Kleine Garage

Habt ihr manchmal das Gefühl, dass eure Garage zu klein ist? Ich kann euch versichern, ist sie nicht! Schaut euch das Video an!

enge garage

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonas
jonas
26.01.2010 12:18

das ist doch mal geil … und was is wenn er en größeres auto haben will !?

Borja
Borja
Antwort an  jonas
26.01.2010 16:19

Und was ist, wenn die Garage auf einmal kleiner wird? 😕

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Borja
27.01.2010 19:44

… dann wird der Panda auch kleiner … 😆

David
David
Antwort an  J.J. - TheDefender
04.02.2010 18:30

und was ist wenn seine frau da mal parken will

Loso
Loso
26.01.2010 12:21

Tja wehe wenn das auto mal hin ist 🙂

johanson
johanson
26.01.2010 12:21

vom auto ins wohnzimmer – also direkter gehts ja nich mehr 😀
der mann hat stil!

Replay
Replay
26.01.2010 12:44

leko mio popo blanko…. 😐

Berliner
Berliner
26.01.2010 12:57

Der hat einfach nur nicht gecheckt, dass das ne Motorrad-Garage ist 😉

CEC23
CEC23
26.01.2010 13:11

…tja, auch der Revierscheriff muss mit Budgetkürzungen klarkommen. 🙁 Aber er wollte ja ums verrecken nicht auf die Garage in seiner Dienstwohnung verzichten. 😆 Nun hat er eben keinen Kühlschrank mehr – der muste aus Platzgründen weichen. 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  CEC23
26.01.2010 14:30

Ihr Laternenparker seid doch alle nur neidisch! Wer braucht schon einen Kühlschrank? 🙄
Wenn ich kaltes Bier brauche, schicke ich meine Frau zum Kiosk. 🙂
Ihr aber müsst bei den Wetter wie es jetzt ist, (wie im Video: Auto vom Schnee befreien) mit Handfeger und Kehrblech, eure Autos freischaufeln!

Außerdem, wer kann schon behaupten (wie ich), dass sein Haus eine Umweltplakette hat(zu mindestens solange der Wagen in der Garage steht) :mrgreen:

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
26.01.2010 14:22

*kopfschüttel*
dat haben di net kapiert.
Die Holländer müssn Hoch bauen, nicht eng!
Deren Niveau ist sowieso unter Normalnull.
Äh…das Niveau vom Land, mein ich.

David
David
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
04.02.2010 18:31

die baun noch ganz was anders die holländer

Parrot
Parrot
26.01.2010 14:30

Das Auto ist einfach zu gross! Ich komm auch nicht mit einem 40Tonner in meine!
Holländer fahren ja sowieso nur Drahtesel, und deren passen mindestens 50 in seine Garage.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2010 14:32

die anzahl der in frage kommenden alternativautos (falls die klapperkiste evtl doch irgendwann mal den geist aufgibt) ist ja relativ klein…
n q7 wirds auf jeden fall nich werden 🙄
der hat bestimmt auch ewig lang gesucht, bis er n wagen hatte, der in seine garage reinpasst ^^ oder wurde etwa die garage um das auto drumrum gebaut?! :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.01.2010 14:42

Lass meine Frau(weltbeste Autofahrerin), mit irgendeinem Auto, ein paar Tage fahren. Dann passt auch eine S-Klasse in die Garage! 😉 :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.01.2010 14:39

In dem Fall haben es weder die Schweizer noch die Holländer erfunden!

Wenn ich es richtig erkannt habe, hat er das Nationalkennzeichen (B) für Belgien, an seinem Auto.
Kann natürlich auch ein Holländer mit Belgischen Kennzeichen sein(ich kann beide Sprachen nicht). Aber ist aber für mich eigentlich auch kein großer Unterschied zwischen Belgier und Holländer.
(So.. prima…… jetzt kann ich auch noch 27 Millionen Belgier und Holländer auf meine Liste verbuchten, die mich hassen) :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
26.01.2010 15:13

Ach Scheriff … ganz Hagen hasst dich auch :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
26.01.2010 15:48

Belgien 10.666.866 Einwohner
Niederlande 16.493.156 Einwohner
Hagen 192.177 Einwohner
Katzenhilfe Deutschland 132.567 Mitglieder
Internationale Frauenliga 27.675.888 Mitglieder
Meine Schwiegermutter 1 Drachen

Macht zusammen: 55.160.654 Menschen und 1. Schwiegermutter

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ein größeres Buch, oder ich übernehme den Job von Dieter Bohlen bei DSDS! :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
26.01.2010 22:02

RESPEKT Scheriff 😆

Du kannst ja rechnen 😆

Das hätte ich von dir nicht gedacht 😆

Doch halt ………stimmt ……

ich hatte die Tage ein Zeitungsbericht gelesen wo stand
das der EN – Kreis nun nach langem Streit an die Mathematik
herangeführt wird. Doch ich dachte ihr rechnet erst bis 100.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
26.01.2010 15:08

an passenden Neuwagen gibt es derzeit:

Smart Fortwo – Breite: 1510 mm
Tata Nano – Breite: 1500 mm
Fiat Cinquecento – Breite: 1490 mm
Mitsubishi Minica – Breite: 1475mm
Mitsubishi Town Box – Breite: 1475 mm
Daihatsu Cuore – Breite: 1475 mm
Daihatsu Copen – Breite: 1475 mm
Daihatsu Trevis – Breite: 1475 mm
Nissan Pino – Breite: 1475 mm

Dr. K. Nickel
Antwort an  ulki
27.01.2010 07:58

Das Video ist klasse! Und vor allem ist der Mann echt mal cool drauf 😀 Deine Daten sollte man ihm mal weiterleiten, falls er tatsächlich einen Neuwagen will xD

Mein Name
Mein Name
26.01.2010 15:42

de de do hin di he du dö du de drrrr win hin hen win he du de brr hen oda du da di neng dodeng dengdeng so hört sich sein gesabbel an.

Wo hat er denn seinen linken aussenspiegel gelassen?

Toni
Toni
Antwort an  Mein Name
27.01.2010 10:17

der ist im bad

Anonym
Anonym
26.01.2010 17:28

Alles eine Frage vom Schwung :mrgreen:

tjaa
tjaa
26.01.2010 18:52

an der wohnzimmertür sieht man , dass das mit dem aussteigen nicht immer so reibungslos klappt….

yeah
yeah
26.01.2010 19:34

für diese seltsame gattung was sich holländer nennt reicht auch nen dixi klo zum parken und leben wenn voll einfach entsorgen

fips
fips
26.01.2010 19:41

Haha das ist sehr gut anzusehen! :mrgreen:

Grenzland
Grenzland
26.01.2010 20:52

Niederländer hin oder her. Der Kerl ist Belgier, man beachte das Kennzeichen. 😉

andiman
andiman
26.01.2010 23:32

links peilen und rechts hilft dir gott.

ich kann nicht mehr…. :mrgreen:

kommklar
kommklar
27.01.2010 00:44

Das Lustigste ist in dem Spot aber die Sprache

dummfug
dummfug
27.01.2010 12:34

Ein Bekannter von mir hat auch eine kleine Garage. Der hat so eine Art Schlitten, den er rausfährt, da kommt das Auto drauf, aussteigen, Knopf drücken und der Wagen wird reingezogen. Klappe zu. fertig. Ist aber nicht so eng und es gibt keine Tür zum Wohnzimmer…

SEITZLOGO
SEITZLOGO
27.01.2010 22:56

Vieleicht ist es ja nicht nur eine Garage, sondern auch gleichzeitig sein Schlafzimmer…?!

St. Peter
St. Peter
31.01.2010 01:02

Der Kerl ist in der Tat Belgier und spricht einen niederländischen (flämischen) Dialekt. In Flandern (niederländisch-sprachiger Teil von Belgien) werden daher auch stets niederländische Untertitel eingeblendet, da die regionalen Dialekte nicht flächendeckend in Flandern verstanden werden.

Grüsse aus dem französisch- und niederländischsprachigen Brüssel (Bruxelles/Brussel).

turboschorsch
turboschorsch
02.02.2010 20:44

Das nennt man vor die Haustür parken.