Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.02.2009 15:15

jaja… sind schon blöde viecher 🙄

MrJoe
25.02.2009 15:18

also einige sachen waren ja mal echt krass ^^

aber der hund von meinem cousin is noch geiler. der hat bei uns mit einem schwanzwedeln an weihnachten gleich mal 5 kugeln runtergehauen und ist dann wie der teufel davongepest, um unsere 80 jahre alte oma umzurennen. jaja…

K.L.I.E.
K.L.I.E.
25.02.2009 16:26

zu geil  :dancing:
da muss ich gliech ma ein paar sachen bei meinen beiden katzen ausprobieren 😀
awas da guck ich lieber auf cartoonland :mrgreen:

chief wiggum
25.02.2009 18:21

ihr hättet mal sehen sollen wie schnell diese viecher an sylvester beim sheriff aus dem kochtopf gesprungen sind! die küche sah vielleicht mal aus! gottseidank haben ein paar der schwedischen volleyballerinnen am nächsten morgen nur mit schürzen bekleidet wieder sauber gemacht während der sheriff und ich die letzten biere geköpft haben… prost! 😀

Jan
Jan
Mitglied
25.02.2009 19:17

Schon ganz lustig… aber nem Tier etwas an den Schwanz binden, um darüber zu lachen, wie es panisch versucht zu flüchten, ist wohl doch eher Sadistenhumor.

Stellt euch mal vor, das würde jemand mit euch machen… zB einen Löwen an euren Schwanz binden…

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
25.02.2009 20:27

warum steht alle welt auf katzen
ich hasse die viecher
absolut abartig
und wie die in der zeit der pharaonen in ägypten einfach mal nichts zu der sklaverei gesagt haben

das ist stumme unterstützung von sklaverei

Shadysoldier
25.02.2009 20:32

Haha, besonders der letzte Clip mit dem Mordversuch ist genial 😯

doofy
doofy
25.02.2009 21:08

@ Jan:
Ja klar weil der Plastikkorb die Katz umbringt…
Ganz toller Vergleich du Leuchte
😉

Besserwisser
Besserwisser
Antwort an  doofy
02.03.2009 09:55

@doofy….

genau das! katzen rennen sich zu tode wenn man Ihnen etwas an den schwanz bindet, egal ob Plastikkorb oder Blechdosen etc. der Fluchtinstinkt ist so Groß, das die irgendwann umfallen.

Versuch mal das Vieh zu fangen und vom korb zu befreien… null chance.

Jetzt kommst Du du Leuchte!

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.02.2009 21:47

Aber Respekt!  :thumb:

Ihr hättet mal sehen sollen wie Sylvester chief wiggum unser flüchtenden Braten, mit einem Schuss aus der Dienstwaffe, niedergestreckt hat……. 😀
und das nach zwanzig Bier!  :dancing:

Brummer
Brummer
26.02.2009 12:46

wer keine katzen mag gehe hierhin:

Ford Sport Ka

ich mag katzen, die sind einfach cool doof! 😛

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
14.08.2009 08:39

also meine katze ist sehr lustig ich mag sie einfach :love:

buka
buka
26.02.2009 13:47

у меня такая ж больная кошка 😀  :thumb:

kaka
kaka
26.02.2009 15:46

Hört sich komisch an;
is aber so! 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.02.2009 21:04

ich glaub buka hat zuviel gesoffen ^^
so wie der schreibt kann das ja kein mensch entziffern!

aber ganz unnütz sind katzen ja nun doch nicht. wenn der chief oder der sheriff mal ihre schießübungen absolvieren sollen, können ja nicht immer die frauen aus sheriffs harem als bewegliche ziele herhalte (irgendwann sind auch da alle weg ^^). da sind katzen eine kostengünstige alternative! 😈

Razor
Razor
27.02.2009 22:34

Also ich persönlich kann die viecher nicht ausstehen

Innertropischer
Innertropischer
27.02.2009 22:47

Hat einer meine Muschi gesehen?

kotzworld
28.02.2009 09:13

innertropicher halt doch deinen schnabel

Anonym
Anonym
01.03.2009 11:23

omffg das es so etwas dummes echt gibt man ey^^
ich mag es wenn sich katzen wehtun aber das…..

Drake Bell
Drake Bell
01.03.2009 12:10

Das ist Cool So Katzen breute ich !!! Wegen dan könte ich die als Star machen !!! :punk: 👿

Huh
Huh
01.03.2009 16:38

@Drake Bell
Lern Schreiben!

kannst du einfach kein deutsch oder liegt es daran das du keine verständlichen Sätze bilden kanns?

Anonym
Anonym
11.06.2009 08:58

:punk:

Anonym
Anonym
08.08.2009 22:42

2+2=18 3+3=18
5+5+18

log7=18 KATZE + KATER = ❓

Mink
Mink
31.05.2011 18:19

0:41 – 0:48 ist ÜBERHAUPT nicht lustig! das arme tier ist total in panik!

Wie kann man erstens nur so bescheuert sein einer katze ein halsband anzulegen und zweitens eine kiste dran zu hängen!?