Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Knacksy
04.03.2006 19:33

Stoned Deluxe.

Knacksy
04.03.2006 19:39

Das Ende ist zugeil. Hat irgendwie meinen Respekt weil genau so arbeitet die Presse.

El Marihatschie
El Marihatschie
04.03.2006 20:51

Klaus Kinski war schon immer eine beeindruckende Persönlichkeit^^.

Psycha
Psycha
04.03.2006 21:24

Ein bemerkenswertes, intelligentes Arschloch

Stuttgarter
Stuttgarter
04.03.2006 23:32

mal ganz unabhängig von der journalistin, der typ verhält sich ziemlich psychisch krank. total intolerant und stellt seine meinung über alles andre bzw. akzeptiert keine andre meinung.
hält sich wohl für jesus selbst…

Wiesel
Wiesel
05.03.2006 02:13

Aber er hinterfragt und geht der Sache auf den Grund!! Das macht heute keiner mehr. Die meisten Fragen sind sowieso nur Stolpersteine. Ich finde sein Verhalten (ok, der Respekt fehlt) gerechtfertigt

Korat
Korat
05.03.2006 05:29

naja ist halt ein bissel weltfemd und läßt das gesagte oder noch zu sagende halt nicht verdrehen.

rythmjunky
rythmjunky
05.03.2006 05:40

er wirkt jedoch bei seinen ausführungen äußerst verstört antwortet im prinzip nicht auf eine einzige frage. er hört sich selbst gerne reden und wird von kleinigkeiten provoziert. natürlich darf und muss man das vorgehen der medien heutzutage hinterfragen und kritisieren, jedoch in dieser form macht man bzw. er sich sehr lächerlich. es hilft halt nicht wenn man geistreiches in fetzen völlig zusammenhanglos in den raum wirft. vielleicht gab es aber schon damals gute pillen dagegen!

Major
Major
06.03.2006 06:11

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Der labert so einen Rotz daher. In den ersten 5 Minuten dachte ich noch ich wäre zu blöd ein gescheites Interview mitzuvervolgen, aber mit jedem Schluck Kaffee wurde mir klar, dass der Kerl nur Stumpfsinn redet.

dennyboy
dennyboy
06.03.2006 12:30

Der labert so lustigen Blödsinn daher und nimmt sich auch noch als vollwertigen Künstler wahr! Der hat so gelitten wie keiner zuvor wie es scheint. Total verwirrt, bevormundent und total ziellos beginnt er zu sprechen über Themen, die nichts mit den Fragen zu tun haben. Sein Abdreher am Ende ist noch sehenswert. Da sieht man wieder mal, was übermäßiger Drogenkonsum mit Menschen anstellen kann.

zio
zio
06.03.2006 14:53

das ist das verwirrteste interview mit dem meisten stußgelaber das ich kenne.find bruce lee hat mehr sinn als der schund

Afffe
Afffe
06.03.2006 18:39

selbstgerechtes Arschloch (Eindruck nach dem Interview)

paralaxys
paralaxys
06.03.2006 23:34

Genie und Wahnsinn liegen hat sehr dicht beieinander. Er hatte von beiden sehr viel…..

test
07.03.2006 20:22

oh weh ist der Typ fertig, Koks ?
Rebellisch ok, aber so konfus…

soviet
soviet
07.03.2006 23:46

Kinski war doch voll geil, mal ein echter typ. Jeder Interviewer kannte das risisko!

Shkelzen
08.03.2006 18:33

Es ergibt kein sinn was er vor sich redet. Er ist nur wüttetend und das die ganze Zeit. So als wollte er sagen ich scheiss auf euch ihr Arschlöcher und am schlus tat ers auch aber der ist schon etwas Wahrnsinig.

Crazy Horse
Crazy Horse
08.03.2006 20:45

so jetzt hats geklappt. Ich muss mir den Film mal irgendwoher besorgen. Was Klaus Kinski inhaltlich sagt macht durchaus sinn. Jesus Worte wurden ihm im Munde umgedreht. Die Kirche hat mit Jesus nicht mehr viel zu tun. Das verstehen die wenigsten. Jesus wollte die Religion als macht und Moral-monopol aushebeln und zurück in die nichtigkeit führen! seine Weisheit besagte im wesentlichen das jeder Gott und somit Religion in sich selbst suchen und finden muss. Viele Weise Philosophen und Gelehrte haben hierzu viel geschrieben und gesagt. um nur einen zu nennen Jiddu Krischnamurti der sinn-gemäß gesagt hat das erkenntniss weisheit und Wahrheit nicht von aussen herbeigeführt werden kann sondern nur durch selbstreflexion in unser Bewußtsein dringen kann. Eine Religiöse institution als Moralischer und etischer Vormund hemmt das eigene Denken und dammit die Erkenntniss. Ferner noch ist die gesamte Religiöse Struktur der Kirche auf machtverteilung und erhalt ausgelegt. zumindest im Historischen Kontext. Wenn wir zurück ins Römische Reich gehen und sehen das sie an die stelle der „weltlichen“ macht des Kaisers getreten ist nachdem Rom als Weltreich aufgehört hatte zu existieren. Aber der Papst und somit die „Römisch“-Katholische Kirch -ganz wichtig der Begriff Römisch hier- beherrschen noch weitere 1700 Jahre Europa und die Königreiche, denn König wurde man nur von Gottes Gnaden. Wer glaubt dieses war im Sinne von Jesu Christi ist in der Tat verblendet und hat sein eigenes Denken in diesem Falle bereits der Kirche überlassen. Religion muss Geistige erleuchtung zum ziele haben. Vieles davon (wenn nicht alles) ist in der Macht und Gesellschaftsstruktur der Kirche untertan gemacht und untergegangen.
Also ist es sehr richtig und wichtig von Kinski dieses anzusprechen und in einem Film darzustellen, aber er ist eben ein querdenker und exot und so rasselt er natürlich mit dieser schnöseligen Vorstadtpommeranzenreporterin aneinander. Aber zugegeben seine Ausführungen sind Schwerfällig und zerfahren, war halt nicht sein Tag…

StYker
StYker
09.03.2006 00:15

Kinski ist einfach nur ein Gott!
Was auch immer er redet, Er scheint wirklich Ahnung zu haben – aber diese zu verkaufen scheint ihm sehr schwer zu fallen…
Betrachtet man die Zeit, in der das Interview gemacht wurde, sollte man wirklich auf Koks schätzen wenn sogar Heroin ^^

Achja…Shkelzen, übertreib nich^^

Shkelzen
13.03.2006 19:42

Okey geht klar.

konrad kuklinsky
16.03.2006 02:45

was auch immer man kinski nachsagen kann, und einfach war er sicherlich nicht, so hatte er doch mit drogen nichts am hut (außer zigaretten & sex). das ist lange bekannt, vergesst also eure koks-theorien. man kann auch ohne pulver sein ego extrem aufblähen!

Artemio
Artemio
28.03.2006 16:43

Was auch immer ihr darüber an Worte verschwendet ob er nun genial war oder nicht, das steht doch gar nich im Rampenlicht! WDR wollte ein Interview und sie haben das bekommen was sie wollten…Ein INTERVIEW – haben dafür Geld ausgegeben und das hat der NDR auch getan mit seiner Aida! Sie zahlten ja auch angemessen, sie zahlen sogar sehr angemessen weil er es sonst NICHT gemacht hätte! und wenn sie versucht haben die Abgründe bei Klaus rauszubekommen haben sie halt Verbal eine in die Fresse bekommen, also…ist viel zu schade das es solche Leute nicht mehr gibt. Alles nur noch schleimige, schmierige Playboys mit bleach in der Fresse…DAS INTERVIEW IST AUCH KEIN INTERVIEW SONDERN NUR DER VERSUCH EINES INTERVIEWS…ich denke das genügt auch.

hanfo
hanfo
29.03.2006 20:45

eine wollen einfach nicht verstehen was kinski sagen will… finden es einfach lustig das er sich aufregt. da wird er gleich als verrueckt bezeichnet. das ist stumpf

ihr seit alle scheiße
ihr seit alle scheiße
02.04.2006 21:43

na ja…wer ihn nicht „kennt“ und über manche sachen nicht nachdenken will und immer nur MTV schaut,der hält ihn vielleicht für verrückt.Für mich ist er ein Genie,ein Idealist.Ich finde ihn nicht verrückt.

Big S
Big S
10.04.2006 21:40

Ja, lustiges Video. Aber traurig finde ich das es ernsthaft Leute gibt, die Kinsky völlig kritiklos in Schutz nehmen und so tun als wär er völlig im Recht.

1. Er hat sich aufgeführt wie ein Psychopat, ein Irrer

2. Er ist intolerant

3. Er ist arrogant, benimmt sich wie ein Lehrmeister

4. Er hat sich selber zum Deppen gemacht weil er erst so grosspurig daherredet, und dann nicht mal ein Beispiel finden konnte

5. und ergo deshalb ist er zum Schluss auch so ausgerastet.

Die Reporterin hat in diesem Fall einfach durch ihr ruhiges Verhalten, und das proffessionelle Ignorieren seiner Beleidigungen gewonnen. Sie hatte ihn bei den Eiern.

Was anderes noch. Mich würd interessieren wie der Film mit ihm heisst, wo er einen Darsteller bei einer Auspeitschszene fast totprügelt in seinem Wahn, weiss das wer?

PS: bin ja auch ein bischen Voyeur

harhar
harhar
24.04.2006 18:32

mögen tausende rrrraatttenködel auf diese inkompetente Fragestellerin fallen!

und mit sowas musste sich herr kinsky abgeben. die hat doch nur seine zeit verplempert! hätte stattdessen den film weiterdrehen sollen.

der folgende satz ist an die verteidiger der Fragestellerin gerichtet: wen der interviewer kein format hat dann hat der interviewte auch bald kein bock mehr!

harhar
harhar
24.04.2006 18:35

ups kinski natürlich 😉

kalle
kalle
09.05.2006 13:26

Genial,sein auftreten.Sowas macht heutzutage kein gepuderter Saubermann Star mehr.Alles nur falsch aufgelegtes Image.Obwohl sich Kinski dadurch viel kaputt gemacht hat,er hätte mit großen Regiseuren hochkarätige Filme machen können,die ihn auch vielfach wegen seines Rufes ablehnten.Ich hätte mir Kinski immer als Gegenspieler von James Bond gewünscht.Schade

kinsani
kinsani
20.05.2006 13:34

worum geht eigelich in demm klein film habe da nur so eine anung ist das gegen drogen ?

Justice
Justice
04.06.2006 13:34

Kinski…meiner Meinung nach einer der besten Künstler! Drogen hin oder her…am Schädlichzsten sind Journalisten selbst! Oder gefällt euch das etwa was ihr jeden Tag an Volksverdummung im Fernsehen erfahrt ihr Narren?

Hehe
Hehe
26.06.2006 19:25

Nicht verrückt?? 😀 Mann, das ist Klaus Kinksi, der ist einfach wahnsinnig!

locita
locita
05.07.2006 11:52

die journalistin hat doch nur auf so was gewartet…was meint ihr wie die das danach erzählt haben!
was klinski betrifft, stimme ich Paralexys ganz zu…

Siggi
Siggi
04.08.2006 10:32

Wenn man während eines Interviews einfach zwischendurch mal die Frau etwas fragt und so wie ein Pannemann da steht,(Nun,das ist er halt)dann wundert mich das bei Kinski das die Repoerterin nicht eins in die Fresse bekommen hat.

desbinihalt
desbinihalt
24.08.2006 23:18

Ganz lustig, aber auch spannend:

eine völlig unprofessionelle, ganz offensichtlich unerfahrene „Journalistin“ ohne jegliches Kommunikationsgeschick, heillos überfordert mit Kinski und seinem mit hoher Intelligenz angereichertem Mix an histrionischen, narzisstischen und Borderline – Persönlichkeitszügen. Kinski „kennt“ man ja, wie Paralaxys schon festgestellt hat; die Journalistiin leidet (oder litt, hoffen wir mal;-)) also an Selbstüberschätzung oder Imbezilität.

Jogi
Jogi
24.09.2006 08:41

narzistischer egozentriker

mike
mike
26.09.2006 21:56

klaus kinsky ist einfach geil!
schaut euch seine filme an!
so nen schauspieler gibts nur einmal-denke nicht dass er mal ohne stoned zu sein gedreht hätte-er war quasi immer drauf-hat alles aus
probiert!

Gustav Gans
Gustav Gans
14.01.2007 23:52

LOL!
habe selten so einen belanglosen s….. gehört…
habe aber auch noch nie zuvor etwas von kinski gehört; meiner ansicht nach ist das, wichtigtuer no.1, günter netzer in seiner eigenen kleinen welt schlumpfhausen

Gustav Gans
Gustav Gans
15.01.2007 00:04

intelligenz ist ein weitreichender begriff
-doch soll der, der effizient(!) ist, nicht als der ganze gewinner des großen spieles hervorgehen-nein! daher akzeptiert, nein, toleriert die worte eines bekannten physikers: dummheit existiert nicht; sie wird lediglich fiktiv vergegeben…
dieser mensch dort ist definitiv nicht ohne sie und ihren egozentrischen willen davongekommen…

Puh der Bär
Puh der Bär
28.05.2007 20:53

Das „Interview“ war ja schon lustig, aber noch mehr kann ich mich über den Mist, der hier verzapft wird, wegschmeißen. Redet nicht so dumm daher und lernt erstmal schreiben, ist ja peinlich!

frauknieweich
frauknieweich
07.04.2008 11:07

kinski ist eine legende, kinski ist der wahnsinn. die reporterin hätte man, aufgrund ihrer unerfahrenheit, die sie zu vertuschen versuchte, niemals auf kinski loslassen dürfen. die hat wohl den schock ihres lebens bekommen. kinski eine solche reporterin zuzumuten, war ein fataler fehler.

Omnius
Omnius
31.05.2008 11:51

Omg den labbert ein kack der kerl…
Aber ich wäre au total ausgerasstet die tussi kam mit ihren fragen einfach nich zu potte^^

Kinski
Kinski
19.01.2009 00:17

Wie schon einige bemerkt haben, war der Klaus ein temperamentvoller Typ. Doch was schon längst bekannt ist und aus sicheren Quellen bestätigt ist, hatte er ausser starkem Rauchen, keinen anderen Drogenkonsum, das Testen von Drogen jetzt ausgeschloessen, was in früheren Jahren mal vielleicht stattgefunden haben soll. Doch dann könnte man 75% der Erwachsenen mit bösem Blick anschauen. Doch selbst das Rauchen, gab er in den 80er Jahren auf. Er ging lieber mit einem klaren Blick und Bewusstsein durch die Welt, wo andere Menschen schon die Augen verschlossen hatten. Er hatte sogar eine Abscheu gegen Drogen. Trotzdem lebte er nicht immer gesund, er war ein Arbeitstier, Raucher und schlief oft über mehrere Tage viel zu wenig, was ja auch seine Spätfolgen haben sollte. Er starb an einem Herzinfarkt. Trotzdem war er mit seinem Durchblick und Verstand den meisten Schauspielkollegen, Weggefährten und Mitmenschen haushoch überlegen.
Mir tut es nur Leid, dass hier soviele dumme Aussagen gemacht werden, die meiner Meinung nach respektloser wirken, als die Kinski`s. Wer hier sagt, er würde Bla Bla reden, der hat wirklich nichts verstanden und bemerkt nicht worauf die Fragestellerin von Anfang an aus war. Ihn bloss zu stellen!! Und das muss man sich nicht bittenlassen. Schaut uch den Film nochmal an und überlegt mal was die Alte von sich gibt, wie würdet ihr reagieren? Wer da den Schwanz einzieht, ist entweder ein Dummkopf und Feigling. Er hat ziemlich gut reagiert, wenn damals mehr Menschen so reagiert hätten, wäre die heutige Paparazzi nicht so rücksichtslos und menschenverachtend. Es lebe Kinski, einer der Wenigen, der sich was traute uns sich wehren konnte.

zepelin
zepelin
19.01.2009 00:25

Gott sei Dank gibt es auch noch normale Leute, die ordentliche Beiträge schreiben, wie der vor mir. Das stimmt alles, ganz genau.

Prof. Dr. Schmit
Prof. Dr. Schmit
19.01.2009 17:46

Jetzt bin ich mal
ein wenig intolerant, aber Big S, Gustav Gans, und Omnius sind Idioten, die schreiben tatsächlich ja nur Quatsch. Mann, was gibt es für Dummköpfe. Ich habe schon über 50 Kinski Filme gesehen, kenne übrigends sämtliche, bekannte Interviews, CDs und Bücher und ich bin nicht unbedingt ein erbarmungsloser Kinski-Fan. Doch, der Kerl ist schon zu schätzen. Wer das Interview nicht versteht und Kinski nicht kennt, ja, der redet so ein Müll. Belanglos, wenn ich das schon lese. Das kommt wahrscheinlich vom zu vielen Oliver Geissen schauen. A point, c`est tout.