Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Dobby
Der Dobby
21.08.2007 17:21

Goil xD

SaWo
SaWo
21.08.2007 17:23

wie unlustich

Anonym
Anonym
21.08.2007 18:04

Bärhindert!

tisdale
tisdale
21.08.2007 19:00

Juhuu!!!!

Ich hab mein Häckchen wieder 😀

Ääh … um was gings da oben nochmal?

Skandy
Skandy
21.08.2007 19:12

Uh geil will da auch mitmachen. hey tisdale wie bekommt man das häckchen??? MfG

tisdale
tisdale
21.08.2007 19:34

Einfach rechts anmelden, wird Schritt für Schritt erklärt

tisdale
tisdale
21.08.2007 19:36

PS: Auf „Register“ klicken, wollt ich noch schreiben

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.08.2007 19:59

Auch wenn ich FakeFinder den Job weg nehme.

Dieses Video ist eindeutig ein F-A-K-E.

1. Das Fahrzeug der Frauen hat keine Beulen

2. Seit wann kümmern sich Frauen um Parkbuchten, sie kommen eh nicht in sie rein, also Parken sie wo sie wollen.

3. Die Frauen haben den Rückspiegel nicht zu Schminken genutzt.

4. Seit wann dürfen überhaupt Frauen Autofahren????????

Ich
Ich
21.08.2007 20:17

Ich kann das Video nicht sehen bei Bud Spencer & Terence Hill und auch nicht bei Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen.
Muss ich noch irgendwie ein Tool aus dem Netz laden um diese Videos sehen zu können?

Danke

abspieler
abspieler
21.08.2007 20:26

..lad dir mal den aktuell-aktuellsten flash player

guschtl
guschtl
21.08.2007 20:29

@Du

ähm, hast du keinen media player? auf dem läuft doch so gut wie alles, oder?
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/10/default.aspx

danach einfach die clips downloaden. so müsst’s eigentlich gehen.

21.08.2007 – 21:05

ecko
21.08.2007 21:00

Hehe, super, hätte ich auch gerne mitgemacht, habe zwar keinen KIA, aber egal *g*

skuzzer
skuzzer
21.08.2007 22:58

Ach das Spiel ist ja herrlich. Nur, warum fahren Männer einen Kia? Und überhaupt, warum dürfen da Frauen mitspielen?

Wie der sheriff schon angemerkt hat, kennen Frauen das Wort „Parkbucht“ gar nicht. Die parken einfach irgendwo in der Weltgeschichte. Warum???, frage ich.

rakim
rakim
22.08.2007 01:08

langweilich + dumme komentare

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.08.2007 09:07

rakim bist du etwa eine Frau und kannst auch kein Autofahren ?

dann erklären wir dir nochmal die Witze, wenn du willst auch ganz langsam

FakeFinder
FakeFinder
22.08.2007 10:58

@ reviersheriff: klar doch: Fake! Fake! Fake!

Wobei es noch einen anderen Erklärungsansatz gäbe: dieser Spot ist so natürlich mit Mädels nicht drehbar. Die Gründe hast Du ja schon aufgezählt. Ich halte das Ganze vielmehr für eine Doku über die Formel 1 in der Post-Schumi-Ära. Die Japaner kreiseln sich von der Strasse, die Spanier kommen nicht mehr aus der Box, wenn sie mal drin sind, die Deutschen fahren munter hinterher und alle schielen misstrauisch in das Cockpit der anderen.

Innertropischer
Innertropischer
22.08.2007 12:52

Fake? Eindeutig, habt ihr net gesehen, wie Statisten das Auto der Frauen geschoben haben.
Ihr glaubt doch net im ernst, das die mit mehr als einem Pedal gleichzeitig umgehen können, geschweige denn dann noch lenken…
Außerdem is die Kulisse im Hintergrund gemalt, dass sieht man auch ohne geschultes Auge… und wieso die anderen die Frauen dann noch weiter mitspielen lassen sollten, das kann mir keiner weiß machen, wo die doch fats nen Unfall verursacht hätten…
nene, alles ganz schlecht retuschiert…

Kalle
Kalle
22.08.2007 15:13

Irgendwie les ich von dem sogenannten Reviersheriff nur Scheisse.
Kann der Penner nicht mal konstruktive Meinungen abgeben, oder hat die Pfeife nix anderes zu tun als nur geistigen Schwachsinn zu verzapfen?
Arme Sau !!

FakeFinder
FakeFinder
22.08.2007 15:27

Fake! Fake! Fake!

Rakim und Kalle sind gar keine echten Beiträge sondern elektronisch generierte, nach dem Zufallsprinzip aus vorgegebenen Satzbrocken völlig sinnfrei zusammengesetzte Worte, um das Forum hier aufzumischen. Ganz schön clever, der Admin. Wie anders könnte es sein, dass bei allem Schwachsinn hier gerade diese Beiträge die idiotischsten sind? Wem der Sinn fehlt, der könnte doch problemlos hier welchen einbringen. Sofern er nicht aus einem Algoritmus besteht. Oder eben anderweitig jegliche Human-Intelligenz vermissen lässt. Fake!

Homer Simpson
Homer Simpson
22.08.2007 19:08

laaangweilig !

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
22.08.2007 20:03

Werte Damen und Herren,

Seit einem gewissen Zeitraum habe ich gewisse Probleme meine Gedanken auf Papier zu bringen (wie man so schön sagt).
Dies liegt sicherlich nicht an meinem Tasten-Hack-Brett! (…wurde von mir schon mehrfach ordnungsgemäß überprüft.) (Model „digital“ 1987)

Jedes mal wenn ich etwas formvollendetes schreiben wollte, vollbrachte ich stattdessen nur ein weißes Blatt Papier. …Sehr, sehr wunderlich!
So kam ich auf den Gedanken, daß es wohlmöglich an mir selbst liegen könnte.
Diesen Gedanken verwarf ich natürlich sofort wieder und widmete meine Genialität anderen Störquellen.

Ich entfernte also jegliche Störende „Energie“ aus meinem direkten Umfeld.:
Dies beinhaltete natürlich alle Kleiderbügel in meinem Haus , sowie jegliches unnötiges Zeug´s wie Schrank, Sofa, Bett, Frau und Kind, usw.
Nachdem ich nun (nach 12 Tagen) endlich alles bereinigt habe, kam ich zu dem Schluss, daß es nur noch an diesem sog. Drucker liegen kann. (Modell „EPSON“)

Ich setzte mich also mit dieser Maschine auseinander….und sammelte wichtige Erkenntnisse und Kniffe welche bei dem Umgang und der Reparatur eines solchen „Tintenstrahldruckers“ zu beachten sind.

Diese Tipps will ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten.
Auf dem folgenden Video sehen sie einige sehr hilfreiche Tricks, zu dem Umgang mit diesen wiederspennstigen

Druck-Maschinen.

https://www.youtube.com/watch?v=-9q96UkKTSU

Wie man in dem Videobeitrag (von Cartoonland) sehen kann, würde es sich wohl kaum lohnen, sich auch noch einen dieser wiederspennstigen KIA´s zuzulegen!

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Jörg
Jörg
22.08.2007 20:11

…und schon kommt Licht in die Sache!
HeHe :-))

Quotenschwarze
Quotenschwarze
23.08.2007 09:54

und wohin verschwindet jetzt der parkplatz?

rakim
rakim
23.08.2007 18:01

reviersherrif, ich bin erst 17 und darf leider noch nicht, aber mit 18 machich dann mein motoradschein

BETZGER
BETZGER
23.08.2007 18:39

Das gleich hab ich mich auch gefragt. Vielleicht wird das aber auch hier
etwas anders gespielt. Wer keinen Sprit mehr hat,fliegt raus,oder so.

C0rey
C0rey
24.08.2007 10:55

Die linke auf dem Bild hat geile Möpse ^^

slymaerzhase
slymaerzhase
24.08.2007 13:32

hey,alles nur frauenfeindliche lutscher hier.abartig!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.08.2007 21:48

Du hast einen ganz falschen Eindruck von uns slymaerzhase.
Wir Besucher von Cartoonland sind tolerante und weltoffene Menschen, die die Belange der Frauen tolerieren und sie als gleichwertiger Partner ansehen.
Ps.:@ C0rey: Die hat nicht nur dicke Möpse, die kann bestimmt auch gut blasen.

Dali
Aktives Mitglied
26.08.2007 15:49

@ http://www.reviersheriff.de
Jaja, schon klar, warum denken bloß (fast) alle Männer , dass frauen kein Auto fahren können??? Es gibt auch einige gute Autofahrerinnen.. auch wenn manch einer es nicht wahrhaben will!!!!

zum video: es war grad ned sooo lustig aber okay, es gibt bessere…

C0rey
C0rey
03.09.2007 19:28

Ich fands toll (siehe oben) ^.^