Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yääs
yääs
10.11.2010 15:34

später werden die dann funkmastkletterer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  yääs
10.11.2010 16:34

Wenn die so weitermachen stehen die Chance aber auch gut, dass sie erst gar nicht so alt werden, um einen Beruf zu ergreifen [-X .

Ps.: Also ich bevorzuge ganz klar Mutproben, wo man wenigstens eine Überlebenschance hat, wenn es doch mal schief geht.  :rock:

Karl
Karl
Antwort an  Reviersheriff
11.11.2010 01:13

Ich finde das ja nicht so schlimm, aber wenn ich permanent ein „grrg blamazin karmakan bla bla“ und vermehrt Geschrei hinter mir hören würde, dann hätte ich damit auch ein Problem!!!

PS.
WAHNSINN!!!

Ruchester
Ruchester
Antwort an  Karl
19.11.2010 15:24

Komm laber doch nicht! „Ich finde das ja nicht so schlimm…“ Jetzt spiel heir mal nicht den Hero!!!

Donald_Duck
Donald_Duck
10.11.2010 15:35

Meanwhile in Russia…..

pawlowhund
pawlowhund
10.11.2010 15:54

Walk like a BOSS. Walk like a DUMB

Barney Gumble
Barney Gumble
10.11.2010 15:54

Hüpft auf einem Bein bis zum Ende des Trägers, dann bin ich vielleicht beeindruckt.

Therio
Therio
10.11.2010 16:01

Die wissen eben, wohin man vor den russischen Feldhamstern fliehen muss: nach oben, bloß nach oben!

Jim
Jim
10.11.2010 16:22

Karte synchronisieren? Hoffe mal unten liegt ein Heuballen!

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Jim
10.11.2010 16:35

da steht ein kleines planschbecken :-bd

Anonym
Anonym
Antwort an  G3ck0
10.11.2010 19:20

Schade, leider nicht verstanden. G3ck0 Ich erklärs dir mal. Es sieht so aus wie bei assassins creed !

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Anonym
10.11.2010 23:35

wie gut das assassins creed auch sogut in der gegenwart spiel ^^ mit ganz viel fantasie kann man da evtl ne ähnlichkeit entdecken

garfield
Aktives Mitglied
10.11.2010 16:41

Wie war das ?? Irgendwann muß jeder mal sterben oder so.

ulki
Vertrautes Mitglied
10.11.2010 17:19

… denn sie wissen nicht, was sie tun …

pixelmonster
pixelmonster
10.11.2010 17:34

Man vieviele Stunden sind die denn da hochgeklettert?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.11.2010 18:15

warum steht da son krass hoher turm mitten in der wallapampa?!

Stefan
Stefan
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
10.11.2010 19:20

Da mit man darauf klettern kann. Tja ihr wisst wohl nicht wie groß Russland ist… Wenn man im Hinterletezten Dorf wohnt, muss man sich doch irgendwie beschäftigen;)

iv-fux
iv-fux
10.11.2010 19:22

@ Jesus „The Master“ Christ : Ich denke mal der Turm ist so hoch weil es in der „wallapampa“ ist. Der versorgte früher mal (jetzt offensichtlich nicht mehr) die umliegenden 200 – 300 Quadratkilometer mit allem was so aus einer Antenne kommen kann.

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
10.11.2010 19:52

Bei solchen Videos krieg ich voll den Hals. :-L
Manchmal denke ich fast: Internetzensur ist in manchen Fällen vielleicht doch ganz gut.

Wenn sich die Russen da in den Tod stürzen, und somit keine Chance mehr haben, nach Deutschland überzusiedeln, und teil der Russenmafia zu werden, dann soll mir das ja noch recht sein.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Tochter so’n Unsinn sieht, und dadurch auch auf so’n Sch… kommt, dann möchte ich am liebsten beim Dreh vor Ort sein, und die Schwachmaten mit Ihrer Kamera da runter schubsen.

Wer keine Kinder hat, möge bitte nicht negativ auf meinen Kommentar antworten. :-q

Grobi
Grobi
Antwort an  Klaus Bärbel
10.11.2010 20:30

„Wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Tochter so’n Unsinn sieht, und dadurch auch auf so’n Sch… kommt“

Also beim Ansehen des Videos sind mir genau ZWEI Gedanken gekommen.

Der erste war, wie du richtig vermutet hast, wirklich ein Sch… Gedanke, der hatteaber eher was mit meiner Unterhose zu tun, da ich mir wohl voll machen würde, stünde ich da oben.

Der zweite Gedanke war und ich glaub den teilen mit mir 99,9% aller Menschen – „Das nachmachen ist das letzte, was ich tun würde nachdem ich das Video gesehen habe!“

Du brauchst dir also um dein Töchterchen keine Sorgen machen – Ist sie auch nur halbwegs normal, wird sie das wohl bleiben lassen 😉

MeisterYoga
MeisterYoga
Antwort an  Klaus Bärbel
10.11.2010 21:01

Also wenn ich heute als Vater daran denke, was mein Sohn so alles anstellen könnte bzw. wird in Bezug auf das was ich mal so für Dinger abgezogen hatte, man-o-man …
Als Elternteil hat man immer den Nachteil bereits zu Wissen wie was ausgehen wird wenn auch nur etwas Schiefgeht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Klaus Bärbel
11.11.2010 13:04

Du hast schon recht mit deiner Angst, das auch voll Normale manchmal so ein Scheiß mitmachen.
Das nennt man glaube ich Gruppendynamik.
Ich erinnere mich da an früher als wir noch mit den Mopeds rumgedüst sind. Vorher war ausgemacht, also folks immer schön dumsemag fahren. Aber kaum dreht dann doch einer auf, fahren ALLE aber auch ALLE wie die Bekloppten hinterher.

Apo
Apo
10.11.2010 20:02

Nö ich hab keine Kinder und geb dir trotzdem recht. Runterschubsen die Kleinen. Egal ob Russen oder nicht :)) :)) :))

kalle
kalle
10.11.2010 20:35

mein gott so krass is des ja wohl nich oder…LAME

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  kalle
10.11.2010 23:45

Nein, rein koordinatorisch ist das natuerlich kinderkacke. Theoretisch koennte er da rumhuepfen und seilspringen,ohne wirklich Gefahr zu laufen runterzufallen.Bei dieser Hoehe aber stellt dein Gehirn automatisch auf Selbsschutz um, was dazu fuehrt, dass die Eier gaaaaaanz klein werden.
Ich sag nur: Alter Russe!!!

Lena
Lena
10.11.2010 22:13

aber so wird man wenigstens weltweit bekannt….wie hat man sonst die chance dazu? wenn man im leben was erreichen will muß man halt auch was riskieren und das haben diese jungen und mutigen Russen eben erkannt! Respekt!

Peli
Peli
10.11.2010 22:56

Die russische Baukunst macht das Ding noch einen Tick schärfer. 🙁 Und Kinder/Jugendliche
machen gerne etwas nach oder unterliegen einem hohen Gruppenzwang. Also mir wird da
richtig mulmig für die Jungs und Mädels. Wo hört das auf….?

Peli

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
11.11.2010 10:22

Ich bin nicht schwindelfrei,,,da wird mir beim zuschauen schon ganz mulmig.

Sturm
Sturm
11.11.2010 12:27

Ein Windstoß und Blondie ist Matsch…

Elena
Elena
12.11.2010 03:44

Das ist nicht Mutig, das ist Dummheit!!
Wenn ihr eure Kinder mit genug Menschenverstand erzogen habt dann würden die auf solche Ideen gar nicht kommen. Aber wenn die den ganzen Tag vor der Glotze und dem Computer hängen, dann verdummen die nunmal.