Katze im Hai-Kostüm fährt mit einem Staubsauger-Roboter durch die Küche

Nicht mehr und auch nicht weniger! 😉

Katze, Hainkostüm, Staubsauger, Küche


– YouTube-Direktlink –

Und wenn dem Katzenhai langweilig wird, jagt er einfach eine Ente! 😀


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
James
James
09.08.2013 14:16

WIe schön sie direkt am Anfang stumpf vor die Kühlschranktür fährt =))

Globi
09.08.2013 14:18

einfach bescheuert!

James
James
09.08.2013 14:19

Aber jetzt mal was anderes..Die Kostüme für die Tiere, das kann schon nicht ihr ernst sein :-q

Mrs VeryCherry
Antwort an  James
09.08.2013 14:51

also ich finds niedlich und die Katze scheint es nicht zu stören, von daher… 😀

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
09.08.2013 16:06

der hund steht aber mit eingekniffenem schwanz da, in etwa wie ich, wenn mich meine eltern gegen meinen willen als irgendwas völlig bescheuertes verkleidet haben. [-X

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
10.08.2013 20:35

ich glaube eher das der Hund mit eingekniffenem Schwanz dasteht, weil Hunde angst vor Staubsaugern haben 😉
Aber schön das du ein Beispiel gleich selbst bringst: hat es dir irgendwie geschadet das deine Eltern dich verkleidet haben? (kla man wird seinen Eltern nie die demütigung verzeihen) aber körperlich geschadet hat es dir garantiert nicht. Die Katze sieht meines erachtens total entspannt aus, ich behaupte ja nichts sie ist überglücklich ein Kostüm zu tragen, aber es stört sie ja auch nich sonst würde sie ja nich so gelassen ne Runde Staubsauger-cruisen 😀

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
11.08.2013 03:26

neinnein ^#(^ die katze scheint sich wirklich nicht gestört zu fühlen und sofern ist nichts dagegen einzuwenden, doch der hund schaut wirklich so aus, als ob er sich in seinem viel zu kleinen und daher wirklich hässlichen kostüm sehr unwohl fühlt. darauf musste ich einfach was schreiben ~x( das hat einfach gepasst, wie die faust aufs auge b-(
stichwort vermenschlichung :-*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  James
10.08.2013 08:09

Katzen mögen so was gar nicht, aber immerhin wischt sie mit dem Schwanz nach…

Wer mal mehr wissen will:

(mal nicht lustig.)

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2013 20:41

ein blatt Papier angeklebt zu bekommen und ein Kostüm zu tragen is definitiv ein Unterschied!!
Z.B. Sphynx-katzen, bei denen is es sogar mittlerweile üblich ihnen Pullover oder ähnliches anzuziehen weil sie so schnell frieren!
Ich gebe zu das Katzen weniger gefallen an Kostümen finden als z.B. Hunde… was aber auch daran liegt, dass Katzen ganz anders „ticken“ als Hunde 😉

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2013 20:48

ich möchte noch hinzufügen, dass es natürlich auch bei jedem einzelnen Tier anders sein kann, es gibt Hund die lieben es verkleidet zu werden und andere eben nich. Genau wie bei Katzen, es gibt welche die quasi alles mit sich machen lassen und andere eben nicht^^

Daniel
Daniel
Antwort an  James
31.08.2014 21:57

Naja,
Die Katze Scheint es nicht zu stören.
Hab sogar gefunden wo man dieses Kostüm kaufen kann: http://miaustore.com/haifischkostuumlm.html
hoffe das wird nicht zur mode!

Gast Ritis
Gast Ritis
09.08.2013 14:53

Kann ich nicht drüber lachen.
Ich hoffe, die Katze hat der Dame beim Versuch, ihr das Kostüm anzuziehen, ordentlich die Hand zerkratzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeine Katze sowas gerne überstülpen lässt.

Der Kritiker
Mitglied
09.08.2013 14:58

Das Kostüm des Hundes im zweiten Video ist ja der Hammer… äh, wohl ein Hammerhai 😉
I like it!

ajah
ajah
09.08.2013 15:53

Ey Amis, die sind doch alle völlig bescheuert!! Im 3. Video (to be continued…) istdann wahrscheinlich das kleine süße Bibbi in ein Walkostüm genötigt worden. 😯

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
09.08.2013 16:07

In Amerika sind doch derzeit Shark-Weeks. Darum wohl das Kostüm. Übrigens gibt es diese Week seit einigen Jahren schon.
Grund: einige Haie sind vom Aussterben bedroht, weil die Japaner und Chinesen der Meinung sind, ihr kleiner gelber Freund würde länger durchhalten, wenn sie Haiflossen essen.
Vielleicht sollte man diese Week mal in Fernost bekannt machen, die Amis machen mittlerweile eher ein zweites Halloween daraus.

checko
checko
09.08.2013 17:21

Lustig? Geschmackssache…

Besser wärs in jedem Fall mit der Originalmusik aus „Der weisse Hai“ gewesen.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  checko
10.08.2013 14:26

Die Musik war ja da, nur der Staubsauger war zu laut 🙂

mickmoeller
09.08.2013 17:25

Die Katze sieht doch recht entspannt aus.
Wenn die da keinen Bock drauf hätte,
kann sie doch absteigen.

Painkiller
09.08.2013 17:27

Also, erstmal Entschuldigung für den Ausdruck, hatte selber mal zwei Kackenbolde 😀 ,
aber diesem scheint es große Freude zu bereiten, wenn er auf dem Staubsaugerrobby mitfahren darf, er schnurrt am Ende des 2. Videos ganz zufrieden.

Ob es das Teil auch in groß gibt, damit unser Garfield mitfahren kann? =))

Katerle, nicht böse sein, nur ein Joke!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Painkiller
10.08.2013 09:56

Nette Idee Painkiller! Aber das nuckelt nicht, selbst wenn es diese Teil gäbe das auch mein Gewicht aushält, ist das nervige Geräusch ein absolutes NoGo. :-*

Tarlos
Tarlos
09.08.2013 17:56

Was bedeuten die Kostüme? Die Alte ist bisschen bala bala! 🙂

neonfly
neonfly
09.08.2013 18:15

Was ist das denn für ein billiger Roboter?
Der scheint sich ja randomize seinen Weg auszurechnen.

Mein Samsung weiss, wo er schon war und fährt regelmässige Bahnen.
Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie eine optische Maus, nur dass der Roboter die Decke fotografiert und einen elektronischen Grundriss der Räume speichert, den er auch beim nächsten Mal wieder verwendet.

Die Katze finde ich cool, das Kostüm dämlich.

Der Gast
Der Gast
Antwort an  neonfly
10.08.2013 00:24

Ist doch klar das der so komisch rumm währt was meinst du was der fotgrafiert wenn die Katze drauf sitzt.

Eins kann dich dir sagen die Decke ist es nicht. Und ob der Grundriss des fotografierten hilfreich ist wage ich zu bezweifeln.

neonfly
neonfly
Antwort an  Der Gast
10.08.2013 08:40

Wenn die Cam blockiert ist, versucht mein Roboter trotzdem das zuletzt gespeicherte Profil abzufahren, sprich er fährt in geraden Bahnen.

Das habe ich mal getestet, indem ich die Kamera zugeklebt habe.

Pippi
Pippi
09.08.2013 18:29

Das ist echt total lustig! 😀
Das muss ich mit meinem Äffchen auch mal ausprobieren, aber ich glaub der bleibt da nicht so lange drauf sitzen. ;))

DaMasta
DaMasta
09.08.2013 19:43

Das Kostüm muss die Katze wahrscheinlich tragen, damit sie nicht vom Hund gefressen wird. Da er denkt das wäre ein Hai hat er sicherlich einen gesunden Respekt…

AWS04
AWS04
09.08.2013 19:47

Der Staubsauger wäre mir viel zu laut und wieso trägt die Olle ne Sonnenbrille in der Küche??

Honk
Honk
Antwort an  AWS04
09.08.2013 20:18

Weil sie Lady Gagga Fan ist und Bluna trinkt? 8-}

Das letzte Einhorn
Das letzte Einhorn
09.08.2013 22:49

Namaste!

Wie sich die Katze, der Hund, abgesehen von ihren Kostümen, und die Ente in der letzten Minute des zweiten Videos präsentieren finde ich einfach wunderschön und hat mich tief berührt. Ich dachte ich träume. Vielen Dank dafür! 🙂

In Liebe und Verbundenheit,

das letzte Einhorn

Sagara
Mitglied
09.08.2013 22:52

Katzenquäler 😡

Der Kritiker
Mitglied
10.08.2013 03:15

Alternative Überschrift: „Apatische Katze vergnügt sich mit ihrem Vibrator“

garfield
Aktives Mitglied
10.08.2013 09:59

Ist ja schon alles gesagt worden. Mein Vorschlag wäre: Ich setzte die Alte in einem ferngesteuerten Tanklastzug und jage sie über eine russische Autobahn, wird sicher nicht lange dauern. 😈

jonathan007
10.08.2013 11:18

Sowas in der Küche wäre spannender 😀

Lord Awful
Lord Awful
10.08.2013 14:28

Ich sag mal so: zehn Sekunden hätten auch gereicht 😀

LionEye
LionEye
11.08.2013 17:52

Katzenhai mit Gehhilfe? Willkommen im 21h Jahrhundert!

Lord Awful
Lord Awful
11.08.2013 21:01

Ich will endlich das Video sehen, wo sie dem Hai ein Katzenkostüm anziehen!

Ms. Anonymous
11.08.2013 23:00

gabs die Katze beim Kauf des Staubroboters dazu?

Robin01
Robin01
12.08.2013 08:42

Ist die Katze stoned?

Insa
Insa
06.05.2014 12:01

Ich lach mich kaputt. Es ist einfach nur geil… die Kombination aus Staubsauger, Katze und Hai-Kostüm. Einfach herrlich. http://www.hudoba.de/ratgeber/hundestaubsauger/

Floris
Floris
11.09.2014 23:26

Haha, So süss.
Ich hab sogar gefunden wo man diese Kostüm in Deutschland finded
http://miaustore.com/haifischkostuumlm.html
Hoffe die Katzen können damit umgehen