Kleine Mädchen singen…

… über Sachen, die ich hier nicht mal wage auszusprechen :mrgreen:
Es würde mich mal brennend interessieren, was die Erzieherinnen in der Schule oder Kindergarten davon halten, wenn die Mädels dort anfangen, ihr Lieblingslied zu singen. 😉

mädchen, knorkator, scheiße

Knorkator "Mich verfolgt meine eigene Scheiße"

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Malte
Malte
30.08.2010 09:53

Ha ha ha siehe https://www.youtube.com/watch?v=GSfJtREY_Q4

das iss der grosse Bruder

Doc BoBo
Doc BoBo
30.08.2010 09:56

Interessanter Versuch, die eigenen Kinder ins Fernsehen zu bringen

Knorkator forever
Knorkator forever
30.08.2010 10:41

Jeder verantwortungsbewusster Pädagoge müsste bei so lieblichen Reimen sofort die Klampfe holen und die Kinder gefälligst begleiten 😀

@Malte
Den Gangster mit Knorkator in Verbindung zu bringen halte ich für geschmacklos. Schande über dich.

@Doc BoBo
Dann hör dir mal „Kinderlied“ von Knorkator an 😆

Da sind teilweise auch die beiden Mädels aus diesem Video zu sehen.
(klugscheiß)Wobei es auch kein Wunder ist, wenn der Vater der Sänger der Band Knorkator war(/klugscheiß) 😎

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Knorkator forever
30.08.2010 11:24

das erklärt einiges ^^ is doch schön, wenn der vater die kinder öfter mal zur arbeit mitnimmt 🙄 :mrgreen:
btw: das kinderlied is klasse 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.08.2010 13:03

Das Kinderlied ist ja noch OK!

Aber bezüglich des Videos (mit den zwei kleinen) sollte sie mal ihr eigene Texte anhören und sich überlegen ob man seine Kinder fürs eigene Ego ins Netz (so zur Schau) stellt.

Die kleinen werden sich sicherlich in 5-6 Jahren bedanken, wenn Klassenkameraden das Video sehen 👿

Pedant0815
Antwort an  Knorkator forever
30.08.2010 22:08

@Knorkator forever:
1) Fürs Klugscheißen fühle auf dieser Seite immer noch ich mich verantwortlich. 😉
2) Dein Videobeitrag ist großartig. Vielen Dank dafür! 🙂

@Sheriff: Schmarrn, die Videos des Vaters sind da viel schlimmer (im Sinne von „in den Augen eines weiblichen pubertierenden Teenagers ehrenrühriger“) und die halten sich auch länger im Netz. Da kommt es auf den einen Clip sicher nicht an.
Vielmehr finde ich es toll, wenn die Familie von Künstlern sich mit der Musik ihrer begabten Verwandten identifizieren können. So was ist wichtig.

:thumpsup:

>ped

gripe
gripe
30.08.2010 12:03

KRANK

hmm...
hmm...
Antwort an  gripe
30.08.2010 13:05

gute besserung!!!

OCB
OCB
Antwort an  hmm...
30.08.2010 13:12

ja, mit der „gripe“ ist nicht zu spaßen! 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
30.08.2010 13:47

Nun stehn wir da,
Im Rampenlicht,
Werden vorgeführt,
Man starrt uns an.
Wir können uns nicht wehren…

🙄

z.B. auf Cartoonland

😥

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
30.08.2010 19:16

kranke Eltern oder kranker Bruder

omg
omg
31.08.2010 04:32

Schwachsinniges Video totaler fail weder lustig noch unterhaltsam. Eltern mit soviel scheisse im Hirn sollten keine Kinder in die Welt setzten.

SenfnMayo
SenfnMayo
31.08.2010 08:43

Mit welchen Ausdrücken die Knirpse heute aus dem Kindergarten heimkommen … 😐
Unterste Schublade! Dass DIESE Outtakes recyclet worden sind, hat definitiv nix mit Umweltschutz zu tun. 😕