Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
23.11.2010 23:17

Boah, Horror! %-( X_X
wäre ein super Nachfolger für Blair Witch Project

MR. CAPSLOCK
MR. CAPSLOCK
Antwort an  Brummer
25.11.2010 00:11

eher nachfolge für eine kochsendung… die landen am ende bestimmt in einem china restaurant aufm tisch^^

blubb
blubb
23.11.2010 23:18

das war bestimmt ne Überraschung

FennekDaFox
FennekDaFox
23.11.2010 23:19

Weiß wer warum er nicht das Licht anschaltet? Kenn mich mit den Regenwürmern nicht aus, haun die dann ab? 😕

Robin01
Robin01
Antwort an  FennekDaFox
24.11.2010 10:13

Vieleicht waren es ja die Glühbirnenschlangen! Die ernähren sich hauptsächlich von alten Glühbirnen.

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Robin01
24.11.2010 16:14

Stimmt jetzt erinnere ich mich auch an die Schlagzeile in der Zeitung:

1000 Glühbirnen entwendet – Polizei tappt im dunkeln! 😀

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
23.11.2010 23:28

Heilige Scheiße,
1. ich würde niemals im Dunkeln in diese Garage trauen wenn ich weiß dass sich dort ein Haufen Schlangen rumtreiben.
2. ich hätte mich bereits beim ersten Zuschnappen des Viehs aus der Garage verkrochen
3. macht er die ganze Prozedur mit einer Hand, während die andere filmt
4. kommt er so nahe an die Viecher und dreht sich einfach mal um oder leuchtet wo anders hin, ohne Bedenken zu haben dass die Teile einfach diesen Moment der Unachtsamkeit ausnutzten und zuschnappen.
5. Kein einziger Laut entflieht ihm!

ergo: Ballz of Steel! Der macht das anscheinend jede Woche

Anonym
Anonym
23.11.2010 23:44

Andere gehen angeln…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.11.2010 23:50

Vollkommen ungefährliche diese Viecher!
Hier handelt es nicht um giftige Klapperschlangen (Crotalus), die man nur in Amerika vorfindet. Sondern um die gewöhnliche und vollkommen ungiftige Zischschlange (wie man auch im Video hört), die man vermehrt im Abendland antrifft (deswegen ist es auch so dunkel im Video). :B

Julian
Julian
Antwort an  Reviersheriff
24.11.2010 00:25

Woaa der war so tief und gewalltig, das sich ein paar Erdplatten verschoben haben :D. Jetzt haben wir den Salat.

Samuel L. Jackson
Samuel L. Jackson
24.11.2010 00:06

I’ve got enough of these motherfu**ing snakes in this motherfu**ing garage!!

ulki
Vertrautes Mitglied
24.11.2010 07:35

es klapperten
die Klapperschlangen
bis ihre Klappern
schlapper klangen

^#(^

Jörg
Jörg
24.11.2010 09:16

Danke für das Video, jetzt bin ich wach!

NilleVanille
NilleVanille
24.11.2010 09:59

Ein ganz normaler Alltag von Dschungelcamp experte Sonja Zietlow und ja.. der Sonja hat wirklich Balls of Steel

Catwiesel
Catwiesel
24.11.2010 12:55

Ich hätt fast meinen Kaffee über das MacBook geschüttet..

heinz
heinz
24.11.2010 14:37

So nur noch Pürierstab rein und mit kochendem Wasser aufgießen fertig ist die leckere Schlangensuppe.

Anonym
Anonym
24.11.2010 14:53

Wer rollt denn 4 Schlangen fein säuberlich in die Ecke ?? :-„

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Anonym
24.11.2010 16:18

Ganz klar: Rick Astley! ;))

Barney Gumble
Barney Gumble
24.11.2010 16:36

Den Teil wo er sie dann in den Gartenschredder kippt wurde wohl rausgeschnitten.

melch
melch
24.11.2010 21:08

waaah hahaha ich hab mich voll geschreckt beim ersten zuschnappen
🙂