Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lurch
Lurch
02.10.2005 14:27

Sicher, daß dies ein Fake ist? Gibt es dazu irgendwelche Quellen?? Ich hab die Diskussion zu diesem Video bereits auf anderen Seiten verfolgt, niergends gab es wirklich Aufschluß…

MasterFX
02.10.2005 18:27

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt ist, denn dann hätte man auf jeden Fall was davon im TV gesehen. Zudem glaube ich nicht, dass ein Meteorit von der Größe so gut wie keinen Schaden anrichtet.

manu ciao
manu ciao
02.10.2005 23:07

Das sieht verdammt krass aus! Fake? Ich habe überhaupt keine Ahnung! So groß muss das Ding nicht gewesen sein. Das Verbrennen könnte über die wahre Größe täuschen.

Zion
Zion
03.10.2005 10:14

Ui schon heftig anzusehen, obs ein Fake ist k.a., aber auf der Erde schlagen 10-15 kleinere Meteoriten im Jahr ein und von denen hört man im TV auch nie was, also möglich ists kann es mir aber nicht vorstellen.

amalas
amalas
04.10.2005 07:21

selbstverständlich ein fake! ein meteorit von fußball-größe schlägt einen 20-meter-krater, in dem sand zu glas schmilzt.

tutnixzursache
tutnixzursache
04.10.2005 14:49

auf jedenfall nett anzusehen,
ob fake oder werbespot,
is doch latte

lao | Airwolf
04.10.2005 21:14

das is ein fake 1. würden die leute auf dem video nicht mehr leben nach so nem teil und 2. gibts hir noch ein video von dem leep das verbringt ein typ mehr zeit mit seinem auto als mit seiner freundin und sie lässt das auto (genau der gleiche jeep) von einer grossen klippe runter als das auto unten is – 30 mal überschlagen – hat es keinen krazer ebenfalls fake wie das hir gruss Airwolf

Marcel
Marcel
07.10.2005 17:56

Das ist ein Fake. Toyota ist bekannt für solche Werbung. 😉
Es gibt auch noch eine wo der Jeep die Klippe runterfällt und unten dann wieder total ganz dasteht nachdem er aufgekommen ist.

kiter
08.10.2005 19:51

@ Marcel + Airwolf:
Bitte vergleiche nicht „Jeep“ mit einer japanischen Geländeschüssel!!!
„Jeep ist eine eigenständige Fahrzeugmarke und kein Allgemeinbegriff!

Ich verstehe die Diskussion hier nicht so ganz – logisch ist das ein Fake! Bei einem Meteoriten dieser Größe wäre (wahrscheinlich) alles im Umkreis von 100 m tot und das Auto … sagen wir mal: „ziemlich“ zerstört.

StephanPsy
StephanPsy
09.10.2005 20:37

es ist ein Fake, weil: Meteoriten in der Grösse, d.h. wenn Sie nicht so groß sind, dass sie einen baggersee-großen Krater hinterlassen, kommen üblicherweise nicht mehr als Feuerkugel herunter, sie sind in der oberen Atmosphäre bereits so weit abgebremst, dass sie nur noch wie ein Stein herunterfallen und dabei nicht mehr glühen

deserteagle
deserteagle
27.12.2005 16:22

that is no fake, i recorded the video and sold it to toyota

Kingterror
Kingterror
28.12.2005 09:42

ist ein werbespot… Werbung am ende des spot’s

Lümmel
Lümmel
06.01.2006 00:29

nicht schlecht

Smokaveli
Smokaveli
09.01.2006 22:07

nein nein nein nein, leute so geht das nicht!!!
ich habe von der sage des meteoriten der
auf genau dehhhn toyota fällt schon mal gehört!!!
also da is was dran…

Xero
Xero
18.02.2006 23:52

@deserteagle
Man was bist du denn fürn trottel?

ToSp
21.02.2006 18:19

hmmm,

es kann nur ein Fake sein…

@deserteagle:
where did you recorded the video?
and when?

why did you record the toyota in the desert at this time? (for a new spot?^^)
who is that person that films with the camera?

Thank You for answer (you can wtite me a message w mail -> tosp@music-addict.com)

Greetings
ToSp

Matze
Matze
13.03.2006 23:07

LOL !! Ob das ´n fake ist ???

1. ist das ne toyota werbung
2. die Druckwelle hätt niemand überlebt ! (Erstrecht kein toyota 🙂 )
3. fliegen noch etwa 6 sekunden nach dem einschlag mächtig grosse brennende teile vom himmel!!!

Denkt mal über die Wucht einer solchen explosion nach !!!!

12
12
31.03.2006 16:45

Das ist auf jeden fall nicht echt leute , aber sehr realistisch gefilmt .ablaus

pjalfi
pjalfi
12.04.2006 10:45

Sag mal gehts noch? ihr glaubt doch nich wirklich dass das echt is? wenn so en meteorit einschlagen würde, wär weit und breit nachher alles zerstört!!!
Ausserdem: DAS IS WERBUNG!!!

blub
blub
23.05.2006 18:44

auch ich glaube an den weihnachtsmann und den osterhasen

beachmeister
beachmeister
18.06.2006 17:29

das ist eine werbung ihr seckel

marcus
marcus
03.07.2006 15:35

ist natürlich nicht echt !
1. explosionstrümmer wären tötlich
2. es würde alles in wetem umfeld schmelzen
3. die druckwelle wäre auch tötlich
4. alle beteidigten + auto gäbe es nicht mehr

sid
sid
19.02.2007 19:15

Das ist hundertpro ein Fake das werbungen immer gefakt sind damit wir glauben das der wagen sogar in unmittelbarer einen Meteor einschlag übersteht … Werbung will uns beeinflussen aber wir müssen schaun was war ist und was nicht

DjMattanX
DjMattanX
27.09.2007 21:26

Komisch. Vorher hat das Auto eine rote Farbe, un nachher eine silberne ???????????????????????????????????????????????????????????
?:-\