Kaninchen gegen Schlange

So… weiter im Programm… hab die letzten Tage einige Problem gehabt mit der Seite, denke aber jetzt soweit alles behoben zu haben. Danke für euer Verständnis. 🙂

Hase Kaninchen Schlange


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.06.2015 19:51

ok ,auf ein neues :-bd

woody
woody
20.06.2015 20:48

Ausgewachsene Kaninchen neigen zu Rachefeldzügen – das ist bekannt.

Sogar Jäger sind vor diesen Rammlern nicht in Sicherheit wie das nachfolgende Video eindrucksvoll beweist.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
20.06.2015 21:18

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Jäger überlegt ganz ernsthaft, was er machen soll. Wahrscheinlich hat er dann doch die Kamera gesehen und ist gegangen…

Anmagor
Anmagor
Antwort an  der kleine dummfug
21.06.2015 00:44

Wenn ich als Mensch die vermutbaren Konsequenzen nicht hätte berechnen können, hätte ich geschossen; völlig belanglos, was für Motive hinter dieser Szene stecken. Schon irgendwie krass. Mein Toleranzgrad ist eigentlich sehr hoch, aber dann kommt auf einmal der Gedanke „Scheiß drauf…“. Hinterher hätte ich den Gedanken bedauert und würde mir Vorwürfe machen, aber in dieser Situation – in diesem Moment – hätte ich ohne lange zu überlegen zwei oder drei erschossen, weil die Szene das Fass zum Überlaufen gebracht hätte und das letzte bisschen Hoffnung für die Menschen kurzzeitig verflogen wäre 😐
Abgesehen davon: Krasser Streich, der Typ legt es bei seinen Aktionen echt drauf an irgendwann verdroschen zu werden.

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  der kleine dummfug
22.06.2015 10:23

Ich finde diese Prank´s auch zum Teil viel zu übertrieben.
Man kann bald gar nicht mehr unterscheiden ob echt oder fake.
Solche Art von Prank´s sollten gesetzlich verboten werden. Prank´s die eine Art Gewalt gegen dritte oder eine Gefahr an dritte darstellt sollten mit drakonischen Strafen geahndet werden.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch aber manche Scherze sind keine Scherze mehr und lassen in der heutigen Zeit auch keinen großen Spielraum mehr abzuwägen ob echt oder nicht. Den alleine die Kamera ist heutzutage kein Kriterium mehr zu denken, „Ach versteckte Kamera, wie witzig“.
Ne, im Zeitalter von YT und Co. wird ja alles gefilmt und für lustig gehalten, egal ob es da um Unfallopfer oder Streiche geht.

Hätte der Jäger im übrigen geschossen, dann hätte er alle 4, inkl. Kameramann getroffen, den die nutzen doch Schrot. ^#(^

yussuf
yussuf
21.06.2015 09:27

Diese Mama ist mal richtig sauer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.06.2015 10:21

go bunny go….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.06.2015 10:27

Bei den Ami´s hätten sie erst geschossen und dann gefragt was geht hier ab .Für den Betrachter sieht das doch so aus:der eine hält das Opfer mit dem Gewehr in gefügige Position und der zweite vergewaltig das Opfer .
So was ist in meinen Augen eine Straftat . :-q

isimsiz
isimsiz
21.06.2015 16:24

JJTheDefender
Aktives Mitglied
21.06.2015 22:33

Kommt mir so vor, wie wen RS wieder mal Ärger hat, mit seinen Damen …..

Barbapappa
Barbapappa
22.06.2015 10:12

Sie hat trotzdem ein Bunny verloren 🙁