Kein Witze über Ebola in einem Flugzeug

Ein Späßchen über Ebola in einem Flugzeug machen? Lieben nicht, denn dann könnte genau so etwas mit euch passieren! Was genau geschah, könnt ihr hier nachlesen!

Ebola Alarm Flugzeug


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Name
Name
10.10.2014 12:16

Wie würde eigentlich eine Nachrichtensendung aussehen, wenn sich ein gefährliches Virus nicht in Afrika, sondern mitten in Europa verbreiten würde? Es ginge ja um Menschen in Not …in Europa!

mugoba
mugoba
10.10.2014 13:11

Es sterben Täglich mehr Leute an der Grippe als in diesem Jahr an Ebola gestorben sind. Also warum die Panikmache ??!!

dasBrot
Antwort an  mugoba
10.10.2014 13:26

Wenn es dich erwischt, weißt du wieso.. I think, you’re an idiot.. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  mugoba
10.10.2014 13:37

Wäre die Grippe so tödlich wie Ebola (3/4 der Infizierten sterben) gebe es die Menschheit nicht mehr!
Aber interessant: Mit einer Hand den Pulloverkragen als Mundschutz und mit der anderen Hand munter Videos drehen. Wenn man dann noch die schwachsinnige Diskussion um den eingeschläferten Hund der spanischen Krankenschwester die an Ebola erkrankt ist betrachtet, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht wenn die Menschheit ausstirbt!

Bin eh gespannt wenn in Deutschland der erste erkrankt und die Blöd-Zeitung so richtig Panik macht und darauf das Deutsche Seuchengesetz greift…
(Gott sei Dank funktioniert ja bei der Bundeswehr nichts)

Name
Name
Antwort an  mugoba
10.10.2014 18:31

Der Pharmaindustrie wird in Zeiten von Ebola vorgeworfen, nichts gegen eine der übelsten Seuchen zu tun. Zu Unrecht, findet Torsten Sträter. Man kümmere sich längst um die Wechseljahre

M.Yoda
10.10.2014 13:19

Der Typ ist schon ein Idiot, aber was sich dann da abspielt ist nicht weniger lächerlich.

dasBrot
Antwort an  M.Yoda
10.10.2014 13:29

Meinst du die blue man group oder die Gaffer mit den Handys in der Hand?!

Finn
Finn
Mitglied
10.10.2014 14:57

Jedem Einzelnen sein Handy in den Ars** schieben! so gerne! aaaargh

tabacchi
Antwort an  Finn
11.10.2014 15:01

Wieso denn das? Sowas wird keiner von denen je wieder erleben. Warum sollte man es nicht filmen können?
Oder meinst du die Tatsache dass sie hochkant filmen? Nun dann bin ich auch dafür. Aber dann auch quer… 😀

Brummer
Aktives Mitglied
10.10.2014 17:50

da mussten aber viele IKEA-Tüten dran glauben… 🙁

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
26.05.2015 22:33

Stimmt, aber aus Sicherheitsgründen wurden die Tragebänder entfernt …..

Molewurf
Molewurf
Mitglied
11.10.2014 07:38

Wenn ich mir das Video so ansehe wird mir klar, dass sämtliche modernen Zombiefilme umgeschrieben werden müssen, bzw. dass man nachträglich digital überall Handys einfügen muss, damit sie realistischer wirken.

Mike
Mike
11.10.2014 08:19

Bei den ganzen hochkantvideos bekomm ich das Kotzen. Wenn wunderts das 99% der iphone jünger noch immer nicht kapiert haben das man beim Filmen das Teil QUER hält?!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
12.10.2014 20:31

mit so was darf man keine Späße machen

Skandy
Aktives Mitglied
13.10.2014 17:00

Geht ein wenig in das 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
14.10.2014 15:07

No nokes please!

cvp
cvp
15.10.2014 09:34

Alles HOAX. Merkt euch mal den Schwarzen man im grün/weißenn Shirt 7:41min bis zum schluss. Und dann zeiht euch dieses Video bis zum schluss an:
https://www.youtube.com/watch?v=1ZonCVRQ-2s

Wacht auf 😉

ggg
ggg
Antwort an  cvp
15.10.2014 18:24