Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
djan-go
20.10.2011 10:33

Sieht stark nach dem Beckerhecht aus

jeans
jeans
20.10.2011 10:56

Also ich weiß nicht genau…..
Das sieht nicht nach normalem Katzenverhalten aus.
Vielleicht kann uns das Garfield näher erläutern 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  jeans
20.10.2011 11:22

Leider NEIN, aber auf jeden Fall sind die Typen gemein das Verhalten des Kätzchens zu provozieren. :-t

Sallal
Sallal
20.10.2011 10:58

Yo dawg i herd yo like kittys n failvideos, sowe put a kitty in a fail vid.

Ich glaube sie wurde vom „Kitty!“ erschrocken und wollte den typischen Katzenbuckel machen, ist dabei umgefallen.
War aber nicht beeinträchtigend, Kätzchen sind eben ein bisschen schusselig :D. Unsere ist aus Eigenwillen so lange die 20 cm vom Sofa gesprungen, bis sie keine Schmerzen mehr empfunden hatte bzw sie sich selbst abgehärtet hat. Mittlerweile springt sie gern mehr als 1,50m hoch und runter =))

Edit: ne andere Variante wäre dass sie diese Krankheit hat (wurde glaube ich durch Ziegen bekannt), bei der man bei einer hektischen Bewegung oder einem Laut in eine Art Panikstarre verfällt.
Der Lacher wäre aber bei beiden Varianten gleich klein geblieben.

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Sallal
20.10.2011 12:12

Das wird es den Anzeichen nach nämlich auch sein, das sogenannte Fainting Goat Syndrom.

Übrigens sind für Katzen, auch Kätchen 20 cm nichts, selbst 1,50. Die sind schließlich drauf ausgelegt. Ich habe auch mal gesehen wie eine Katze von einem 7 Meter hohen Baum runtergesprungen ist, was mich auch sehr erschrocken hat, aber selbst das hat sie ausgehalten.

Stefan
Stefan
20.10.2011 11:03

Das sieht mir stark nach nem Gendefekt aus :'(

Stefan
Stefan
Antwort an  Stefan
20.10.2011 11:14

Könnte eine Form der Ataxie bei Katzen sein, einfach mal bei Youtube eingeben….

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
Antwort an  Stefan
20.10.2011 11:19

Alter, das ict voll traurig! Und das kurz bevor ich aus dem Haus gehe. Na vielen Dank

ICH
ICH
Antwort an  Stefan
21.10.2011 10:59

Hab echt so selten gelacht. Wos gegen den Korb donnert, göttlich……hahahaha

phosphoros
phosphoros
Antwort an  Stefan
23.10.2011 15:24

an ICH:
Wenn Du oder Dein Kind das hätte, könnte ich nicht darüber lachen. Fühlloser Tropf, der Du mitgefühllose Arschigkeit für Humor hälst.

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
20.10.2011 11:18

War halt ne kleine Katze. Da sind die motorischen Faehigkeiten nicht ganz ausgebildet um die vielen angeborenen Bewegungen einer Katze auch durchzufuehren

Der Lix
Der Lix
20.10.2011 12:10

Mich erinnert das Video doch ziemlich an

Katzenvideo für Alle

Leider gibt Youtube keine weiteren Infos über die Katze, also behalte ich mir das Lachen erstmal vor

Mondkind
20.10.2011 16:23

Und ich dachte Katzen fallen immer auf ihre Füße :-??

Traurighochzehn
Traurighochzehn
20.10.2011 18:09

Die kleine Katze ist warscheinlich schon tot da solche Kätzchen nur etwa 1-2 Monate zu leben haben. Also das ist eine Krankheit , sie kann zwar laufen / essen usw . Aber nicht spielen / rennen . Sie erschickt sich durch geräusche und berührungen, sogar wenn sie mit einer Spielzeugmaus spielt , sobald sie diese Berührt erstarrt sie . Dieses nennt man : myotonia congenita . Traurig sowas