Koffer Tetris mit PS-Profi JP Kraemer

Werbung: Nicht genug Stauraum im Auto? Kein Problem – der PS-Profi hat eine super Lösung!

PEUGEOT Dachbox

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
17.07.2015 16:16

Dachbox, endlich die perfekte Lösung für meine Schwiegermutter.

Brummer
Aktives Mitglied
17.07.2015 17:07

tolle Erfindung! #-o

Ich habe heute auch was erfunden! Ich habe einen kleinen Raum in meiner Wohnung mit Sachen, die sonst rumstehen, befüllt. Ich habe ihn „Abstellraum“ genannt. Und gleich zum Patentamt :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
17.07.2015 18:08

Das ist ja noch Garnichts! :->
Ich habe ein Raum erfunden wo man das Essen zubereiten kann. Ich weiß aber noch nicht wie ich diesen Raum benennen soll?
Vielleicht Kochzimmer oder etwas modern und flotter: Küche! 😕 <:-P Bin gespannt wann er den Becherhalter im Auto entdeckt und ihn uns erklärt.

Mc
Mc
Antwort an  Reviersheriff
17.07.2015 18:49

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster. Du willst das Küchending mit einer Frau kombinieren?

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.07.2015 19:31

Bin schon zur Stelle für einen Testlauf 🙂
Aber ich muss vor meiner eingeschränkten Fähigkeit Nahrungsmittel zuzubereiten warnen 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.07.2015 01:21

:
Hast du an ein Frauenzimmer gedacht :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2015 14:20

@ Dali – Hast Du an Kochen gedacht?

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.07.2015 16:52

@ JJ ja an was denn sonst?

garfield
Aktives Mitglied
17.07.2015 18:27

Die ganze Welt sagt, daß Adobe Flash und Java-Script nicht so die pralle Masse sind. :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.07.2015 14:21

Paßt prima zum Thema!

Max
Max
17.07.2015 22:50

Ouu weia JP, mal ganz davon abgesehen das dieser Typ von dem was er Verkauft keine Ahnung hat, frage ich mich immer wieder wie verzweifelt man sein muss um diesem Amateur sein eigenes Auto anzuvertrauen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Max
19.07.2015 14:20

Keine Sorge, war ein Mietwagen ….