Katzenvideo für Alle

Ihr habt entschieden! Es war eine knappe Entscheidung gegen den Beitrag. 56% wollen das Video nicht mehr auf Cartoonland sehen. 44% wollten, dass es bleibt.
Somit fliegt das Teil jetzt raus. Die konstruktive Diskussion lasse ich aber bestehen, es waren teilweise sehr gute Kommentare dabei. Euch allen ein schönes Wochenende!

katzen erschießen, zielen, treffen, gewehr

Video nach User-Voting gelöscht!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
71 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bort(o)
28.10.2010 11:00

Katze?

Anonym
Anonym
28.10.2010 11:07

wieso bekommt die immer diese starre?ich mein langt ja niemand ins genick oder so.
man könnte das noch mit qualitativ besserem sound unterlegen 🙂

Nocom
Nocom
28.10.2010 11:18

Bitterbös sich so einen Scherz mit ner kranken Katze zu erlauben…
Sowas gehört nicht auf Cartoonland!!!

blubb
blubb
Antwort an  Nocom
28.10.2010 19:12

Sich hier über einen harmlosen Scherz aufregen und dann morgen ohne schlechtes Gewissen an die Fleischtheke nicht wahr?

https://www.youtube.com/watch?v=iSg7PppW9hc

Anonym
Anonym
Antwort an  blubb
28.10.2010 21:30

aber es muss nicht sein sich am leid anderer zu belustigen!

J. F.
J. F.
Antwort an  Anonym
28.10.2010 23:01

Mehr hast du dazu nicht zu sagen Anomymus?
Auf was beziehtst du es überhaupt auf das oben eingestellte Video oder auf das von blubb? Bei letzterem wird sich wohl niemand darüber lustig machen – im Gegenteil. Wer sich das Video von blubb angesehen und noch ein bischen Herz und Verstand hat, wird erkennen, dass die Tiere genauso leiden und beseelt sind wie wir Menschen. Schaut ihnen in die Augen! Es sind Lebewesen wie du und ich! Es ist ein grauenhaftes Verbrechen und der reinste Horror, was hier Tag für Tag in den Tier-KZ und Schlachthöfen passiert! Und wer das ignoriert und weiterhin Fleisch konsumiert, macht sich automatisch mitschuldig! Wir haben es absolut nicht nötig Fleisch zu essen, das ist schon lange bewiesen. Diejenigen, die das nicht wahr haben wollen sind die Konsumenten. Und diejenigen, die alles daran setzten, dass es nicht in das Bewusstsein der Menschen gelangt und gezielt falsch informieren ist die Fleischindustrie!
Und zu dem oben eingestellten Video mit dem Kätzchen – es spielt dieses Spiel mit wie ein kleines Kind, ist doch schön. Und es wird ja nicht wirklich erschossen. Man kann an diesem Bsp. wieder mal erkennen wie intelligent diese Tiere sein können und dass sie beseelt sind! Die kirchlichen Institutionen schreiben eine Seele nur dem Menschen zu – welch lächerlicher Kleingeist! Wer nicht einmal einem Tier eine Seele zubilligt, gestattet seinen Anhängern auch, diese zu ermorden und aufzufressen!

J. F.
J. F.
Antwort an  J. F.
28.10.2010 23:42

Ich möchte noch etwas hinzufügen. Diese Krankheit, von der hier einige schreiben, war mir bislang nicht bekannt. Ich habe mal ein ähnliches Video gesehen, in dem jemand mit seiner kleinen Katze gespielt hat und diese jedes mal wenn er mit seiner Hand eine Pistole und den Schusslaut nachgemacht hat, sich die Katze hingeschmissen und tot gestellt hat. Ich dachte, dass es in diesem Fall auch so wäre. Wenn dem nicht so ist und tatsächlich eine Krankheit vorliegt, finde ich es trotzdem nicht so schlimm, solange seine Katzen nichts davon mitbekommen wie z.B. Gelächter.

Bernd
Bernd
Antwort an  J. F.
29.10.2010 09:20

Vegetarier sterben gesünder!

Meat
Meat
Antwort an  blubb
29.10.2010 08:13

Was eine Sauerei echt hart das gefällt mir gar nicht ist ja furchtbar da besteht dringenster Handlungsbedarf, Freundin hatte vor kurzem was darüber erzählt aber konnte es nicht so richtig glauben thx fürs reinstellen. Darüber sollte sich die empörung hier stürtzen da wirkt die Diskussion hier über diese kätzchen ja gerade lachhaft.

No
No
Antwort an  blubb
29.10.2010 12:45

Ich bin Veganer sorry

Black Mesa
Black Mesa
Antwort an  blubb
29.10.2010 19:27

Das ist total krass :-O

david
david
Antwort an  Nocom
30.10.2010 16:15

OMG WIEEEE SCHLIMM das arme tier… 🙁 dem gehts jetzt bestimmt noch vieeeel schlechter als vorher^^

hallo?!?! alles okay bei euch?!? das ist ein video .. und für die krankhiet der katze kan ja nun echt keiner was. und wasist daran so schlimm das zu filmen?

Ich habe vor 2 Montaen oder so schon mal nen Beitrag bei Galileo gesehen, über sone Rasse von Ziegen, die auch umfallen, wenn man sie erschreckt… ist doch nicht so schlimm….

Vegetarier und Veganer = Looser (ich weiß, das ist unangebracht, aber manchmal stört mich eure Einstellung gegenüber Fleischessern doch sehr!!!)

Ein Leben ohne Fleisch…. omg kann ich mir gar nicht vorstellen… 🙁

montecristo
montecristo
28.10.2010 11:20

hä? ist das so wie bei denen(?): http://de.wikipedia.org/wiki/Listeriose

Freya
Freya
28.10.2010 11:38

Sorry Cartoonland Maker aber…. –>Arsch!!! sowas will keiner sehn man… 😕

Elch
Elch
Antwort an  Freya
28.10.2010 12:07

Typisch deutsch! Macht euch mal locker und hört auf beleidigend zu werden! Auch schwarzer Humor hat seine Berechtigung. Die Kätzchen leben ja noch…

Elch

Raaaaaaaaauuuuuuuuus Damit
Raaaaaaaaauuuuuuuuus Damit
Antwort an  Elch
28.10.2010 12:40

Das ist aber eine krankheit

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Raaaaaaaaauuuuuuuuus Damit
28.10.2010 18:50

Wenn sie Krank ist sollte man sie vielleicht töten, aber das wäre ja wieder Tierquälerei und die ganze Welt gerät in aufruhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Elch
28.10.2010 15:37

Ich stimme dir eigtl. voll zu. Es ist vllt. eine Krankheit aber ich fand das trotzdem lustig ->schwarzer Humor: wie du es geschrieben hast…..aber was soll das „typisch deutsch“? :-t muss ja nicht sein [-X , aber sonst schon richtig

Flash96
28.10.2010 11:50

Lieber Admin bin auch der Meinung, dass es bessere Videos gibt als Dieses…. :-q aber dafür gibt es ja den Bewertungsbutton 🙂

Anonym
Anonym
28.10.2010 12:11

Sadisten

blubbschlubb
28.10.2010 12:18

er hat doch dabei geschrieben wenn ihr katzen liebt ton aus.Man kanns net allen recht machen also geht heulen

Raaaaaaaaauuuuuuuuus Damit
Raaaaaaaaauuuuuuuuus Damit
28.10.2010 12:39

Das muß echt nicht sein NIMM DAS BITTE RAUS BITTE

Anonym
Anonym
Antwort an  Raaaaaaaaauuuuuuuuus Damit
28.10.2010 17:30

Den Katzen gehts nicht besser nur weil man sie nicht filmt, wo ist also das Problem???

Terraformer
Terraformer
28.10.2010 12:49

Lol, Sadisten!?!
Alter Schwede. Was laufen denn hier heute Mittag wieder fuer Typen im Internet rum?
@Freya, ich hab dir ein rotes Häckchen vergeben. Du wirst schon verstehen warum. Oder doch nicht?

@Admin, Video ist absolut ok fuer mich.

Ach falls jemand wirklich was für Katzen machen moechte anstatt hier den Pseudo Tierliebhaber zu geben. http://www.focus.de/panorama/welt/aberglaube_aid_70232.html

60000 schwarze Katzen werden da nur wegen dem Aberglauben jedes Jahr getoetet. Und ja, das sind auch alles gute Christen dort. Und ja, die finden solche Videos wie dieses auch nicht ok.

Lios
Lios
28.10.2010 13:11

Ich weiß ehrlich nicht, was an einer Katze mit einer schweren Nervenkrankheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Myotonie
lustig sein soll. Stell ich mich denn neben Epileptiker und lach mich kaputt wenn er Anfälle hat?

Das Video bitte rausnehmen, Admin.

blubb
blubb
Antwort an  Lios
28.10.2010 15:44

Was ist Selbstzerstörung?

Ein Leprakranker der Epileptiker ist.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
28.10.2010 13:16

die Kommentare sind besser als das Video :)) 8-}

Skink
Skink
Antwort an  Toni Roma
28.10.2010 13:47

… jetzt nicht mehr ^^

Bernd
Bernd
28.10.2010 13:27

Katzen sind nur große Ratten!

Hans Mueller
Hans Mueller
28.10.2010 14:22

Egal ob mit oder ohne Ton, BLÖDES VIDEO !

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.10.2010 14:22

oh mein gott… eine katze, deren krankheit sie ab und zu umfallen lässt was URKOMISCH (!) aussieht (besonders mit dem sound ^^), sie dabei aber keine schmerzen hat und sie offensichtlich ein zu hause hat wo man sich um sie kümmert. wenn die letzten beiden dinge anders wären, wärs vllt traurig. aber so…. einfach lustig! 👿 da find ich die fail compilation videos schlimmer 🙄
also hört auf zu flennen und tut nich so, als ob ihr noch nie ne mücke erschlagen hättet L-)

garfield
Aktives Mitglied
28.10.2010 14:31

Bei Beiträgen über Katzen wollte ich keine Kommentare abgeben.
Aber Admin das war nun wirklich dein größter Fehlgriff seit langem.
Egal ob Mensch oder Tier, wer meint Scherze mit wehrlosen Kreaturen zu machen, der/die
ist ein (hier ein Wort eurer Wahl einsetzen), und gehört an die ……. gestellt.

Al
Al
28.10.2010 14:59

Ich hab mich erst schlapp gelacht, weil ich dachte, die Katze sei irgendwie auf den Knall konditioniert oder dressiert. Dann wurde hier von einer Nervenkrankheit geschrieben, Myotonie. Da fand ich das Video nicht mehr lustig sondern hat mich erschreckt. Irgendwie kann ich die Forderung nachvollziehen, das Video rauszunehmen.

Andererseits muss ich sagen, dass hier ja auch über ganz viele Menschen gelacht wird, die sich dumm anstellen und dabei manchmal richtig weh tun. Wieviele von denen nach ihren lustigen Fail-Videos im Krankenhaus landen und möglicherweise bleibende Behinderungen behalten, will auch keiner wissen…

Dr. K. Nickel
28.10.2010 15:36

Faszinierend wie viele sesselfurzende Moralaposteln es hier wieder gibt. Wie Jesus TMC bereits geschrieben hat: Sie hat ein Heim, sie sieht gepflegt aus und etwas Humor darf ja wohl sein?

Und wenn ihr ernsthaft ein Problem damit habt: Erhebt euren Arsch vom Sessel und unternimmt was! Klugscheißen mit der Tastatur kann jeder Vollidiot. Handeln tun aber die wenigsten! Gründet eine Stiftung zur Unterstützung von behinderten Tieren, spendet Geld, etc.

Lios
Lios
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.10.2010 15:55

Achja? Spende du mal Geld. Dann könnte man entfernt in Erwähnung ziehen das du die Berechtigung haben könntest (mit ganz vieeel Geld…) über die Katze lachen zu dürfen.
Ich glaub du erkennst nicht so recht, das DU der Sesselfurzer hier bist.

hmm...
hmm...
Antwort an  Lios
28.10.2010 16:16

da stimme ich dir zu, würde ja gerne mal wissen was er gemacht hat um über eine behinderte katze zu lachen. Hmm vllt hat er ja in seiner Jugendfeurwehr eine ausm Baum gerettet… naja man weiß es nicht…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Lios
28.10.2010 16:49

Du hast mich nicht verstanden. Viele empören sich jetzt, dass das Tierquälerei sei. Was tut ihr denn sonst gegen Tierquälerei? Verzichtet ihr auf Fleisch von Massentierhaltung? Kocht ihr selbst? Haltet ihr selbst Tiere? Habt ihr schon einmal min. ein Tier gesund gepflegt? Ich kann die Liste ewig fortsetzen.

Und um dir zu antworten: Ja, all das habe ich bereits getan und tue es bis heute. Und nein, auch ich bin nicht perfekt. Ich esse auch mal (!) bei einem Fastfood Laden, wo ich mir im Prinzip sicher sein kann, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten wurden…

Aber ich kann die Hand dafür ins Feuer legen, dass viele der Leute, die sich hier künstlich über das Video aufregen, ihr Fleisch immer bei Aldi kaufen, noch nie ein Tier gepflegt haben, etc.

So, votet mich down!

Anonym
Anonym
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.10.2010 18:25

Wenn du doch schon so vernünftig bist, schreib wenigstens deine Kommentare richtig. unternimmt 8-X

qwertzuiop
qwertzuiop
28.10.2010 16:06

Ich finde die gegenseitigen Beleidigungen hier ebensowenig angebracht wie das Video. Ich habe viel Humor, auch schwarzen. Bei einfachem Lustigmachen über Krankheiten (egal ob Mensch oder Tier) oder Toten (Video neulich) sehe ich persönlich aber auch eine Grenze als überschritten an. Nicht jeder mag Stil / Kultur haben oder mögen, ich finde beides wichtig.

hmm...
hmm...
28.10.2010 16:14

Hey ich hätte auch noch Videos wie mein behinderter Nachbar nicht mehr in seinen Rollstuhl kommt das ist so unglaublich schwarzer witziger humor, darf ich dir das schicken admin??

Anonym
Anonym
Antwort an  hmm...
28.10.2010 17:28

ich würds gerne sehen

david
david
Antwort an  Anonym
30.10.2010 16:12

HAHAAAA

@ hmm… ich glaube das war FAIL xD

Schrieb einen Kommentar
Schrieb einen Kommentar
28.10.2010 16:23

Bei den leuten hier mangeltz mal ganz stark an gesundem Menschenverstand finde es ja gut das Menschen sich einsetzen für Tiere aber wegen sowas hier einen auf Empörung zu machen ist mal sowas von erbärmlich!

power2thepeople
power2thepeople
28.10.2010 16:57

ich mag das video! der katze scheint es ganz gut zu gehen, bis auf ihre krankheit! und selbst die anderen katzen finden dass das lustig aussieht!!!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
28.10.2010 17:00

Mein Gott was ihr hier wieder für einen Aufruhr macht. Der Typ hat seine Katze gefilmt, wie man es mit seinen Haustieren halt so macht und dachte sich wohl, dass diese Soundunterlegung die ganze Szenerie noch etwas lustiger machen könnte.

Fakt ist, die Katze wurde in keinster Weise belästigt und das Video war sicherlich nicht mit der Absicht ins Netz gestellt worden, den Hass des Besitzers gegenüber Katzen zum Ausdruck zu bringen, sondern viel mehr dafür um die Niedlichkeit (gibts das Wort überhaupt o0?) dieses Schauspiels mit einer kleinen kreativen Untermalung mit anderen Leuten in der Welt zu teilen. Ich meine wer denkt nicht als erstes, dass dieses Umfallen wie ein erfolgreicher Jagdschuss aussieht?

Dasselbe hat er einfach ins Video gebracht und sicherlich nicht mit einem sadistischen sondern eher mit einer gut gemeinten Stichelei als Grundgedanken hochgeladen. Auch wenn die Katze davon nix mitkriegt, böse gemeint war es jedenfalls nicht, sonst würde er der scheinbar stark behinderten Katze sicherlich kein warmes Zuhause schenken.

Mr.X
Mr.X
28.10.2010 17:05

Gute Christen? Seit wann hat ein Glaube mit moralischer/ethischer Wertigkeit zu tun?

peter
peter
28.10.2010 17:47

IHR WISST WOHL IMMER NOCH NICHT WIE DAS FLEISCH AUF EUREN TELLER KOMMT ODER?
REGT EUCH AB!
caps lässt grüßen

Anonym
Anonym
28.10.2010 18:15

Alles Rassisten hier, die sowas gutfinden

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
28.10.2010 23:23

Guck erstmal in Wikipedia nach, was „Rassismus“ bedeutet.

Silentium
Silentium
28.10.2010 18:18

Leute bleibt mal locker… Es ist nur ein Video! Der Besitzer der Katze hat selber das Video ins Internet gestellt. Es ist komisch und die Katze hat eine Krankheit! Aber sie lebt und es tut ihr nicht weh.

Warum also diese Panik?

Mir mich
Mir mich
Antwort an  Silentium
28.10.2010 18:56

RÖCHTIG!!!!!!!!!!!!!!

ChaRLie
ChaRLie
28.10.2010 18:27

hihi

nudel
nudel
28.10.2010 19:06

also gesund sieht die nicht aus…
arme mieze

Stefan
Stefan
28.10.2010 19:14

Hallo Admin

Warum nimmst du nicht das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cJgqziJcWqg

Es ist ohne das Schießgeräusch und sogar noch etwas länger. Im Gegensatz zu dem anderen wirkt es in keiner Weiser verachtend.

Stefan
Stefan
Antwort an  Stefan
28.10.2010 21:56

Mist ich glaube da habe ich wohl nicht ganz das richtige Video gepostet?! In dem Video das ich zeigen wollte war nicht so eine komische Musik… Sorry

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Stefan
29.10.2010 01:41

also ihr könnt sagen was ihr wollt… bei dem vid hier hab ich sogar noch mehr gelacht! =))
dieses synchron-umfallen is der bringer :-bd

DigitalRacing
DigitalRacing
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.10.2010 07:50

:)) ja wirklich lustich dieses synchron hingeschmeisse zwei ausergewöhnliche kätzchen… Bei diesen hier bestimmt angeboren sind ja noch jung und leiden tun sie offensichtlich nicht wohl auch keine Schmerzen also alles jut..

Zimmy
Zimmy
28.10.2010 19:48

Diese Katze zeigt eindeutige Symptome eines Schaden des zerebralen Nervensystem, dies kann angeboren sein oder durch eine Vergiftung, wie z.b. Rattengift geschehen.

Meine Katze wurde mal von ein Katzenhasser mit Rattengift vergiftet, allerdings einer geringen Dosis, damit sie lange leidet. Sie zeigte ebenfalls solche seltsamen Symptome, bis sie nur noch Krämpfe und Zuckungen hatte. Wir haben sie einschläfern lassen. Dieser Ar… läuft immer noch irgendwo rum und vergiftet weiterhin Katzen.

Ich findes es garnicht lustig, ich bin fürs löschen, armes Tier….

(Fan)
(Fan)
28.10.2010 19:56

Sowas gehört nicht auf Cartoonland!

Wenn jmd. oder etwas offensichtlich krank ist, dann kann man sich nicht darüber lustig machen,
zumindest habe ich das noch nie zuvor auf Cartoonland gesehen.
Schade um die Seite, denn es zieht das Nivau wodurch sich Cartoonland zu anderen 0-18-15 Seiten unterscheidet runter!

Therio
Therio
Antwort an  (Fan)
28.10.2010 23:29

Du hast nicht das Video mit dem Rollstuhfahrer und dem Aufzugschacht gesehen? Oder das mit dem Vogel und dem Windrad? Und ich wette, das waren noch lang nicht die einzigen „Skandalvideos“ auf Cartoonland.

Ape
Ape
Antwort an  Therio
29.10.2010 01:45

Ja mei Skandal, unverschämtheit, ganz pöse pöse…

Therio
Therio
Antwort an  Ape
29.10.2010 17:06

Deswegen isch gemacht Anführungszeichen, du kapier?

JallaJalla
JallaJalla
28.10.2010 20:04

Macht euch mal locker.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass sie den gleichen Gendefekt hat wie diese Ziegen.

Und es passiert ihnen gar nix.
Also bitte weniger rumjaulen um unwichtiges und vielleicht mal etwas tun,
was wirklich ein bisschen was verändert.
(Fleischessgewohnheiten ändern etc)

Nocom
Nocom
28.10.2010 23:32

@JallaJalla

…weil das eine natürliche Schutzfunktion der Ziegen ist vielleicht???
Erst informieren, dann posten 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Nocom
29.10.2010 01:39

„Erst informieren, dann posten“
… halt dich selbst mal dran ^^ das is ein gendefekt, da hat JallaJalla schon ganz recht. solche ziegen haben bauern gezüchtet und sie dann unter ihre schafherden gemischt. grund: wenn die herde angegriffen wird, fällt das arme (kostengünstigere) zicklein um und wird gefressen. die wertvolle herde hat dadurch zeit zur flucht.

ramses
ramses
29.10.2010 03:00

also ich hab an dem clip nix auszusetzen. so wie es aussieht (und wie man bei wiki unter fainting goat nachlesen kann) handelt es sich offensichtlich wirklich nur um eine art gendefekt oder schutzmechanismus, bei welcher das tier umfällt, wenn es sich erschreckt.
dass das mit schussgeräuschen unterlegt wird hat natürlich was sarkastisches, aber mehr nicht. mein gott, bevor ihr eure energie gegen solch ein video richtet, solltet ihr euch lieber gegen wirkliche tierquälerei einsetzen… aber was sag ich da, ne kleine katze auf youtube ist natürlich wesentlich bedeutender als aussterbende tierarten im kongo :-/

Mezoti
Mezoti
29.10.2010 08:18

skuril…
aber ich frag mich warum man bei einer kranken Katze über die moralische Verwerflichkeit diskutiert, aber über betrunkende, verletzte Menschen wird nicht abgestimmt…

is doch Schwachsinn…

Anonym
Anonym
29.10.2010 08:30

nu 1 CL user weniger graatz

der Alex
29.10.2010 09:08

Kommt mal klar, fragt euch lieber wie euer Fleisch so günstig auf den Teller kommt … scheinheilige Bande …
Das sind ja schon fast Methoden wie religiöse Gemeinschaften sie anwenden , im Namen der Ehre …

Lios
Lios
29.10.2010 17:36

Ich habe im Internet das Original-Video gefunden. Es ist ohne diesen Schuss-Sound, die Intention war eher das Aumerksam machen auf die Krankheit. Die Version mit den Schussgeräuschen ist ein bitterböser Scherz eines anderen Youtubers.

Der Autor des Originalvideos schrieb als Kommentar zu seinem Video:

„charlie and spike are two kittens with myotonia congenita, otherwise known as ‚fainting goat‘ syndrome. at the slightest sound, the kittens respond by collapsing and falling into a rigid paralysis which lasts about a minute before they return to normal. This condition has hardly ever before been diagnosed in a cat, is rarely found in dogs and is more common in goats. The kittens are able to walk, but they cannot run or jump. aside from this they are normal. sad to report that the black and white kitten (spike) died on 27th october from respiratory failure. thanks for all the kind messages. comments enabled once again as duplicate videos are appearing. this is the original

finally- the music on this clip is Jeanne Newhall – Theme from „The Year of Living Dangerously“
track: French Cafe – available from amazon

Reports in some newspapers this morning (friday 29/10) have suggested that Charlie (tabby kitten) has already succumbed to this illness. Reports of Charlie’s death have been greatly exaggerated, neither is he ‚doomed‘ as some reports suggest. He is sitting on my lap, purring, with a deeply contented look on his face. He was always the stronger of the two kittens. He is due to start a course of treatment soon, approved by the Royal Veterinary College in London, that will hopefully allow him to lead a normal life. We loved Spike and did our best for him, but the illness was too much for him. Many thanks for all the kind messages.

we are also aware of the error at the end. it should read ‚fin‘ as opposed to ‚le fin‘ . thanks for pointing that out.“

—————————————————-

Kurz zusammengefasst: Die Katzen leiden tatsächlich unter Myotonie, beim kleinsten Geräusch verfallen sie in Starre. Sie können zwar gehen, aber nicht laufen oder springen. Die Schwarze ist bereits an Atemproblemen gestorben (was mit der Krankheit zusammenhängt), der graue Kater lebt noch. Er sitzt derzeit schnurrend auf seinem Schoss. Bald wird er einige Behandlungen über sich ergehen lassen müssen, die ihn hoffentlich ermöglichen, ein normales Leben zu führen. Zu dem schwarzen Kätzchen (Spike) schreibt der Autor noch: „We loved Spike and did our best for him, but the illness was too much for him. Many thanks for all the kind messages. “

Gute Besserung, kleines Kätzchen :O

Chewy
Chewy
30.10.2010 16:29

kann mir jemand bitte den link zu youtube von dem video geben. ich möchte mir ein eigenes bild machen 😉 un wenn das wirklich nur ne krankheit sein soll, bei dem halt geräusche hinterlegt wurden, dann weiß ich echt nicht was sich die ganzen „mimimi-kack admin“ so aufregen 😀