Kleiner Golfer mit hoher Treffsicherheit

Eine schöne Schlagtechnik hat dieser kleine Dreikäsehoch und dann auch noch treffsicher. Daumen hoch!

Kind, Golf spielen, Golfschläger

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
soCram
Aktives Mitglied
04.04.2011 11:02

Der Typ in dem Wagen ist ganz bestimmt etwas weniger begeistert.
Und wenn die beiden zuhause sind, quäulen sie ihre Katze =)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  soCram
04.04.2011 11:20

Was erwartest du von einen Kind, der auf kleine wehrlose Bälle einschlägt?
Ich hasse diese Schlägertypen =))

garfield
Aktives Mitglied
04.04.2011 11:23

Na ja wer es glaubt.

Bladerunner
Bladerunner
04.04.2011 11:29

Papa braucht sich wohl keine sorge mehr um seine Rente machen mit dem kleinen Tiger Woods an seiner S \:D/ eite

Rofler
Rofler
04.04.2011 11:31

Hatte Tiger Woods nicht mal was uneheliches mit ner Blonden 😕

Rofler
Rofler
04.04.2011 11:32

Hatte Tiger Woods nicht mal was uneheliches mit ner Blonden? 😕

Rofler
Rofler
04.04.2011 11:46

@Admin: Bitte den zweiten (doppelten) Kommentar von mir löschen ist nämlich nicht zum =)) (rofln) 🙂

Dieter dein Herrscher
Dieter dein Herrscher
04.04.2011 12:20

schwules kind

dummfug
dummfug
Antwort an  Dieter dein Herrscher
05.04.2011 00:38

Ach Dieter! Gegen wen hast Du denn noch was? Der Kleine mag sich ja für Bälle interessieren, aber doch nur im Sport! Hast Du auch was gegen Kinder? Oder gegen Golfer? Bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht mal echte Probleme bekommst mit Leuten, die was gegen Dieters haben!
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel und gib denen, die davon wenig haben, wenigstens soviel, dass sie auch erkennen, das Schweigen Gold ist.

Domi
Domi
04.04.2011 12:36

Bis der Typ mal durchdreht und den Papi samt Sohn vermöbelt

Wolf
Wolf
04.04.2011 13:49

Golf ist so ein genialer Sport aber was der Junge macht ist teilweise Zufall weil sonst würden sie die Ziele vorher richtig ansagen und nicht erst hinterher über das Video gelegt haben

Naja aber wenn er weiter trainiert wird aus dem bestimmt ein großer Golfer

Und ich glaube dieser Sammler wird öffters abgeschossen so wie rund um den Führerstand verkleidet ist

BloodyEra
BloodyEra
04.04.2011 14:25

0:45 „Oh that’s 1337 !“

Mr. B
Mr. B
04.04.2011 21:08

das is kein sammler, sondern ein mobiles ziel das zufällig auch bälle einsammeln kann 😉

Santa_Cruz
05.04.2011 05:36

Der arme Kerl der den Sammler steuert…ich glaub der bekommt Puls…200, wenn er den Knirps entdeckt, der ihn beschiesst…Ich kann dem nur nachfühlen als ehm. Hilfsbremser in der Geisterbahn