Kleine Autos sind praktisch!

Ein kleines Auto in russischen Staus? Unbezahlbar!

Russland, Auto überholen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mrs VeryCherry
18.06.2013 12:36

manchmal kommt es eben doch auf die Größe an 😀

Kashoggi
Kashoggi
18.06.2013 12:42

Die Spinnen, die Russen! :-??

ABDUL
Aktives Mitglied
18.06.2013 13:02

Ist diese Spur nicht für den Reviersheriff reserviert?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
18.06.2013 13:14

Im Osten reise ich grundsätzlich nur so:


Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
18.06.2013 14:35

Schon Wahnsinn, dass man wegen ein paar Idioten auf dieser Welt solch einen Aufwand treiben muss. Geht für den Betroffenen echt an die Lebensqualität.
: Warum fahren eigentlich vor Dir 18 Fahrzeuge und hinter Dir keines? (0:34)

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
18.06.2013 14:38

Schon schade, dass wegen einiger Idioten auf dieser Welt solch ein Aufwand getrieben werden muss. Geht für den Betroffenen echt an dessen Lebensqualität.
: Warum fahren vor Dir 18 Fahrzeuge und hinter Dir keines? (0:34)

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Reviersheriff
18.06.2013 18:16

Ich reise auch immer so ^^ naja vor und hinter mir stehen die Fahrzeuge dann immer, aber kommt dem schon ganz nahe =))

Achja @ Workaholic : Hättest du in der Schule besser aufgepasst, dann hättest du auch in einem dieser Mercedes sitzen können.
Natürlich braucht EIN Einzelner Mensch nicht mit so vielen Fahrzeugen in Kolonne Fahren, aber für einen Bundespräsidenten / Kanzler / Vizekanzler oder was auch sonst für WICHTIGE Personen ist das doch Normal, die brauchen entsprechenden Schutz vor irgendwelchen „Attentätern“ oder sowas … Man muss sich nur mal selbst in die Lage rein versetzen, dass die Verantwortung von was auch immer, von ganz Deutschland auf den eigenen Schultern liegt, da muss man natürlich auch bestens geschützt sein…

cxx
cxx
Antwort an  Reviersheriff
18.06.2013 18:50

Vielleicht sollten sich diese Leute auch mal fragen, was die falsch gemacht haben, um soviel Angst haben zu müssen. Die meiste Angst exisitiert wohl aber sowieso vor dem eigenen Volk, sonst bräuchte man es ja nicht komplett überwachen.

Der Sheikh
Der Sheikh
Antwort an  Reviersheriff
18.06.2013 19:09

Dieser Mann scheint keine Angst vor seinem Volk zu haben 🙂

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151687057281565&set=a.10150098270386565.299918.268747221564&type=1&relevant_count=1

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
21.06.2013 21:48

: Danke für die Erklärung. Jetzt wissen wir, vor WELCHEN Leute wir beschützt werden müssen. Trotzdem schade, weil wenn sich ein Konvoi wegen einer Person bewegt, sich tausende nicht bewegen können/dürfen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.06.2013 13:04

Also ich bin nicht überrascht. (:|
Bei russischen Videos muss schon etwas Spektakuläres kommen (z. B. ein U-Boot, das rechts überholt und sich das ausgefahrene Periskop an einer Brücke abreist, während Putin mit freiem Oberkörper auf einen Bären über diese Brücke reitet).

Das ist doch nur russischer Alltag. :-??

chief wiggum
18.06.2013 13:22

man kann an staus auch anders vorbeifahren???

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  chief wiggum
18.06.2013 21:56

Hey Chief, Deine Frage verstehe ich nicht: Du brauchst doch nur dein Blaulicht einzuschalten, dann kommst Du überall durch. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  chief wiggum
19.06.2013 12:18

Und natürlich das Martinshorn einschalten !

Der Dude
Der Dude
18.06.2013 13:55

Ich hab mich schon immer gefragt wie die Reifenspuren auf die Betonklötze kommen

Lobo
Lobo
18.06.2013 14:37

Am besten finde ich immer die pralle Lust an der Gesetzesübertretung, die aus den Aufnahmen und Kommentaren „russischer“ Videos spricht. Hier wird der kühnen Ordnungswidrigkeit eben genau der neidlose Respekt gezollt, welcher nur in Jahrzehnten absurder Obrigkeitsgesetze herangezüchtet werden konnte. Der „Deutsche“ würde stattdessen empört hupen (wenn der Wagen schon längst vorbei ist), der „Ami“ sein holy shit verbreiten („die“ Ami nur „kreisch“), der Italiener, als Überholender, zusätzlich warnend hupen. Ist es nicht eine wunderbare Welt zum Schmunzeln, in der wir leben?

Diogenes
Diogenes
18.06.2013 20:14

bleiben sie links links links… wo war jetzt nochmal links? ;D

Lord Awful
Lord Awful
18.06.2013 21:57

Der Mercedes sieht so aus, als wollte er es ihm gleichtun =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.06.2013 23:48

Meiner ist zwar klein, aber dafür bin ich auch unheimlich schnell…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
19.06.2013 12:20

Also nennt Dich Deine Frau auch mal „Häschen“?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
19.06.2013 12:21

@derkleinedummfug

na ja, o.k …

Also nennt Dich Deine Frau auch mal “Rammler” ?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.06.2013 19:22

ist doch alles regelkonform :-t rechts darf man ja nunmal nicht überholen… 😐