Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karacho
Karacho
06.05.2009 10:58

GANZ GROSSES TENNIS …..*Uninteressant*
1ster

Anonym
Anonym
Antwort an  Karacho
06.05.2009 19:38

ey !! @“geiler typ“
wie denn ist ja auch einfach?
der kleine hats drauf und feddich!!
in dem alter konnte so mancher garnix
noch nicht mal gut aussehen!!

ulki
Vertrautes Mitglied
06.05.2009 11:02

😯

ich will auch Gehörschutz haben!

-gmr-
06.05.2009 11:30

ich glaub‘, ich konnte mit vier jahren noch gar nichts. 😮
und hat sich das gebessert? ❓

jaja
jaja
06.05.2009 11:47

System is Down 😈

Anonym
Anonym
Antwort an  jaja
06.05.2011 18:16

Kleiner Drummer is up

Anonym
Anonym
06.05.2009 11:55

:punk:

masterpiece
masterpiece
06.05.2009 11:56

hui hui hui net schlecht der kleine :punk:
aba so wie der drauf haut macht der noch die schönen schlagstöcke kaputt
Ps. SOAD ist geil damit kann sich bei den nachbarn schön beliebt machen

Winu
Winu
06.05.2009 12:24

Also der kleine hat es drauf, definitiv. Aber die Musik, das ist doch etwas psycho, oder??? 😕

Gast
Gast
06.05.2009 12:35

Die Musik ist das geilste was es gibt!! :punk: System of a Down rockt :punk: :punk: :punk: :punk:

geilertyp
geilertyp
06.05.2009 12:36

ist auch megaeinfach zu spielen,…

Kayone
Kayone
Antwort an  geilertyp
06.05.2009 16:48

loooooooooool

Anonym
Anonym
Antwort an  Kayone
07.05.2009 11:33

:schein:

...
...
06.05.2009 12:39

man hört leider die e-gitarre nicht gut deswegen hörts sichs nen bischen strange an ^^

Mr. K
06.05.2009 13:31

ich bin zwar kein fan von der musikrichtung aber der junge geht ab…
@ -gmr- : in der tat mittlerweile kannst du das internet benutzen… das ist ja wohl wichtiger als alles andre 😀

hollga
hollga
06.05.2009 13:43

alle achtung! der kleine hat talent! aus dem wird bestimmt mal ein weltklasse drummer! :punk:

DerErklärBär
DerErklärBär
06.05.2009 13:54

drummer sind eh immer ungekannt weil sie ganz hinten auf der bühne sitzen 😛 also wen interessiert es…achja aus SOAD kann man auch leicht mal SOAP lesen und SEIFE is quhl ! 😎

abgefahrnesHuhn
abgefahrnesHuhn
06.05.2009 14:10

der smile bei 2:07 is ja mal megasüß

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
06.05.2009 14:17

Hey, bai allem Respekt vor diesem riesen Talent: ich finde manchmal hört sich schlagzeug an wie willkürliches Herumgeplärre. Also naja 😐 😥 :blink: 😀 ➡ :punk:

^_-
^_-
06.05.2009 15:30

oha das wird der erste wahre black-metal drummer 😉

meTTen
meTTen
06.05.2009 16:15

Es ist doch immer wieder erstaunlich wozu Kinder unter anhaltender Gewalteinwirkung im Stande sind.

Ryan Tedder
Ryan Tedder
06.05.2009 16:47

jeder der schonmal Rockband oder Guitar Hero World Tour gespielt hat und einigermaßen gut ist kann das auch, das ist nicht besonders schwer. Würde ich auch noch einem 3 Jährigen zutrauen.

Gast
Gast
Antwort an  Ryan Tedder
06.05.2009 17:14

lol dann zeig mal

chief wiggum
06.05.2009 17:25

ach irgendwie so mechanisch, ohne herzblut 😉

spielt hier geilen ROCK und hat aber noch sein SHREK t-shirt an :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.05.2009 18:29

sehr gute erziehung. wird gleich auf den richtigen weg geführt  :thumb:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
06.05.2009 18:38

also ich weiß ja nicht

es gibt viel zu viele kinder die in iwas gut sind und es gibt garantiert mehr als dieses eine vierjährige was zu system of a down schlagzeug spielen kann
ich bitte euch mittlerweile ist das nicht mehr so besonders und kein internetvideo mehr wert

@admin: meinst du nicht dass es mögliche wäre bei dem text den zeilenanfang komplett neben dem bild zu haben, sieht immer doof aus wenn das so „verrutscht“

Anonym
Anonym
06.05.2009 19:58

OMG! Wie geil ist der denn bitte?!
Das nenne ich mal… ware kunst!
’sprachlos‘ :punk:

Ben
Ben
07.05.2009 00:36

cool der ist echt gut und wer was adneres sagt hat einfach keien ahnung oder ist neidisch das er das nicht so gut kann wie der kleine  :dancing:  :dancing: :punk: :punk:  :dancing:

Marc
Marc
07.05.2009 10:26

Sehr gut, für sein Alter…aber an Joe Morello kommt er noch nicht ganz ran 🙂

clueso
clueso
07.05.2009 11:48

mhhh ich halte es mal für überbewertet, aber trotzdem nicht schlecht. 😡

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2009 16:52

Ey Leute der ist Vier Jahre alt. :punk:

Es geht nicht darum das es bessere Schlagzeuger gibt :blink:

Respekt kleiner Mann  :dancing: :punk:

Dr. Death
Dr. Death
08.05.2009 09:39

Der kleine is subba, und der Song is auch geil.
System rocks :punk:

gangster
gangster
08.05.2009 18:07

player :punk:

Akira
Akira
10.05.2009 17:20

@hans … ihhhh ein spammer .. admin ein nettes !kb für ihm/ihr/es

und zum kleinen zurückzukommen, der macht es echt gut, für sein alter. und der perfekte song !chop suey. für alle die sagen, das ist einfach, der song ist einfach zu begleiten,blablabla… dann probiert es mal zuhause aus,braucht auch kein schlagzeug dazu.. recht hand highhat, linke hand snare drum und rechter fuss bassdrum und dann versucht mal einen einfachen beat …

F
F
11.05.2009 16:49

respeckt führ drn kleinen 😮 😮

Bea
Bea
11.05.2009 18:21

sach ma leute gehts noch ? 😈 alle die hier sagen „nix besonderes“ ihr outet euch als absolute nix-checker und null-ahnung-habende. ihr habt noch nicht mal ein drumset von nahem gesehen geschweige denn gespielt, sonst würdet ihr nicht so ne gequirlte scheiße von euch geben.

der kleine ist für seine 4jahre TOP. natürlich fehlt ihm noch die emotionale beziehung zur musik und zu seinem tun.  :thumb:

Bruce Lee
Bruce Lee
11.05.2009 21:53

In dem Alter konnte ich schon Liegestütze mit einer Hand und brachte meinen ersten Gegner vor laufenden Kameras um.

Ziemlich uninteressant, was der Kleine dort spielt.

noname
noname
14.05.2009 08:36

sau geil 😉 😛  :dancing: :punk:

Anonym
Anonym
19.05.2009 14:49

das ist ja krank!!!! wow der wird besser Schlagzeug spieln können, als der Typ von Slipknot. Ob der auch Slpiknot kann???!!! 😈 So gebt dem Kind doch ne double base!!!!

Cryptopsy Fan
Cryptopsy Fan
29.06.2009 00:28

der Kleine rockt :punk:
wird der nachfolger von Flo Mounier

einfach so
einfach so
11.10.2009 11:50

manchmal frage ich mich was denn die herrschaften die hier rum meckern mit 4 jahren konnten? wahrscheinlich noch nicht mal bobbycart fahren.
4 Jahre und so ein Taktgefühl + Musikgeschmack ist schon irre. für 4 Jahre Weltklasse!  :dancing:

funkmaster
funkmaster
08.07.2011 03:32

Normalerweise entwickelt sich Rhythmusgefühl im Laufe der Zeit in der man ein Instrument spielt. Manche haben es zumindest schon vorher ein Stück weit im Blut oder entwickeln es unheimlich schnell, das zeigt der kleine Rabauke hier! 🙂 denn sehr lange wird er ja noch nicht spielen. Nebenbei bemerkt gibt es genügend Erwachsene die nicht auf den Punkt klatschen können (für die, die das Talent in Frage stellen).
Wünsche dem Jungen und auch allen anderen Spaß und Freude an der Musik <3 im Allgemeinen
peace