Kind schützt Babyaffen vor Hyäne

Immer diese scheiß Hyänen… such dir deinen eigenen Baby-Affen! 😀

Kind schützt Babyaffen vor Hyäne


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
12.01.2015 10:51

Na, wie ich solche Videos liebe…

Genauso wie all die lustigen Filme, bei denen man schon lange vorher sieht, dass ein Kleinkind gleich aus der Schaukel kippt, und der Kamerahalter trotzdem draufhält und nach dem Aufschlag dann noch ‚ranzoomt.

Hätte ja auch hier klappen können, dass die Hyäne ‚mal richtig zuschnappt und beide Nachwüchsigen wegschleppt. Mit solchen Aufnahmen sorgt man für todsichere Lacher in jeder Pannenshow und für Klickrekorde bei youtube-Fails!

/ironie off/

kayonetve
kayonetve
12.01.2015 11:38

Na wo bleibt denn die „Wache“? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.01.2015 13:36

OK, diese Hunderasse kommt für mich schon mal nicht in Frage…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.01.2015 17:55

Wieso nicht? Normalerweise sind die doch immer gut drauf :)) hmm diese Hyäne war wohl traurig =;

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.01.2015 13:58

Ein Baby-Schimpanse, eine Hyäne … 😕
Vermutlich steht die Kamera auf einen Stativ und der Kameramann wurde von einen Tiger oder Krokodil gefressen. :-??
Was mir aber mehr sorgen macht, der Junge braucht dringend ein Ricola Schweizer Kräuterzucker.
Sein akuter Rachenkatarrh ist ja furchtbar! :))

Cpt. Future
12.01.2015 15:17

Baby-Schimpanse mit Windel……naja und dazu eine Hyäne als Haushund- was will man da noch sagen.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.01.2015 17:33

Es ist in meinen Augen schon sehr verantwortungslos überhaupt solche Tiere als Haus und Hofhund zu halten !
Wenn die Hyäne mal ganz aus versehen zuschnappt dann knacken aber die Knochen nur so und dann dauert das schon sehr lange bis das Heilt.
Es scheint ja für einige Mitmenschen Lustig auszusehen wenn ein klein Kind nach einer Hyäne tritt ! X_X X_X :-q
Nur als erwachsener finde ich das nicht so berauschend !!!!!!!!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
12.01.2015 18:16

Dau hast ja recht, aber wie heißt es so schön:
Andere Länder, andere Sitten!
Das ist sicher nicht in Kleinkleckersdorf hier bei mir umme Ecke.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.01.2015 20:31

Die Streifenhyäne (Hyaena hyaena) ist zwar eine Raubtierart aber Ihre Nahrung besteht vorwiegend aus dem Aas größerer Tiere.
Scheint wohl eine Wildtierauffangstation zu sein die Findeltiere aufnimmt und groß zieht. So scheint die Hyäne domestiziert, soweit das bei Raub- und Wildtieren überhaupt möglich ist.
Ich glaube dass dieser sogenannte Angriff wohl eher spielerisch, vielleicht auch ein Stück Eifersucht auf das Schimpansen Baby, zu sehen ist.
Ein echter Angriff war das nicht! :B

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.01.2015 19:21

sheriff

Möchte aber nicht dabei sein wenn das Tierchen sauer wird, die Viecher haben ein gutes Gebiss ! X_X %-(