Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
vinerbike
vinerbike
29.01.2007 13:09

Hie fehlt eindeutig der Satz:“ Äh, sind sie nicht
John Wayne?“.

dyn!ght
dyn!ght
29.01.2007 13:57

he he n1 n1 die kommen auch aufn kagg=)

vinerbike
vinerbike
29.01.2007 14:01

Hat zwar nix mit dem „Klo….“ zu tun aber für alle SCRAT Fan die noch keine Kopie haben, so gehts:
Getestet mit FIREFOX 2.0
1. Cache leeren ( unter c:/C:\Documents and Settings\DEIN NAME\Local Settings\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\BLABLA.default\Cache
2. Film starten und kurz vor dem Schluß anhalten.
3. im Cache gibt es jetzt ein File XYZ mit 30.400 kb
4. Dieses file in ein anderes Directory kopieren. Fertig!!
5. O.k. das läuft jetzt noch nicht, weil WINDxxF das verweigert.
6. Also wer die Freeware VLC noch nicht hat, bitte runterladen bei videolan.org neuste Version 0.8.6a. VLC spielt dir alles ab was du auf deinem Rechner hast. wav,avi,wmv,mov,flv usw. usw.
Aber Achtung, wer jetzt meint er/sie könnte jetzt endlich den Media Player los werden und versucht ihn zu löschen, soll´s lieber lassen. Der onkel Bill verhindern das mit allen Mitteln.
So das wars. Wer Probleme hat, bitte hier melden.

vinerbike
vinerbike
29.01.2007 14:05

Sorry!
Da hab ich doch glatt den Link vergessen:

Scrat – No time for Nuts

Blutengel
Blutengel
29.01.2007 14:46

Ich find den Werbespot langweilig vorallendingen weil ich mir sowieso nicht sogerne Männer auf dem Klo angucke. Aber mit dem was Vinerbike gesagt hat er recht VLC ist echt der Beste Player

wer das ließt ist doof!
wer das ließt ist doof!
29.01.2007 16:16

wasn scheiß, find ich echt behindert die werbung!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.01.2007 16:49


Was für eine aussagekräftige Begründung für das Nichtgefallen eines Clips!!!!!
Da bin ich ja glatt von den Socken.
Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass es auch Leute gibt die Männer gerne auf ihrem Toilettengang beobachten?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Das halte ich für AUSGESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!
Unabhängig vom Thema gibt es übrigens wesentlich schlechtere Clips, gell kATZE?

zeRo_O
zeRo_O
29.01.2007 17:04

wie jetzt.. der Reviersheriff noch kein Kommentar gegeben??? O_o?
naja lustig ist der Spot eher nich so…

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2007 17:12

Nur mal langsam ein alter Reviersheriff ist doch kein D-Zug, ich musste noch Abschütteln.

Ich hab mal wieder meinen Arzt und Apotheker gefragt, doch keiner konnte Nebenwirkung wie lachen oder lächeln feststellen.

Ich gebe Blutengel Recht, ich schaue auch nicht so gerne Männern beim Pinkeln zu. Da ich nicht Borat heiße, mag ich auch keine Fotos von Frauen die pinkeln.

Lady
Lady
29.01.2007 17:34

Öhhhh???
also ich weiß nicht was das mir jetzt sagen soll? könnte jemand dieser armen, in Not gefallenen, blonden frau weiterhelfen?

l_speedy_l
l_speedy_l
29.01.2007 18:53

Hat dern Knoten im Schwa**?
Hat eine Blondine den Satz: „Denk einfach du hast nen Lutscher im Mund“ zu ernst genommen und herzhaft in das „Kaugummi“ in der Mitte gebissen?^^

P.S. hier

Blondine am Steuer

habich nochn Haufen guter Blondinenwitze rein geschrieben^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2007 18:53

Hallo meine Allzeit geschätzte und bewunderte Lady

Haben wir dich die letzte Zeit so verunsichert, dass Du schon selbst an Dir zweifelst?
Das brauchst Du nicht, Deine Sinne täuschen Dich nicht. Die Aussagefähigkeit der Werbung lässt zu wünschen.

Ps. Bitte in der Jahresstatistik vermerken:
Reviersheriff hat sein Jahressoll, an Nettigkeiten gegenüber Frauen, 2007 erfüllt.

Anonym
Anonym
29.01.2007 18:54

du musst aber auch immer deinen Senf zu allem geben

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2007 18:59

Na klar, ich wurde ja auch in der Senf dazugeben Stadt schlecht hin geboren(Düsseldorf /Löwensenf)

ich
ich
29.01.2007 18:59

Wie wäre es mal mit einem schnelleren Server…

mantic
mantic
29.01.2007 19:18

ich weiß echt nicht was ich zu dir sagen soll reviersheriff. du schreibst zu jedem video eine dermaßen gequirlte scheiße das man sich selber fast vergisst. ich bin mir auch sicher das du nun zu 100% eine unlustige anwort auf meinen post gibst.
naja manche menschen werden es nie merken wenn sie einfach nur lästig sind und stören

l_speedy_l
l_speedy_l
29.01.2007 19:30

Ich glaube ja persönnlich, dass ne Blondine die Aufforderung: “ Stell dir einfach vor, du hättest einen Lolly im Mund“ zu wörtlich nahm und herzhaft reinbiss, da sie es immer kaum erwarten kann, bis das Kaugummi in der Mitte kommt^^

P.S.Unter “ Blondine Am Steuer“ habich nochn Haufen guter Blondinenwitze rein gestellt (Kommentar 77)

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2007 19:50

Lieber mantic

Das war der lustigste Kommentar seit langen. Besonders schätze ich an Dir, deine Themenbezogenen Kommentare.

naja manche menschen werden es nie merken wenn sie einfach nur lästig sind und stören

Ps. Ich hoffe, ich habe deine Minderbemittelten Erwartungen zu 100% entsprochen.

GOTT
GOTT
29.01.2007 20:12

@ http://www.reviersheriff.de

@ mantic

Ey Reviersheriff Du alte Doofbacke, lass gefäligst das Mantic in Ruhe.

Das Mantic weiß zwar nicht was es zu Dir sagen soll aber eines ist doch wohl klar:

Wenn Du weiter so „gequirlte Scheiße“ schreibst, dann „vergisst“ es sich noch…

Das wäre doch echt schade wenn das Mantic wie so ein hirnloser Zombie durch die Gegend eiern muss…

chief wiggum
29.01.2007 20:29

@ sheriff

@ gott

ich glaube, das ist alles zu kompliziert für das mantic!
allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das es auf einen soziologisch-pädagogisch wertvollen kommentar von katze oder anderInnen wartet…

Blutengel
Blutengel
29.01.2007 21:40

Oh man ich hätte gedacht man sollte hier ein Kommentar zu den Clips abgeben und nicht so eínen Müll erzählen wie Mantic nur weil http://www.Reviersherrif.de seine Meinung sagt ich finde das Kindisch. Aber ich kann ihm empfehlen mal erwachsen zu werden und das dir ein Guter Psychologe dabei helfen kann.

MÜLLHIER
MÜLLHIER
29.01.2007 22:11

schieb das vid. in die tonne…!

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
29.01.2007 22:25

Ich frage mich, ob die ganzen „Müll“-Brüller überhaupt kapiert haben WAS sich der gute Mann da aus Las Vegas mitgebracht hat…
Kommt mir nämlich nicht so vor!

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2007 23:19

Lieber Kleinkindvomwegabgekommendergoldmedalienfahrradfahrer

Du magst Recht haben, aber deswegen entlockt mir das Video immer noch kein Gefühl von auf die Schenkel klopfendes Gelächter.

Ich bevorzuge da lieber solche Namen wie“ Juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger“. Solche Namen bereiten mir mehr Freude.

kATZE
kATZE
29.01.2007 23:25


Ja, die gibt es …. leider.
Nuja … kamma mache nix 🙂
Ich denke da lieber an die Besten der Besten der Besten. Es waren schon ein paar gute dabei.

Zum Thema: Männern auf dem Klo zuschauen … das is doch mein Hobby! 🙂
http://www.web-junkies.de/2005/11/11/nur-mal-so/

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
29.01.2007 23:34

Schenkelklopfer muß ja nicht sein, aber AHNUNG sollte dennoch vorhanden sein!

P.S.: Schön, daß Dir ein Name solch eine Freude bereiten kann! „So kann man auch mit kleinen Dingen Kindern eine Freude machen…“ 😉

Bullitt
Bullitt
30.01.2007 01:40

Trippä

bullitt
bullitt
30.01.2007 01:44

trotzdem nich lustig

Der Schweiger
Der Schweiger
30.01.2007 09:10

@www.reviersheriff.de
Leider hast du es nicht verstanden, was ich dir „durch die Blume“ Clip >Frauen-Acrobatic>Pkt.31 zu verstehen gegeben habe. Es ist schön, wenn du dich zu jedem Clip mindestens 1x meldest, aber versuche doch bitte konstruktiv dabei zu sein. Wenn man sich deine Coms durchliest, scheinst du einen gewissen Grad von IQ in dem Körper über deinem Hals zu habe. Darum versuche es ab heute besser zu nutzen.
Schon DIETER NUHR sagte mal:
„Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten“
**Vielen Dank für die Aufmerksamkeit**
>>Übrings, es ist wirklich ein mieser Clip. Man konnte schon besser schmunzeln 🙁

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.01.2007 09:35

An den lieben Schweiger der nicht den Mund halten kann.

Manchmal ist schweigen besser als reden, warum hältst du dich nicht daran.

Betreff konstruktiv dabei zu sein:
Wenn du lesen kannst, müsste Dir eigentlich aufgefallen sein, das mein erster Kommentar sich nur auf das Video bezog (Ich habe nur vermittelt, das es bei mir keinen Lachanfall auslöst) .
Da leider es immer wieder so konstruktive Menschen wie du es bist gibt, die lieber meine Kommentare kritisieren anstatt den Clip zu kommentieren, werde ich mir weiter das Recht nehmen auf diese ach so konstruktiven Kommentare zu Antworten.

Bevor du Dir herausnimmst über die Wertigkeit der Kommentar anderer Leute zu urteilen, kann manchmal ein Spiegel hilfreich sein(aber bitte nicht als Schminkspiegel).

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.01.2007 10:14

Die Kritik auf Gegenkommentare betraf nur den Schweiger der nie seine Klappe hält und sollte keine Kritik an andere Leute sein die nicht meiner Meinung sind.

Ich mag nur nicht so Arrogante Arschlöcher die glauben entscheiden zu können, wer wann und wo einen Kommentar abgeben darf.

Und selber nur die größte Scheiße schreiben.

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
30.01.2007 10:50

@ Der Schweiger

Vielleicht solltest DU mal Deinem Namen alle Ehre machen und Dieter Nuhrs Zitat befolgen…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
30.01.2007 13:12

@mantic
Man sollte die Dinge immer mit einer gesunden Portion Humor und dem dazu erforderlichen Augenzwinkern betrachten!!!!!
Der Sheriff wäre nicht der Sheriff, wenn er nicht ständig diese ‚hochintelligenten‘ Kommentare ins Cartoonland werfen würde.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wen wunderts??!!!
Gesetzeshüter glänzen bekanntlich häufig mit überflüssigen Taten oder Comments und die Selbsternannten übertreffen das noch mit Abstand.
Also, sei’s drum!!!!
Wenn’s ihm solch‘ große Freude bereitet…………
Vielleicht benötigt er ja auch nur einen Ausgleich für private Unterforderung, um wenigstens einigermaßen schlafen zu können.
Oder er hat sich die Viagras in die falsche Öffnung gesteckt.
Verursacht bekanntlich Gehirnblähungen und die müssen schließlich irgendwo hin!!!

plappergei
plappergei
30.01.2007 14:40

ist ein mantick eine nervöse zuckung im rahmen einer psychosomatischen grunderkrankung?

was da wohl alles am stab klebte… eek!

lucky^one
lucky^one
30.01.2007 15:00

Wenn man kein Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Es ging wohl um den Tripper,deshalb nen Szene Check in so nem Heft,aber wer sein Leben natürlich nur vor der Dattelkiste sitzt kommt nie raus,ergo braucht kein Heft,kennt kein Tripper…oder orte wo es den gibt findet den Clip doof …naja usw..

kATZE
kATZE
30.01.2007 22:34

LOOOOOOL, so gelacht hab ich schon lang nich mehr. Danke Nobody 🙂

@Der Schweiger
Die Clips sind ja auch nicht unbedingt das lustigste hier …

Blicks.net
Blicks.net
01.02.2007 02:14

hat der sich was ansteckendes eingefangen oder was?

Anna
Anna
19.02.2007 16:16

Es gibt nur ein Satz für diesen Video!:
BESCHEUERT und HÄÄÄ?!?!?!?! Muss man dat checken (Sorry, das waren 2 😉
Anna