Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dragon
Dragon
11.09.2007 16:17

Zum Geburtstag gibt’s ein Pferd, sonst bekommt Papi ordentlich auf die Fresse… haha. Die hat echt was drauf, die Kleine!

meier hans
meier hans
11.09.2007 16:22

naja hat sich gut unter kontrolle, gute körperbeherrschung, sagt aber leider 0 über kampfstärke aus da es nur rumgefuchtel is… kämpfen is anders…

JJ-Allkampf
JJ-Allkampf
11.09.2007 17:05

Also Körperbeherschung ist zwar gut aber wie schon gesagt es sagt 0 über die Kampfstärke aus. Und auserdem frage ich mich welchen Gürtel die da trägt. Das würde ich echt mal wissen

Bruce Lee
Bruce Lee
11.09.2007 17:15

Immerhin kann sie sich nicht (wie viele ihrer „Internetvorgänger“) mit den Geräten das Gemächt demolieren….

kindergärtner
kindergärtner
11.09.2007 18:02

..ihr redet von einer vielleicht 5-jährigen von kampfkraft…die körperbeherrschung ist nicht gut, die ist fantastisch!.—und wahrscheinlich rotzt sie euch 7-jährige gnadenlos um

Mark
Mark
11.09.2007 18:46

Die würd ich platt machen! Ein Kick von mir und die fliegt 5 Meter aus dem Ring raus….ohne Scheiss….

evilbiber
11.09.2007 20:01

Die Kleine ist wahrscheinlich schneller als jeder der hier bisher über ihre „Kampfkraft“ gesprochen hat und hat wohl auch eine weitaus bessere Körperbeherrschung….Meiner Meinung nach würde sie euch Typen locker fertig machen!
Wieviel Kraft brauch sie schon….sie scheint ja ganz gut mit den Nunchukus zu sein!

Andi
Andi
11.09.2007 21:32

Die hats ja voll drauf. Sogar den Pokal am Ende hat sie platt gemacht.

ZioN
ZioN
11.09.2007 21:38

lol … war es nicht 100%ig klar dass wieder irgend welche deppen hier ankommen und so sprüche kloppen wie zB. : „Die würd ich platt machen! Ein Kick von mir und die fliegt 5 Meter aus dem Ring raus….ohne Scheiss….“ also ich finds lustig … wie ihr hier über kapfstärke diskutiert und davon redet nen kleines mädchen zu verbrügeln … super sache …^^

guschtl
guschtl
11.09.2007 21:39

chuck norris hätte ihr den kopf abgebissen 😉

11.09.2007 – 22:12

F4lke
F4lke
11.09.2007 23:01

Die kleene is subba, aber von dem hier wird sie garantiert geownt: http://www.dirtymedia.de/2007-06-26/videos/feuerwehr-spass.wmv ^^

Dragon
Dragon
11.09.2007 23:50

Wer bei Metall-Nun-Chakus noch über Kampfstärke diskutieren muss hatte wohl noch nicht das Vergnügen. Jaja, aber wer auf die Idee kommt kleine Mädchen zu prügeln hat die Knochenbrüche wohl auch verdient.

Chuck
Chuck
12.09.2007 01:33

Man der möchte ich aber nicht Nachts begegnen

picard47
12.09.2007 12:13

Verdammt. Jetzt sind die Kiddies nicht nur noch rotz frech, sondern polieren einem auch noch die Fresse 😀 . Coole Einlage für son kleines Mädel.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.09.2007 12:44

Und was nützt es ihr???
Wenn sie 18 Jahre ist und ihren Führerschein hat,
KANN SIE IMMER NOCH NICHT EINPARKEN!!!!

Ps.: Um die kleine auf den Boden der Tatsachen zu holen, braucht man ihr nicht wie Chuck Norris ihr den Kopf abbeißen.
Einfache ihre Barbie-Puppe nehmen und drohen der Puppe den Kopf abzureißen.
Schon wird so ein Monster, Lamm fromm.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.09.2007 12:45

Test

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.09.2007 12:47

Und was nützt es ihr???
Wenn sie 18 Jahre ist und ihren Führerschein hat,
KANN SIE IMMER NOCH NICHT EINPARKEN!!!!

Ps.: Um die kleine auf den Boden der Tatsachen zu holen, braucht man ihr nicht wie Chuck Norris ihr den Kopf abbeißen.
Einfache ihre Barbie-Puppe nehmen und drohen der Puppe den Kopf abzureißen.
Schon wird so ein Monster, Lamm fromm.

Ich weis dass der Kommentar doppelt ist, aber ich liebe einfach meinen alten Namen(www.reviersheriff.de)

Bruce Lee
Bruce Lee
12.09.2007 13:09

Ach was ..diese „Vorstellungsübungen“ haben sowieso nichts mit „Kampf“ zu tun … sind aber viel schöner anzusehen !
Ich sehe es als „Turnübung“ … und als solche muss man doch wohl neidlos zugestehen, dass sie unheimlich viel auf dem Kasten hat … und darauf kann sie sich bestimmt mehr einbilden als ich auf meine 114 kg Körpermasse, die mir zwar in einem Zweikampf ihr gegenüber Vorteile verschaffen würde … aber wer käme überhaupt auf die Idee, sich mit 5jährigen zu prügeln ?
Wer Kinder solchen Alters als „Konkurrenz“ empfindet, hat ernsthafte Probleme….

skuzzer
skuzzer
12.09.2007 14:31

Die Kleine hats ja richtig drauf.

Alle Taschendiebe und Vergewaltiger da draußen zieht euch warm an wen ihr diesem Mädchen über den Weg lauft. Die hat nämlich das Potential den Großen der Szene Konkurrenz zu machen.

An die großen Legenden der Kampfkunst kommt sie aber nicht heran.

Hubschrauberpilot
Hubschrauberpilot
12.09.2007 15:24

Außer dem hat das eigentlich nix mit Karate zu tun. Das nennt sich „Formen mit Waffen“. Klar machen die das üblicherweise nicht so als Sport, sondern im Rahmen von anderen Kampfsportarten. Die kleine macht aber sicher Kung-Fu oder ähnliches. Aber brutal druff hat sie es schon, immerhin hat sie das Tunier gewonnen…

arizona
arizona
13.09.2007 14:04

nicht Ärgern die kleine, nur nicht Ärgern!

inkognito
inkognito
13.09.2007 20:25

einfach nur RESPEKT! auch sonst bewegt sich die kleine ziemlich zackig und diszipliniert…. könnt ich echt nicht, muss ich zugeben!

Philosoph
Philosoph
14.09.2007 03:30

Die Kleine ist einfach nur SUPER !!!! Wer sie kritisiert ist einfach nur impotent!
Das ist nur eine Show aufführung , sie wird es wahrscheinlich nie anwenden , aber wie die kleine das macht ist einfach nur 1. Klasse !
Kampstärke , was labert ihr ? Heutzutage gibts das nicht mehr . chuck oder eine m4A1 wer gewinnt oO

inkognito
inkognito
14.09.2007 16:05

chuck…. die kugeln trauen sich nicht aus dem lauf!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
14.09.2007 22:26

ist doch scheißegal wie stark die ist oder nicht
was ich mich eher frage ist ob das eher ne tanz- oder ne karateeinlage ist

weil an sich hat das nicht viel mit karate oder judo oder wie das alles heißt zu tun und tanzen kann man auch anders

Jan
Jan
16.09.2007 16:40

„Die würd ich platt machen! Ein Kick von mir und die fliegt 5 Meter aus dem Ring raus….ohne Scheiss….“

lol
Bevor du irgendeinen Tritt oder Schlag anbringst, hat die dir schon 2mal ihre Nunchukus in die Weichteile gehämmert… und danach bringst du gar nichts mehr, nicht mal zur Fortpflanzung.

nachteule
nachteule
18.10.2007 23:56

Naja, die kann nicht wirklich was und wenn die anderen dann noch schlechter sind……nichts womit sich der trainer rühmen kann

aua
aua
02.11.2007 17:20

also ich find die kleine hats schon drauf, natürlich sieht das wie rumgefuchtel aus aber mit dem geld was die kleine vllt mal verdienen wird mit dem kampfsport in filmen leistet sie sich einfach 2 bodyguards und die tun euch dann weh fertig. mal schauen was aus der wird ich glaub nichts schlechtes aber die hat nen bischen arge aggressionen, is ne ganz schöne diva glaub^^

The Sheep
The Sheep
01.12.2007 18:11

hm……da hab ich schon ganz andere gesehen!

jo
jo
17.12.2007 02:17

Wieder Eltern die sich mit Ihrem Kind profilieren müssen,

Dogma
Dogma
05.03.2008 14:54

Allen, die die Kleene 5m wegtreten oder ihre Barbiepuppe wegnehmen wollen, sei gesagt: eine gebrochene Nase kriegt die mit den Nunchakus locker hin, wenn die will. Lasst die mal zehn Jahre älter sein und mehr Körperkraft haben, dann wächst da, wo die hinschlägt und -tritt kein Grashalm mehr. Die braucht bald keine Nunchakus mehr, um Typen die ihr doof kommen auf die Intensivstation zu treten.

Garon
Garon
14.03.2008 16:21

jeder der Kampfkunst zu Musik macht hat meiner Meinung nach einen Knacks, aber können tut sie’s das muss man ihr lassen.

bleck
bleck
20.10.2008 14:43

boa superstark das mädel. frage – was ist denn deine lieblings freizeitbeschäftigung
antwort – zähne einschlagen und kiefer zertrümmern *gg*

Phil
Phil
10.11.2008 18:26

am geilsten war der Hüftschwung mitten in so ner Prüfung^^
So was würd ich mich nicht traun (Bin auch nicht gut genug für künstlerische Freiheit ;P)

ED
ED
27.11.2008 21:39

Das mag ja vieles sein – aber sicherlich kein Karate^^

So ein Show-Gehopse kann jeder Akrobat ablegen.

(Ich betreibe Katate – und sowas wird da nicht gemacht)
In manchen Kampfkünsten lernt man auch sowas, aber nicht im traditionellen Karate.

Anonym
Anonym
01.03.2009 22:25

:punk: :punk:

Adlernebel
Adlernebel
01.04.2012 18:01

Was hier für Sprücheklopper rumschreiben!!! Ich würde die Alles- und Besserkönner von euch mal gegen die kleene Kämpfen sehen.Die Nummer würde ich gerne sehen und wenn ich dafür in den Cirkus müsste. Und wer sagt, dass sie keine von den Grossen werden wird, denkt nicht weiter. Lasst sie mal 5 Jahre weitertrainieren und sie parkt euch eure Autos nur mit Chi ein. Die kleine hat die Power von der hier so manche nur träumen. Schlimm, wenn man schon Neid aus manchen Kommentaren herraus lesen kann. Die kleine würde mir ordentlich den Arsch versohlen, aber ich wollte mich mit ihr auch nicht anlegen wollen! RIESENRESPEKT !!!!!

Adlernebel
Adlernebel
01.04.2012 18:11

was bedeutet Kara-Te? Leere Hand! Braucht ihr eine Brille? Waren ihre Hände leer? Ich bin ja auch kein Kampfsportexperte, aber ich würde sagen, dass es KungFu ist, was sie macht. KungFu sieht immer etwas choreographiert aus! Und die kleene würdet ihr nicht erwischen so flink wie sie ist … -.- und selbst wenn würde sie euch mit den Chakos sowas von auf die Finger hauen, bevor ihr sie berührt hättet … dass erst mal 8 Wochen nichts mit Training wäre – Ihr Helden!