Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nick Vergessen
Nick Vergessen
06.04.2008 22:31

Das schaut mir sehr nach Fake aus. Der hängt so komisch nach links ohne genug Gewicht auf der anderen Seite zu haben. Aber wenns stimmt, dann siehe Admin Kommentar!

fake_detector
fake_detector
06.04.2008 22:35

kein fake

BETZGER
BETZGER
06.04.2008 23:10

Nie im Leben,wirkt unecht.

aNNo12
aNNo12
06.04.2008 23:22

für mich deutet nichts auf einen fake hin.

Pulp
Pulp
07.04.2008 00:00

warum sollte ein bisschen körperbeherrschung gleich fake sein???
natürlich ist das echt!!! klar wirkt es unnatürlich für einen der den ganzen tag vorm rechner sitzt 😉

DasBaum
DasBaum
07.04.2008 00:13

wobei ein bisschen körperbeherrschung wohl etwas untertrieben ist ^^

Peter
Peter
07.04.2008 00:15

…sagter der Pulp und schrieb einen Kommentar, nachdem er sich 7 Stunden lang alle Videos auf dieser Seite angesehen hat!

Jan
Jan
Mitglied
07.04.2008 00:36

Mit guter Körperbeherrschung und Training ist das auf jeden Fall drin…

McAuer
McAuer
07.04.2008 08:11

Ich glaube das so ziemlich alles möglich ist, daunter fällt auch das Video. Aber irgendwie sind mir die Bewegungen zu unnatürlich und bei der heutigen Technik kann man fast alles machen. Ich bin kein Fake-Schreier und deshalb halt ich des schon für Möglich, werde aber erst restlos überzeugt sein wenn ichs selber sehe.

fdYkn
fdYkn
07.04.2008 11:05

sieht denn das keiner, dass sich die kette komplett unnatürlich dehnt und am ende nachschwingt? fake2k

Muerte
07.04.2008 12:10

Hab das schon mal woanders gesehen. Kann mir im Grunde auch nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Die Bewegungen sehen so unnatürlich aus.
Aber was weiß man denn.
Dass er am Anfang auch noch so wartet, dass kein Auto in der Nähe ist lässt es schon echt wirken, aber kann natürlich auch geplant sein, damit es so wirkt.
Also ich bin kein Fake-Schreier und ich will auch nicht 100% sagen, dass es einer ist, aber ich glaube ich müsste es selber sehen, damit ichs wirklich glauben könnte.

btw @ Admin: bräuchte mal Hilfe. Ich sehe seit einiger Zeit die Player nicht mehr auf der Site und muss immer auf Download gehen um sie anzusehen. Stimmt gerade etwas nicht oder liegt das Problem irgendwo bei mir?
Wenn zweiteres was könnt ich machen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.04.2008 12:15

Schon in der Grundschule war ich hochbegabt, ich hatte als 6jähriger schon die Intelligenz eines 12jährigen.
Wir hatten vor der Grundschule auch solche Ketten und ich hatte das auch versucht. Bin leider aber dabei auf den Hinterkopf geknallt……….
seitdem habe ich immer noch die Intelligenz eines 12jährigen.

Nein wirklich, wir haben das auch gemacht. Bin dabei oft auf dabei Fre##e gefallen, aber so eine Klasse wie der Typ im Video haben wir nie geschafft.
Respekt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2008 14:33

seh da auch keine fakeanzeichen. für 1-3 sekunden schaff ich das auch ^^ aber das wars dann auch… und es gibt ja bekanntlich immer jemanden, ders besser kann.

@fdYkn
lol. natürlich schwingt die kette nach oO was soll sie denn sonst tun?! und dehenen tut sie sich mal gar nich.
kannst ja mal ausrechnen ob sie unnatürlich hängt. einfach kurz ma in die hyperbolicus funktionen reinfuchsen und schon wissen wir obs n fake is oder nicht -.-

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.04.2008 14:34

@sheriff
man ist so alt wie man sich fühlt 🙂

Razor
Razor
07.04.2008 14:43

Also ich muss schon sagen teilweise sieht es recht unnatürlich aus wie weit er sich zurücklehnt.
Ich will aber keinen Kommentar abgeben ob fake oder nicht.

Desshalb sag ich nur gute körperbeherrschung

Katzenhasser
Katzenhasser
07.04.2008 15:36

Was sinneserweitende Substanzen alles bewirken können! WOW!!! Ein Hoch auf die Chemie-Industrie! ;o)

Scheuerharder
Scheuerharder
07.04.2008 16:06

Lol ihr Noobs, da staunt ihr weil unser dorftrottel der keine Freunde hat sich mal hat filmen lassen. Das kann doch jeder BGJler!

Wenn ich Lust habe gehe ich manchmal über die Hochspannungsleiungen, die bei uns eine Überhöhe von 51,5456 m haben.

Bananabombo
Bananabombo
07.04.2008 16:13

Granriert kein Fake! Der Pfosten im Vordergrund bewegt sich minimal mit!

Carsten
Carsten
07.04.2008 18:40

FAKE ! FAKE FAKE! ganz klar fake (ps: ich bin fake-schreier)

Brother
Brother
07.04.2008 18:59

@ Sheriff:

der war gut!!!

Video.

Fake oder nicht: sieht auf alle Fälle geil aus, wie ein Wellenreiter vor Hawaii!!

Shadysoldier
Shadysoldier
07.04.2008 19:12

Eindeutig Fake, ist euch nicht aufgefallen, wie total sinnlos und nicht passend seine Armbewegungen sind?

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
08.04.2008 00:12

Ne irgendwie nicht ^^

Toni Canelloni
Toni Canelloni
08.04.2008 10:29

Den Sport nennt man „Slacklinen“! Braucht ihr nur mal googeln

Phil
Phil
08.04.2008 14:04

Sieht nicht nach Fake aus…
sieht eher nach viel Übung und Auf-die-Fresse-fallen aus…

free
free
08.04.2008 14:24

Ist schwierig zu sagen aber das Kommentar von Bananabombo ist natürlich schon ein Indiz dazu dass es echt sein könnte und es gibt sicher den einen oder anderen der sich solchen aufgaben widmet 😉 Aufjedenfall ein amüsantes video 😉

Cleaner
Cleaner
08.04.2008 15:08

Egal ob FAKE oder nicht, sollte das real sein kann ich nur sagen, der sollte mal mit nem Einrad auf den „Todespfad“ lol !
@Sheriff
Der war nicht schlecht !!!

REAL-Schreier
REAL-Schreier
08.04.2008 15:30

REAL!!!

Scheuer
Scheuer
09.04.2008 05:35

Ich weiss ned die Bewegungen sehen schon extrem unnatürlich aus. Teilweise ist er so weit nacht hinten gelehnt das er unmöglich die Balance halten kann

Phil
Phil
09.04.2008 11:38

ob real or not, ich möcht nur mal an den kerl erinnern, der nen salto rückwärts auf nem seil gemacht hat und wieder auf dem seil gelandet ist. wär für mich und viele andere sicher auch unmöglich, aber trotzdem kanns echt sein. generell zweifelt man doch immer dran, wenn man es nicht kann ^^… siehe zirkus oder, falls sie jemand kennt bzw gesehehn hat, „die rückkehr der shaolin“… da fragt man sich manchma kann das echt sein?! ich denk es geht bestimmt. würd eher freak als fake schreien 😉

Fake
Fake
09.04.2008 15:42

Sieht man daran wie er absteigt. Die Körperhaltung hierbei zeigt, dass der Oberkörper irgendwie gehalten wird.

Oldschool
Oldschool
09.04.2008 20:14

Echt cool. Also wie das aussieht ist das kein fake. Ich hab das selber mal ausprobiert, allerdings weniger erfolgreich. Ist echt übel was der kann.

Franzose
Franzose
10.04.2008 19:46

Klar ist das echt. Wer zweifet soll mal in der Rue de la Sorbonne in Paris vorbeischauen, wo die Jungs das ständig machen. Ist zwischen Notre Dame de Paris und der grossen Uni.

Phil
Phil
11.04.2008 17:01

wer auch immer den da halten würde, hät so oft ins gesicht geschlagen un in die tiefere gegend getreten bekommen, dass das aufgefallen wär. also ich sag no fake.

hmmm......
hmmm......
12.04.2008 01:16

das is kein fake, das is juck norris!!!

juck
juck
12.04.2008 01:19

menschen reiten auf wellen, juck norris reitet auf ketten!

Solu
Solu
13.04.2008 20:17

is schon krass, aber gerade durch dieses schaukeln hält er die balance, ohne kriegt er das bestimmt nich so lange hin 😉

Sebi
Sebi
17.04.2008 22:52

Ihr schreit auch bei allem Fake was nich normal is ^^
Wenn dann mal was normal is schreien dann direkt alle „langweilig“…
Ich finds auf jeden Fall ziemlich cool was der Kerl da so hinlegt 😉 Respekt!

TDSmash
TDSmash
20.04.2008 21:00

das ist garantiert ein fake, franzosen würden so etwas niemals auf die reihe bekommen

candymanXL
candymanXL
12.05.2008 10:42

ganz klar FAKE vielzuviel bildstörungen drin und er zufällig dazwischen!!!!!

dan
dan
14.05.2008 09:05

jungs das is kein fake.
das mach ich locker auf meiner line auch.
youtube: slackline!

mutare
mutare
30.06.2008 20:27

Is bestimmt kein fake, ein gefaktes video würde man erkennen, sach ich euch. JA! Ich bin ein „REAL“ schreier xD

Nein, wieso unnatürliche haltung? der schunkelt sich da richtig auf und gleicht das mit der leichten rückenlage aus, wisst ihr wo der schwerpunkt bei einem mann liegt? schaut mal nach.

MiSeRy
MiSeRy
01.07.2008 20:23

kein fake!!
wurde heute bei galileo bestätigt^^
1.7.08
sieht aber teilweise echt übel aus wie der drin hängt.
aber alles echt

Dschingi
Dschingi
01.07.2008 20:24

kein fake. Sieh Galileo Sendung von heute. http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/artikel/50096/
müsste ab morgen verfügbar sein.

Photoshop Experte
Photoshop Experte
21.07.2008 20:05

schaut euch mal die violette lichter .und zwischen drin ist der typ mit der kette.Das ist Fake.der Typ ist kein Super Sajajin oder soetwas änliches.
Wenn das echt wäre dann wäre er bereits in einer talk show oder soetwas änliches.!!!

Photoshop Experte
Photoshop Experte
21.07.2008 20:06

hab noch was gemerkt der hat sich nie auserhalb dieser linien bewegt.

Photoshop Experte
Photoshop Experte
21.07.2008 20:14

und der eine typ bewegt plötzlich den kamera

Gabrielark
Gabrielark
28.07.2008 03:46

„schaut euch mal die violette lichter “

sagmal ? das sind normale fehler durch zu helle leichter für die kamera das passiert bei jedem modell was nicht gerade high tec is
die sind immer von den laternen ausgehend nach in 4 richtungen
das ist kein fake

und bewegen tut er sich auch nicht unrealistisch nur so schnell das er das gleichgewicht halten kann obwohl er im einzelbild fallen müsste

RofL
RofL
02.11.2008 21:34

Fake 100%

Hansi
Hansi
23.02.2011 14:54

kein Fake galileo sei dank bewisen