Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.03.2015 11:35

Im Vergleich zur Folterszene ist das Überfahren einer aufgeschreckten Katze ja schon fast harmlos…
Aber die Programmierer denken wirklich an alles!

Brummer
Aktives Mitglied
12.03.2015 11:57

das muss dann aber auch rein:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
12.03.2015 12:27

😉 Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Du nicht mit deinen Essen spielen sollst? [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.03.2015 12:25

Mal eine blöde Frage (ich spiele GTA eigentlich immer Online):
Seit wann gibt es Katzen bei GTA? :-??
Ich kenne Hund und Hirsche (Offline) aber Katzen?

tim
tim
Antwort an  Reviersheriff
13.03.2015 00:01

GTA 5 wurde für Xbox One, PS4 und hoffentlich bald endlich PC aufgefrischt, mit neuem content und überarbeiteten grafikstandards. In dem alten GTA 5 gibt es keine katzen.

Duke
Duke
12.03.2015 12:39

scheint mir so, als wenn das von den programmieren gewollt ist, dass die katze in ein auto läuft. Das auto kommt jedenfalls aus dem nichts. Es geht halt nur ums metzln!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Duke
12.03.2015 19:22

Schon mal GTA gespielt? 1. Kommen die Autos je nach eingestelltem Ereignishorizont öfter mal aus dem Nichts. 2. Wird da für gewöhnlich nichts gescriptet was nicht zu einer Mission gehört. Das macht ja den Reiz des Spiels aus.

Lafush
Lafush
12.03.2015 13:26
Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lafush
12.03.2015 13:51

Wieder etwas gelernt, Danke! :-bd