Kleiner Mann spielt Don’t Let Me Down

Früh übt sich, wer mal ein großer Gitarrist werden will!

Beatles, Kind, Gitarre


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
04.06.2013 09:47

Cool!

Das würde bei dem Wonneproppen auch niemand wagen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.06.2013 13:25

Kann den Kleinen verstehen.
Ich hatte auch immer Angst, wenn ich runter im Keller sollte, um Bier für meinen Vater zu holen! :-SS

Hier könnten die Frauen auch mal etwas feinfühliger sein und etwas mehr Verständnis haben!!! :B
Laut einer Studie des Bundes für Naturschutz über das Paarungsverhalten der Steinlaus (Petrophaga lorioti), haben Männer Angst davor den Müll rauszubringen oder von dem Weg vom Sofa zum Kühlschrank von einem Monster gefressen zu werden. Solche Ängste können sich schnell zu einem Traumata entwickeln!
Ist es also zu viel verlangt, wenn Frau mal die Pantoffeln, Schnittchen oder ein Bier bringt, wenn Mann verängstigt die Sportschau schaut??? :-??

chief wiggum
Antwort an  Reviersheriff
04.06.2013 14:00

ganz zu schweigen von der angst wenn wir spinnen töten sollen, die schwiegermutter zu besuch kommt (diese beiden sachen bitte nicht durcheinander bringen!) oder wenn die frau hinterm steuer sitzt… :-SS

DerErklärBär
DerErklärBär
Antwort an  chief wiggum
04.06.2013 18:37

Das Schlimmste ist, wenn die Frau hinter dem Steuer sitzt und du eine Spinne töten sollst während ihr zur Schwiegermutter fahrt!!! @-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  chief wiggum
04.06.2013 19:17

Das Schlimmste ist, wenn die Frau hinter dem Steuer sitzt, die Schwiegermutter auf dem Beifahrersitz und die Spinne auf ihren Kopf. Du einen Vorschlaghammer dabei hast und darfst die Spinne nicht totschlagen! :-S

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  chief wiggum
04.06.2013 22:40

Da muß man dann doch Prioritäten setzen ….. :->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.06.2013 20:47

Ich hatte als Kind nur eine Eier-Harfe…

https://www.youtube.com/watch?v=ev3wQKZ0NEs

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.06.2013 21:06

Wir waren so arm wir konnten uns keine Eierharfe erlauben. Als Kind konnte ich nur an den Eiern spielen! :((

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
04.06.2013 22:13

du bist also auf dem land groß geworden? :-„