Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
30.04.2015 09:16

Bei 2:04 hatte die Katze aber Glück, dass da noch eine Fensterscheibe war. @-)

garfield
Aktives Mitglied
30.04.2015 09:27

Also ich habe viele Jahre Katzen (ja Plural) gehabt, aber solche teilweise Verrecker waren nicht dabei.
ODER
Jeder kriegt das was er verdient. 😀

Brummer
Aktives Mitglied
30.04.2015 10:52

Schade eigenltich, dass man hier nicht zwischen der instinktiven hinterlistigen Natur der Katze und dem antrainierten asozialen Verhalten unterscheidet. :-< Während das erste faszinierend, neidlich oder zumindest Respekt erweckend sein kann, ist das andere schlicht eine mangelhafte Erziehung bzw. Umgang mit dem Tier. Hier sind einige Bespiele dafür, dass das Tier sein fieses Verhalten durch "seinen Menschen" gelernt hat. Katzen sind in diesem Punkt wie die meisten Menschen - wenn man in Gesellschaft von Arschlöchern lebt, läuft man der Gefahr, selbst ein Arschloch zu werden.

Kirdissir
Kirdissir
Antwort an  Brummer
30.04.2015 11:46

Kann dir da nur zustimmen. War jahrelang Hundebesitzer und uns ist eine Katze zugelaufen (hatte mich allerdings schon vor einigen Monaten mit Katzenhaltung beschäftigt). Unsere Katze lernte an den ersten Tagen wo sie hoch darf und wo nicht (überall außer Küche und Esstisch), wenn sie draußen ist kommt sie auf Kommando heim und kaputt gemacht hat sie bisher nichts.

Manche Leute in den Videos müssen sich echt nicht wundern, bestes Beispiel der Mann im ersten Video. Wer eine Katze so hält, dem gehört nicht anders.

Klinge ja fast schon wie ein radikaler Tierschützer fällt mir auf 😛 X_X

Finn
Finn
Mitglied
30.04.2015 12:40

Bei der hässlichen Katze die trotz Ermahnung noch das Glas runterschmeißt und die Letzte die aus dem Schrank heraus angreift fällt mir echt nichts mehr ein außer das Katzen wirklich A*schlöcher sind

7of9
7of9
Antwort an  Finn
30.04.2015 15:19

wohl eher die,
die Katzen drinnen halten und zu wenig beschäftigen.

garfield
Aktives Mitglied
30.04.2015 14:54

, Kirdissir
Sehr schön, freut mich das ich nicht allein bin.
Mein: Jeder kriegt das was er verdient. 😀
Ist die Kurzform der Texte von Euch beiden. :-bd

Anmagor
Anmagor
01.05.2015 13:57

Wir haben mal ne Katze gesehen, die eine halbe Stunde lang mit einer lebenden Maus rumgespielt hat (im fremden Garten vor einer Balkontür), bis schließlich jmd. das Miststück im hohen Bogen weggetreten hat. Sie hat sich auch Lautstark beschwert, aber in der Gegend haben wir das Vieh nie wieder gesehen. Das war schon sehr fies (selbst ich als Katzenfeind würde schon aus Respekt vor der Tierwelt so nicht handeln), aber es war mir auch egal, weil die Katze die Maus so gequält hat (welche überlebt hat).
Witzig war auch, wo eine Katze ständig auf dem Auto einer Freundin unterm Carport rumlief. Es war die Katze eines Nachbarn und die Freundin hat einen Hund, sowie der Nachbar einen gut gepflegten BMW in der Garage und da der Nachbar nicht hören wollte… naja, der Hund hatte keine Probleme damit sich sein Quitschi von der Windschutzscheibe des BMW zu holen^^ Seit dem ist im Carport der Freundin wohl Ruhe. Das waren nch Zeiten… hmm.. die vermisse ich trotzdem nicht.