he meets possibly another butt pirate

blub
blub
Antwort an  United Nations
08.08.2012 15:50

Glashaus und so…., weißte Bescheid ne.
Ich fand das Video übrigens unterhaltsam und hab es verstanden…

United Nations
Antwort an  blub
08.08.2012 22:35

…ja ja, wenn man noch nie eine Regatta gesehen oder gefahren hat funktioniert vielleicht noch die Pointe. Gut, und dass er die eigenen Kolonialisten als Idioten beschimpft ist in letzter instanz wenigstens konsequent.

Hochachtung vor dieser faehigkeit der selbstreflektion, koennen wir uns als GER noch ne saftige scheibe abschneiden.

Gast
Gast
07.08.2012 21:57

@United Nations: Na das war jetzt aber mal perfektes Englisch…

einanderer
einanderer
07.08.2012 22:52

Kann mir mal einer verraten bei welchem Sender der Junge angestellt ist?

J.J. - The Defender
Antwort an  einanderer
07.08.2012 23:49

Das willst Du nicht wissen – das macht Dich zum Mittäter des Schwachsinns… 😐

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.08.2012 10:16

ich denk ma das is vllt von soner seite bei der jeder kommentieren kann. gibs doch auch auf deutsch für fussballspiele:
http://www.marcel-ist-reif.de

Mr. K
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.08.2012 21:06

marcel reif ist der letzte depp! :))

sailor
sailor
09.08.2012 16:36

United Nation kann nicht mal richtig deutsch, labert was von Englischkenntnissen und will auch noch die Weltpolitik in einem simplen joke unterbringen. Schätze es sind die eigenen Kenntnisse, die hier fehlen.
Finde, das Video ist cool gemacht.

Facepalmus Maximus
Facepalmus Maximus
09.08.2012 17:12

Ich kann es einfach nicht glauben das auch nur irgendjemand das für ne echte Fernsehübertragung hält und deshalbt hier nocht niemand geflamed hat!
Jetzt muss ich natürlich in die Breche springen. IDIOTEEEEN 😀

neonfly
neonfly
09.08.2012 19:34

Das kann nur eine Verarschung sein.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  neonfly
12.08.2012 20:43

Nee, war echt ,,,,  :rock: