Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berkut
Berkut
05.06.2009 13:01

Oh man schon im ersten vid beeindruckend aber jetz OMG :punk:

Mr. K
05.06.2009 13:13

ziemlich geil animiert… geiles video der jung geht ab :punk: mega geil… aber bei 3:50 müssen die das neu drehen und nen echten menschen hinsetzen  :thumb:
wieviel gummi ist bei dem video wohl draufgegangen??? haha :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
05.06.2009 13:17

geiles video cool gemacht
aber da kann man mal sehen dass die typen einen auf sonst wie cool machen aber er trägt trotzdem volle ausrüstung im auto

krass gefahren…echt krasses video

geilertyp
geilertyp
05.06.2009 13:43

dieser spongo soll sich wieder melden, wenn er mal ne rallye gewonnen hat die was wert ist,…

wrc lassen sie ihn wohl aber nicht mitfahren, kein wunder, was er da macht ist kinderkram für rallyefahrer

Anonym
Anonym
Antwort an  geilertyp
05.06.2009 14:46
Jayco
Jayco
Antwort an  geilertyp
08.08.2009 19:11

is klar das man kein Respekt aussprechen kann wenn man selbst warscheinlich nur n 75 PS AUto fährt. Sehr geiles Video!  :thumb:

johanson
johanson
05.06.2009 13:44

also bitte, blöd wär er, wenn er die schutzausrüstung nicht tragen würde. das hat absolut nichts mit coolness zu tun. nur weil einer ohne helm fährt is derjenige nich cool und wenn einer nen helm anhat isser desswegen nicht „uncool“

siehe travis pastrana: hat bei fast allen stunts n helm auf und is trotzdem der „coolste“ kerl unter dieser sonne 🙂

Splinter2k6
05.06.2009 13:47

also das nenne ich kontrolle 😯
wenn ich beifahrer sein würde, würde ich mir 100% die hufen bekacken^^

beste sczene is 2:46 :blink:
hätte das video mit nem auto gedreht  :pfeif:

Eskapone
Eskapone
05.06.2009 14:10

Sehr geiles Video.
Ich finde, der Sound ist extrem gut bearbeitet.

BETZGER
BETZGER
05.06.2009 15:27

Genial verpackte Werbung. :punk: :punk: :punk:

Kevin
Kevin
05.06.2009 15:33

hamma video, aber ich glaube, ich habe ein kleinen fehler entdeckt. ab 4:24 wird er mit der paintballpistole auf der windschutzscheibe beschossen. bei der nächsten szene, ab 4:45 ist diese dann plötzlich sauber. in der szene darauf, bei 4:50 ist die scheibe dann wieder dreckig. 😛

Zer0
Zer0
Antwort an  Kevin
06.06.2009 01:48

Kevin, schon mal daran vieleicht gedacht das man auch Videos zusamenschneiden kann? 😉

(Ich hoffe doch sehr das es von dir ironisch gemeint war)

:
Nicht nur diese Szene, finde auch allgemein alle Slowmo-Szenen sehr cool, vor allem auch die, wo er direkt danach aus der Halle driftet und sehr nah der Kaimauer kommt….^^

geilertyp
geilertyp
05.06.2009 15:36

uhhh, immerhin 2 wrc starts, vermutlich nur 2 weil er bei beiden nicht angekommen ist,…

Elch
Elch
05.06.2009 16:17

@ Kevin:

richtig erkannt. Sehe ich ebenso!

Nichts desto trotz, hammer mäßiger Film!

Nicht nur super Werbe und Imagefilm, sondern auch einfach nur geil anzuschauen, nicht wahr?

Respekt, wer sein Auto so gut fahren kann!

(Und das kann jetzt wirklich nicht jeder x-beliebige WRC-Rally Fahrer!)

Greetz vom Elch

@ Admin: „BESTES VIDEO AUF CARTOONLAND“

Fast genau so geil:

Snowboard Action

😎

Kevin
Kevin
05.06.2009 16:40

@ Elch:
das sehe ich auch so  :thumb:

stuhlgang
stuhlgang
05.06.2009 17:55

habt ihr das gummi auf dem asphalt gesehen was da vorher schon war?
das war ich mit mein ford mondeo hab ihm erst mal vorgemacht wie und wo er fahren muss, wollt ihn auch mein auto geben aber er wollte es erst mit der kleinen reisschüssel probieren 😎

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.06.2009 18:37

die hatten bestimmt viel spaß! :punk:
sehr geiles vid  :thumb:

Ben Hur
Ben Hur
05.06.2009 22:51

ich hoffe nur dass diesen jungen Mann unser Reviersheriff nie verfolgen muss…

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.06.2009 00:38

@ Ben Hur:  :thumb:

Kein Problem, ich bin ja Fair :schein:  :pfeif:

wenn ich ihn mit meinen Bully verfolge, würde ich ihn auch 10 Sek. Vorsprung geben 😀

luftpumpe
luftpumpe
06.06.2009 03:04

Ford Mondeo :mrgreen: 😆 😆 Fahrrad auf 4 Rädern… hätten mal lieber nen Rs2 genommen… Ansonsten sehr lecker

Blubb
Blubb
06.06.2009 16:24

Schick schick!

tachauch
tachauch
06.06.2009 19:28

Also Leute allzu beeindruckend ist das aber nicht. Immerhin ist er ein Profi und ihm wird ein speziell für diese Zwecke präpariertes Auto zur Verfügung gestellt und wie man an den Streifen erkennen kann hatte er die Chance diese Drifts 10 mal zu üben und darüber hinaus muss er sich keinerlei Gedanken ums Material machen. Also mich haut das nicht vom Hocker.

Skandy
Aktives Mitglied
06.06.2009 20:37

We love Ken Block  :dancing:

niemand
niemand
07.06.2009 16:43

laaaangweilig… ehrlich. die pubertierende testosteron-fraktion mags begeistern, aber mich langweilts.

pixelmonster
pixelmonster
08.06.2009 12:27

Ganz genau! „die pubertierende testosteron-fraktion mags begeistern“, da kann ich mich nur anschließen! Wenn man sich mal genau den Boden mit den Reifenspuren anschaut wird man erkennen das jeder Trick zig mal ausprobiert wurde bis man einen gelungenen im Kasten hat! Dann nur zusammenschneiden, etwas Zeitlupe dazu und fertig! man oh man, wie langweilig!

smashed
smashed
Antwort an  pixelmonster
27.09.2010 23:09

auch wenns zig mal geprobt ist:

MACHS MAL NACH 😉

Ich kann von mir behaupten mein auto ziemlich gut unter kontrolle zu haben und kann von mir sagen, dass ich auch die grenzbereiche meines autos gut kenne und in den grenzbereich gehen kann.
aber sowas wie ken block zeigt ist wahre kunst hinterm lenkrad.

-gmr-
08.06.2009 13:03

naja, bisschen mehr als andere kann er schon … . 😮

garfield
garfield
09.06.2009 12:58

Wie meine Vorredner schon sagten schön zusammen geschnipselt.
Mit Ritter Sportschokolade kann ich das auch.
Außerdem finde ich diese Reiskocher sowieso zum kotzen.

bonk
bonk
Antwort an  garfield
09.06.2009 16:48

mann mann keine ahnung aber immer Lästern und hauptsache was schreiben .Ich möchte mal sehen wie ihr da lang fahren würde mit euren kinder autos

buli
buli
09.06.2009 16:53

Haar genau!
Der hat das drauf  :thumb:

zarroc
zarroc
10.06.2009 23:54

und was is mit rallye fahrern? glaubt ihr ein sebastian loeb fährt seine rennen einfach so? der guckt sich die strecke auch genau an. der macht auch training. der geht auch jeder kurve etliche male durch.

der kerl hats einfach drauf. es ist nur normal dass das vorher getestet wird alles. safety first.

Der Kritiker
14.06.2009 16:50

Ständig wird das Video gestoppt und neu gepuffert. Das Problem hatte ich hier noch nie. Und das an mehreren Tagen. Es ist mir nicht möglich das Video in einem Rutsch zu sehen. Alle 5 Sekunden neu laden – das nervt.
.. und das bei ner 16.000 k/bit s Verbindung.
hab nur ich damit Probleme??

Scray
Scray
Antwort an  Der Kritiker
14.06.2009 17:32

Eventuell ist der Server, auf dem sich das Video befindet, zur Zeit ausgelastet. Hatte keine derartigen Probleme…
Tipp: Lass das Video laden, geh 10 Minuten vom Rechner weg, und schaus dir dann an :p

Buzz
Buzz
18.06.2009 19:50

Bei 2:36 kann man Nippel sehen!