Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klappe die erste
Klappe die erste
30.09.2007 21:29

Und das is ja erst lustig…:-D

meier hans
meier hans
30.09.2007 21:56

scheiss sevenload , nur noch am rumbuffern …

der ösi
der ösi
30.09.2007 22:18

OH MEIN GOTT

ich packs ned – keinen plan wie er das gemacht hat. und ich glaub ich wills auch ned wissen.

fabrice
fabrice
Antwort an  der ösi
15.09.2010 16:06

Es waren zei liliputaner verkleidet als einen mensch ganz einfach

denkt_drüber_nach
denkt_drüber_nach
30.09.2007 22:59

Nicht schlecht!
Wenn das echt eine Live Show war und kein Kameratrick, keine Ahnung.

DnB
DnB
30.09.2007 23:07

Ich glaube, das sind 2 Personen 😉

Anonym
Anonym
30.09.2007 23:21

Mit den 1000 Kamerschnitten ist es schwer zu erkennen. Man sieht ja nicht mal wie der Arzthelfer rein kommt, ob er normal ging oder ob es aus 2 Liluputianern besteht 😉
Wahrscheinlich sitzt einer im Tisch drinnen und wechselt dann in den Oberkörper nach dem zersägen. Der Bauch ist ja auch ziemlich gross, so dass viel Platz ist. Irgendwie muss er dann natürlich wieder raus? Vielleicht steckt in den Beinen ein richtiger Mensch der dann nachher, nach hinten gebeugt, das Oberteil einfach aufsetzt.
War ja komisch ist, dass er dann am Schluss seitlich wegläuft 🙂

Schade dass so viele Schnitte drin sind, grade wie die Füsse nach vorne kommen, oder der Arztgehife an den Tisch kommt, etc…

FakeFinder
01.10.2007 09:24

Fake! Fake! Fake!

Der is gar nicht verkettensägt worden.
In Wirklichkeit war die Säge ein Laserschwert.
Das erklärt auch, warum es kein Blut gibt:
die Adern sind sofort thermisch verschweisst worden.
Tscha, und was nach einer Laserschwertverletzung
alles möglich ist, wissen wir spätestens, seit
Luke wieder mit beiden Händen an der Prinzessin …
aber das ist eine andere Geschichte.
Also Tschupp und weg, und dann einfach schnell
im Off wieder alles zusammengeflickt, genauso war
das bei Starwars doch auch. Alles Klaro?

dummfug
dummfug
01.10.2007 09:46

Schätze, das war ein Leichtgewicht, der die Knie vor die Brust genommen hat. Er hält sich am Anfang am Tisch fest, um sich hochziehen zu können. Später sieht man von der Seite, das der Brustkorb ziemlich ungewöhnlich groß ist, selbst für eine Frau… Wahrscheinlich ist die Person noch nicht mal so groß, wie sie mit Beinen aussieht, und steckt sozusagen auf Zehenspitzen in dem Unterkörper.
Aber nett gemacht!

Bananabombo
Bananabombo
01.10.2007 15:35

Das ist ’ne Marionette!

Tan K
01.10.2007 16:13

1. ist das Kevin james????????????????????????????????
2. wir werden durch diesen liliputaner abgelenkt.
3. werden wir durch diese nette assistentin abgelenkt.
4. der SEHR deutlich gefakte Herzschlag ist NICHT echt.
5.das Video ist mindestens 20 mal geschnitten
6. der brustkorb ist nach und vor dem Zersägen überdurchschnittlch groß.
7. Es wäre medizinisch und Technisch nicht möglich.
8. achtet mal genau auf das „opfer“ man sieht nicht wie er reinläuft und
bewegt gerademal 4 sekunden seine Hand (am anfang)
9. Man sieht nicht wie der „zusammengeflickte“ herausläuft
10. als der „artzt“ in den ersten sekunden mit der Kettensäge wackelt
bewegt sich das sägeblatt, wenn ich mich nicht falsch ausdrücke,
verdächtig stark, wie es eigentlich nicht sein sollte!

Ich hoffe euch reichen diese 10 Gründe.
Denkt mal drüber nach.
Tan.

paul & marry
paul & marry
01.10.2007 16:15

von wegen trick!
is doch wohl klar was da abgeht. dieser dicke mann nutzt 2 menschen mit behinderungen schamlos aus.
der eine wurde ohne unterleib und der andere ohne oberkörper geboren!
wenn ich solche helfer hätte könnt ich das auch 😛

Amar müller
Amar müller
Antwort an  paul & marry
13.10.2011 08:17

Nur zur info, es werden keine Menschen ohne Oberkörper geboren…

paul & marry
paul & marry
01.10.2007 16:22

manmanman. da hat mir der tan aber grad die augen geöffnet oO
hätte ich nie gedacht dass der herzschlag den man da hört nicht echt is.
und ich als nichtmediziner hab natürlich auch völig außer acht gelassen, dass „medizinisch und Technisch“ nicht möglich wäre… also is es wohl doch nicht echt. 😀

Jan
Jan
01.10.2007 18:04

Tan K. du bist ein Vollidiot. (als Ergänzung zu „paul & marry“)

Troy McClure
Troy McClure
01.10.2007 19:04

Völlig egal, das ist David Hasselhoff in der Jury!!!!!

Never Hassel the Hoff!!!!

Skandy
Skandy
01.10.2007 19:21

Aliens Aliens ALIENS sie sind überall AHHH….

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.10.2007 20:05

Boah ey, der Trick ist doch voll billig!!!!!

Wasserstoff ist bei Zimmertemperatur ein farb- und geruchloses Gas, das ca.14,4mal leichter als Luft ist. Es ist das Element mit der geringsten Dichte. Daher diffundiert Wasserstoff leicht durch poröse Trennwände, aber auch durch Metalle wie Platin. Der gebräuchliche Wasserstoff kommt immer in Form von zweiatomigen Molekülen vor (H2). Das Element Nr. 1 hat nach Helium die tiefste Schmelz- und Siedetemperatur. In Wasser löst sich Wasserstoff nur schlecht, während einige Metalle wie Palladium Wasserstoff bis zum 12000fachen ihres Volumens aufnehmen können. An der Luft verbrennt Wasserstoff mit einer schwach bläulichen Flamme zu Wasser:
2 H2 + O2 —–> 2 H2O HR = -572kJ/mol
Das Quadrat besteht aus schachbrettartig angeordneten dunklen und hellen Teilquadraten. In einigen der dunklen Teilquadrate sind die Ecken durch kleine helle Quadrate gestört. Es entsteht der Eindruck, als seien die – nachweislich geraden – Trennlinien zwischen den Teilquadraten wellenförmig gekrümmt.
Im Beispiel rechts oben scheinen die gestreiften Querbalken keilförmig zu sein – in Wahrheit sind alle horizontalen Linien exakt parallel, und die Querstreifen sind Rechtecke.
Es entsteht der Eindruck, die senkrechten Linien seien gekrümmt, tatsächlich jedoch sind sie exakt gerade und parallel.
Im Rahmen der klassischen Mechanik ist der Zustand eines Teilchens durch die Messung seiner Position und seiner Geschwindigkeit vollständig festgelegt. Bei mikroskopischen Systemen ist dieser Rückschluss aus einzelnen Messergebnissen auf den Zustand des Systems offenbar unvollständig, da jedes Messergebnis nur ein zufälliger Repräsentant einer Vielzahl möglicher Ergebnisse ist. Für eine vollständige Beschreibung des Zustandes muss demnach die gesamte Verteilung möglicher Messergebnisse berücksichtigt werden.

Also voll einfach der Trick!

Törmi
Törmi
01.10.2007 20:35

Welchen Trick meint ihr denn,den Zaubertrick?
Oder etwa den Trick,wie sie es geschaft haben das David Hasselhoff mal Nüchtern war??

TheGlue
TheGlue
01.10.2007 21:14

Is doch vollkommen klar!!! Seht ihr es nicht?! Voodoo!!!

zauberer
zauberer
01.10.2007 22:09

…war ganz einfach, ich hab lilliputaner genommen, immer noch die besten mitarbeiter für solche sputzen…und sheriff…jaaa du bist und bleibst der größte schwätzer hier, lieber n gutes halbwissen als gar keine ahnung..

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.10.2007 15:23

@zauberer:

RICHTIG: sheriff…jaaa du bist und bleibst der größte schwätzer hier

FALSCH: lieber n gutes halbwissen als gar keine ahnung..
(Ich hab noch nicht mal ein halbwissen, ich mach das wie die Politiker: die Leute zu Texten dann fällt es nicht so auf, das man gar keine ahnung hat)

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.10.2007 15:24

Ahnung

DjMattanX
DjMattanX
02.10.2007 18:55

HÄÄÄÄÄ????? Wie macht der das????? Geh mal davon aus, dass dasn Fake is.

Brother
Brother
02.10.2007 18:56

Cooler Trick. Ist das in der Mitte Sharon Osbourne die bessere Hälfte von OZZY???

Freddy777
Freddy777
03.10.2007 16:50

wurde bestimmt mit Spiegeln gemacht…

robi
robi
03.10.2007 22:16

bestimmt 2 kleinwüchsige wie am anfang des videos…

Sumpfdackel
04.10.2007 01:47

Schönen Guten Morgen!

– oberkörper = ein mensch mit amputierten unterschenkeln bzw. fast
komplett ohne beine
– beine = protese
– bewegung des rechten unterschenkels = kleiner motor im knie der
protese, ferngesteuert
– zum schluss in der horizontalen, stummelbeine wieder rein in die protese,
fertig

– oberkörper ist nach dem zusammensetzen dünner, da stummelbeine
wieder in der protese
– ihm wird wieder auf die beine geholfen, da selber nix geht
– er hat die protese halt schon länger und kann damit sehr gut umgehen,
was das hüpfen und laufen angeht
– in „forrest gump“ sieht man so eine art protese bei Lieutenant Dan Taylor
nach seinem vietnameinsatz

meine theorie…ciao!
04.10.2007 – 02:17

Siggi
Siggi
04.10.2007 13:18

@Törmi

Der Trick war die besoffene Haselnuss nüchtern wirken zu lassen, wovon die anderen hier reden verstehe ich nicht. 😉

Till
05.10.2007 08:06

NEVER Hassel the Hoff !!!

labellofresser.de
07.10.2007 14:07

Geniale Idee.

Soldat
Soldat
19.03.2008 14:35

der „ Zauberer„ ist Chuck Norris und den stellt man nicht infrage

DarkHomer
DarkHomer
21.03.2010 00:41

Hi der Trick ist ja super.
Aber das das Fernsehen damit Kameratricks arbeit ist woll leicht zu durchschauen.

Wenn man sich das Video von RTL anschaut sieht man das es sich um ein TV Trickhandelt.

Die Beine laufen weg, samt Tisch (wo eine ganze Person drin steckt). Und die Schwester hollt sie zurück und legt die „Plastikbeine“ direk neben dem Oberkörper ab, und im nächsten bild sind die dann auf einmal echt habe ich da was verpasst.

lösung?
lösung?
01.03.2011 00:42
Cobra
Cobra
04.10.2013 21:01

In drei völlig verschiedenen Shows die ich auf YT gesehen habe, war immer der selbe Arzt der „zerschnitten“ wird, aber nur einmal der Zauberer von hier oben. Das ist Wahnsinn, und ich denke, der Zerschnittene ist wirklich körperlich Behindert…

Max
Max
06.10.2013 11:14

Mann ohne Unterleib.

Veritas
Veritas
21.10.2013 19:57

es sind 2 sehr ähnliche typen, um das zu verdecken die mütze und der mundschutz. einer körperlich Behindert ( keine Beine) und ein ganz normaler gesunder Mensch. der Gesunde liegt am Anfang 90° gebeugt im Tisch mit seinem Oberkörper, der andere sitzt praktisch auf ihm. Was man hier aber nicht sieht was aber ienfach nur fehlt das sie beide (den unter und den oberkörper) hinter die bühne fahren (das is echt so, schaut mal bei Youtube den Trick woanders an, als der mann dann mit seinen beinen wieder herruas kommt ist es nur der Gesunde man der einfach nur etwas verdreht da liegt, (kann man auch sehen) 🙂