Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Richard Batsbak
Richard Batsbak
09.11.2011 16:32

Mein erster Gedanke:
Armes Vieh 😕

Zweiter Gedanke:
Irgendwie trotzdem lustig, es ist eifach nur genial wenn katzen ihre schrecksprünge machen 😀 ^:)^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.11.2011 16:50

Was genau hat denn jetzt hier bitteschön die Katze erschreckt? Kann mir das mal einer sagen? Die dreckigen Shorts?

Garfield, Du postest doch momentan zu allem etwas, was sagst Du als Spezialist und Katzenkenner?

Dieter
Dieter
Antwort an  der kleine dummfug
09.11.2011 17:00

garfield is ne pennerkatze mit dem immer gleichen spruch über irgendwelche käfige.

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  der kleine dummfug
09.11.2011 17:40

Ich glaube der Luftstrom des weißen Gegenstandes ,weiß aber grad nicht was das für ein Ding ist 😀

KK
KK
Antwort an  der kleine dummfug
09.11.2011 19:33

Zitat:
„I ran my hand across the bed to make that noise….. the same noise you make when you breathe in through your nose real fast without using your mouth. It gets him every time lol“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.11.2011 20:52

Dummfug: Genau kann ich es nicht sagen, das Wahrscheinlichste ist der Luftquirl. 8->
O.k. ich gebe zu, irgend ein böse Deamon hat mich gezwungen Dich zu überholen, habe ihn aber mit viel Knoblauch in die Knie gezwungen und gelobe Besserung, das soll ja kein Wettrennen werden. :-bd
Eine Bemerkung von RS vor einiger Zeit ist es Wert zu wiederholen:“ Rote Daumen sehe ich nicht und dumme Kommentare lese ich nicht.“ *-:)
Zum Vid: Wer Spaß daran hat seine Katze so zu erschrecken ist mit Verlaub ein riesiges Arschloch.
Die dämliche Lache gibt mir Recht. Bei dem wäre die Aktion mit dem Traktorreifen angebracht. :mrgreen:

Tester
Tester
Antwort an  der kleine dummfug
10.11.2011 14:55

@mickriger Dummfug

„Neid ist eine hässliche Geliebte. Ich würde mich an deiner stelle von ihr trennen.“

Hansmakkar
Hansmakkar
09.11.2011 17:40

Was würden wir nur ohne Muschis machen ?

geilomat
geilomat
Antwort an  Hansmakkar
09.11.2011 19:45

wenn sich ne muschi erschreckt wird sie enger !

Painkiller
09.11.2011 17:47

Jaja die Kackenbolde mal wieder, so´ne Katze kann ganz schön hoch springen, aus dem Stand =))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
09.11.2011 19:48

Der hat aber nicht extra aufgeräumt … :@)

The Cat
The Cat
09.11.2011 20:54

Nein nein nein … das ist ja noch schlimmer als bei der Kobra Katze .. ich zweifle an meiner Gattung .. oder an mir? .. keine Katze sollte so hoch springen können. Ein genährter Bauch hat der Schwerkraft gefälligst zu folgen.

Robin01
Robin01
10.11.2011 12:01

Arme Mietze!

djan-go
10.11.2011 12:14

wer hat denn die wohnung verwüstet?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
10.11.2011 14:04

Das Personal der Katze…

Nadin
Nadin
12.11.2011 08:05

also wirklich….. klar eine ahnungslose katze zu erschrecken mag lustig sein aber denoch …das arme tier ich hätte gelacht wenn se ihn vor schreck ins gesicht gesprungen wäre 👿