Kick Ass Trailer

Da werde ich wohl bald mal wieder ins Kino gehen. Im Film geht es um den Comic-Fan Dave Lizewski, der beschließt, ein echter Superheld namens Kick-Ass zu werden. Lasst euch nicht vom Trailer täuschen, nach dem, was ich im Internet gelesen habe, wird der Film härter als der Trailer vermuten lässt :mrgreen:

kick ass trailer german hd

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.01.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
10.01.2010 00:34

Is das ernst gemeint? Wird das wirklich ein Kinofilm?
Wär schon lustig. 😆

Mr. K
Antwort an  Manne
10.01.2010 00:39

das wäre jedenfalls mal etwas anderes :mrgreen:
und der humor gefällt mir irgendwie 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Manne
10.01.2010 01:12

ich glaube es ist ernst 🙂
Noch ein lustiges Vid aus dem Film:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
10.01.2010 11:42

Was soll bitte an dem Link lustig sein wenn jemand auf ein kleines Kind schießt ❓
Aber schon O.K. in der heutigen Zeit ist das wohl bei Euch Gang und Gebe …

P.S.: Und jetzt kommt mir nicht mit: „Die hat doch ne Schutzweste um“ -> Es geht um das Prinzip !!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
10.01.2010 15:58

Es ist ein Film! Es ist auch net lustig wenn Menschen in Filmen sterben! Oha! Moment!! DIE STERBEN JA GARNICHT :O Die tun ja nur sooo *ops*

bzw. In der Realität auf ein Kind zu schießen ist Scheiße ja, das Stimmt! Aber auf sie wird ja nicht wirklich geschossen, es sieht nur so aus!

Ich Mein wenn wirs genau nehmen.. ach wisst ihr was? Wir sollten Filme verbieten!!! Da werden Menschen umgebracht und andere Leute freuen sich darüber!!! ->Prinzip<-

Splinter2k6
Antwort an  Anonym
12.01.2010 02:47

🙄

keimax
keimax
Antwort an  Anonym
12.01.2010 13:50

Oh man, man kann auch Probleme suchen wo keine sind.
wie schon gesagt wurde, das ist Fiktion. Wenn du dich über
echte Kindsermordungen in Afghanistan & Co aufregst kann das hier
sicher jeder verstehen…. Wenn Du diese Art von Gewaltdarstellung
nicht magst auch OK, aber versuche hier niemanden zu verurteilen gelle.

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
10.01.2010 17:44

erkläre mal diesem Reporter, dass es nur ein Film ist und der keine Angst vor Chloe yu haben braucht. :mrgreen:

Zer0
Zer0
Antwort an  Manne
10.01.2010 01:24

Jep das ist ernst gemeint! Das wird wirklich ein Kinofilm!
Gleich direkt am Anfang tauch zu erst „Lionsgate“ und das Studio „Marv Films“ auf…
Und laut wikipedia.org soll er am 16. April 2010 in Amerika in die Kinos kommen.
Und laut moviepilot.de soll er bei uns bereits am 15. April in die Kinos kommen. Was auch sehr gut hin kommt, da das ein Donnerstag ist.

MfG
euer Zer0
PS: Vielen Dank Matthias für disen coolen (zwar leider noch englischen) Trailer…!!!

hmm...
hmm...
10.01.2010 02:50

jup. wird bestimmt lustig. Und mit nicolas cage. Vielleicht ja nicht nur weil er die kohle braucht (Pleite is er), sondern weil das Drehbuch gut war. 😉

Brummer
Brummer
10.01.2010 07:45

sexy!

Julian
Julian
10.01.2010 10:38

http://www.erickwithnok.com/post/294285862/kick-ass-hit-girl-i-can-not-wait-for-this-i

Yep der Film wird härter :mrgreen: . Habe das über google gefunden. Sind schon ein par Szenen drin, die… böse sind.

Peter
Peter
Antwort an  Julian
10.01.2010 13:50

Na das sieht aber nach FSK18 aus… 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  Julian
10.01.2010 17:33

schöner Kinderfilm. 😎

Classic
Classic
10.01.2010 13:12

kuhl 😀

Garfield
Garfield
10.01.2010 16:29

gequirlte US-Scheisse

bello600
10.01.2010 19:28

das wer ja echt geilo wen das ein kino film wir den würde ich echt geil finder 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

teacher
teacher
Antwort an  bello600
11.01.2010 00:43

Lerne lieber richtig Deutsch schreiben.

Brummer
Brummer
Antwort an  bello600
11.01.2010 02:41

das = das
wer = wäre
ja = ja
echt = echt (ugs. wirklich)
geilo = geil, bzw. Abk. f. Geilomat (ugs. super, wunderbar)
(Koma)
wen = wenn
das = das
ein = ein
kino = Kinofilm (1.Teil)
film = Kinofilm (2. Teil)
wir = wird
(Koma)
den = den
würde = würde
ich = ich
echt = echt (ugs. sehr)
geil = geil (ugs. grossartig)
finder = finden
(Punkt)
😎

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Brummer
11.01.2010 12:05

Also wen du schon so genau sein willst, sollte das erste das bitte auch groß geschrieben sein, lieber Brummer;)

teacher
teacher
Antwort an  Brummer
11.01.2010 13:23

Respekt Brummer!!!!

Sehr fein hätte ich nicht besser machen können. Ein Hoch auf die deutsche Sprache.
Ihr wisst ja. Deitsche Sprach schwere Sprach!! Meint man Pferd so spricht man Gaul. oder so

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Brummer
13.01.2010 23:05

haha, sehr cool! aber das aus der grammatik bekannte „komma“ wird mit zwei „m“ geschrieben. das andere ist das koma in das man sich unteranderem saufen kann… 😆

so viele fehler in einen satz einzubauen ist schon ne kunst.

sas
sas
Antwort an  Brummer
14.01.2010 13:46

hahahahahhaha der beste Kommentar des Tages 😛 😛

Franz
Franz
10.01.2010 20:56

McLovin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mimikry
Mimikry
11.01.2010 04:22

Der Comic, der hier als Filmvorlage dient, ist von Mark Millar. Das bedeutet, dass es nicht einfach nur ne „Action-Komödie“ ist, sondern ein Film der hoffentlich dem grandiosen Comic-Original gerecht wird.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.01.2010 11:24

😯 film… will… sehen… 😯

die kleine is aber schon n bissl über, oder?

@Julian
thx 4 link ^^ das macht doch gleich n anderen eindruck

Anonym
Anonym
22.01.2010 00:35

das ist echt ein krankes kind im Film