Kletterbär auf Balkon

Schatz, um Bären brauchen wir uns hier oben im 2. Stock keine Sorgen machen….

Bär Balkon


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
John Mc Jefferson
John Mc Jefferson
18.09.2015 12:41

Watch out guys some big bears coming up!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.09.2015 12:57

Wie man filmt, üben wir aber noch mal, ja?
Grundkurs:
1) Immer im Querformat filmen
2) Das Display zeigt, was man filmt. Die Kamera ist (noch) nicht so intelligent, dass sie vollautomatisch sich ausrichtet. Man muss schon in die richtige Richtung filmen
3) Hör mit dem Rauchen auf!
4) Nicht sprechen, das kommt mit auf den Film (hat schon fast geklappt)

Für Fortgeschrittene Lektion 2:
1) Der Zoom
2) Statt Stativ – eine Brüstung kann stabilisieren

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.09.2015 13:36

Du verlangst aber viel! 😉
Man hat nicht immer beide Hände frei,
eigentlich ist der Typ ein Spanner und wollte die Nachbarin beim Duschen filmen 😀

TriTraTrouble
18.09.2015 13:00

Zwischendurch dachte ich, dass das Video auf ’nen Fake hinausläuft. Allein wie die Linse bei 1:21 scharf stellt… sowas habe ich bei Handyvideos noch nie gesehen… und die Tatsache, dass der Kameramann laufend den Fokus verliert. Aber da es ein vertikales Video ist, muss es wohl echt sein :-S

Mc
Mc
18.09.2015 13:18

Endlich wieder da, der Problembär!

redRabbit
redRabbit
18.09.2015 19:00

Das ist der Charmin-Bär. Er hat gerade die Toilette verstopft und haut ab, bevor es jemand merkt.

Seegaul
Seegaul
19.09.2015 12:36

Kann aber auch der Hausfreund im Bärenkostüm.sein. (%)