Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BluBB
BluBB
12.10.2006 11:28

Tja hätte schiessen sollen der jet, dann säh es noch besser aus. Aber ist OK

HOMER³
HOMER³
12.10.2006 12:21

hoho nich schlecht^^

MrJoe
MrJoe
12.10.2006 12:22

also ich würde rennen 😛

Owner
Owner
12.10.2006 13:06

Nenene….. Die Amis haben echt nix zu tun 😉

@ Blubb
Wenn der das gemacht hätte wäre der mit weggewesen. Zumindest wenn der ne Bombe ausgeklinkt hätte.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 13:17

@ Owner:

du hast wahrscheinlich recht, wäre aber ein interessantes video geworden.

DasBaum
DasBaum
12.10.2006 13:41

rofl eh xD

Patty
Patty
12.10.2006 13:43

wenn der ne bombe ausgeklingt hätte wäre der jet auch weggewesen.

wiggum
12.10.2006 13:55

wenn der ne bombe ausgeklingt hätte wäre auch das video weggewesen.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 13:59

wenn der ne banane ausgeklingt hätte wäre auch die banane weggewesen.

Anonym
Anonym
12.10.2006 14:14

seid ihr schon kampfflugzeuge geflogen ?

computerspiele sind nicht die realität !!!

und mir frauen kann man sprechen !!!

merkt man nur nicht wenn man immer im keller sitzt

Horst
Horst
12.10.2006 14:26

@anonymous

hä???

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 14:43

habt ihr gesehen wie frech der noch aus dem cockpit gewunken hat. ist wirklich dreist da noch mit einer hand am steuerknüppel zu fliegen.
unverständlich bei uns mit handy am ohr ist der lappen fast weg…. 😉

confusInk
confusInk
12.10.2006 14:52

Ja, außerden hat er auch grad seinen Aschenbecher ausgeleert, des wegen staubt das so.

Triple
Triple
12.10.2006 15:42

Was klingt da aus? Ich hatte den Ton an, hab aber nix gehört

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 15:52

@ triple

eine plombe fällt ihm raus, mensch….
siehst du das nicht???????????

Luke
Luke
12.10.2006 16:12

also ich seh ned, dass er rauswinkt….
wie kommst drauf (@ roadrunner)

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 16:26

@ luke
tja lucky der fliegt wohl schneller als dein schatten ziehen kann………
schau genau hin der grinst auch blöd dazu….
😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 16:53

wenn man ganz genau hinsieht, kann man kurz die brüste der pilotin sehen.

roadrunner
roadrunner
12.10.2006 17:25

ts..ts..ts
el sheriffo.
ich mein das wäre ne sonnenspiegelung gewesen.
da täuschst du dich bestimmt……….

Xero
Xero
12.10.2006 17:35

wenn der ne bombe ausgeklingt hätte wäre auch die bombe weggewesen.

Heribert
Heribert
12.10.2006 18:50

wenn der ne bombe ausgeklinkt hätte wär gar nix passiert.

weil aus 2,50 meter höhe explodiert die nicht

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 19:07

@Heribert:

aus 2,50 meter höhe explodiert die zwar nicht, aber vermutlich wären die vorgesetzten explodiert, wenn der ne bombe ausgeklinkt hätte.

Luke
Luke
12.10.2006 19:11

@Roadrunner
Ich kann beim besten willen +vergrößerung nichts erkennen 🙁 naja, ich glaubs dir eben…

Ace
Ace
12.10.2006 19:15

Wundert mich das hier keiner geschrieben hat, dass das nen fake ist…wie bei anderen videos. Ansonsten netter tiefflug. P. S. Ich glaub er rasiert sich dabei.

Triple
Triple
12.10.2006 19:48

Hidiho Roadrunner,

ahso, ne plompe is dem rausgefallen, hatte ich nich gesehen, die Pilotin hatte grad ne Fliege vorm Gesicht und die hatte so faszinierende Facettenaugen (die Fliege). Da hatte ich drauf geachtet

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 19:52

fake
der zaun im video ist, glaube ich, ist nachträglich in das video eingearbeitet wurden.

P.s. ich glaub er hat mit maverick + iceman telefoniert, das er die hauptrolle in top gun verdient hätte.

scarab
12.10.2006 20:27

ist im übrigewn ein „Harrier“ Jet , haben meines wissens nurnoch die engländer , vielleicht im irak aufgenommen als mal wieder alle langeweile hatten 🙂 ?

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
12.10.2006 20:56

@ http://www.reviersheriff.de

Also wenn ich so einen Schwachsinn lesen muß:

„der zaun im video ist, glaube ich, ist nachträglich in das video eingearbeitet worden“

Das ist doch gerade das Geile, das der Zaun echt ist. Sonst würde doch das ganze Video gar keinen Sinn machen.

Also das nächste mal bitte Hirn einschalten bevor man unsinnige Kommentare absondert.

MAN-MAN-MAN
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN

Jesch
Jesch
12.10.2006 22:51

Das nenn ich mal nen Tiefflug……..

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.10.2006 23:12

ok, dann ist der zaun halt echt…..

fake
die straße im video ist, glaube ich, ist nachträglich in das video eingearbeitet worden

Charles Darwin
Charles Darwin
12.10.2006 23:17

Meine Gratulation an alle die sich hier verewigt haben: Die Kommentare sind mitunter nicht unkreativ und lustig.
PS: Aber meiner Ansicht nach liegt das vor allem daran, dass sich bestimmte Personen mal zurückhalten konnten (bis jetzt zumindest). Noch ist nicht aller Tage Abend…!

Ghost
Ghost
12.10.2006 23:22

Tief Fliegen kann er! ^^

wiggum
13.10.2006 00:12

ich glaube das video ist nachträglich in diese seite eingearbeitet worden

Anonym
Anonym
13.10.2006 00:45

ich glaube die erdkugel dreht sich unter dem flieger durch

Sören
Sören
13.10.2006 01:24

Was wohl passiert wäre, wenn der ne Bombe ausgeklinkt hätte…?

Triple
Triple
13.10.2006 09:38

Dann wäre der Flieger leichter, hätte schneller und weiter fliegen können Sören. Der Flugzeugfahrer hätte sich bestimmt auch ganz doll gefreut und der Mann an dem Gartenzaun (muß wohl ein Landwirt sein) hätte seinen Acker nicht mehr pflügen müssen.

Alle wären glücklich gewesen, so einfach ist das manchmal Kinder.

Übrigens, das wäre doch eventuell ne geniale Lösung für das Erdölproblem. Jeder nimmt im Auto gaaanz viel Gewicht mit und wirft das unterwegs so nach und nach aus dem Fenster. Der Wagen wird leichter, der Spritverbrauch sinkt und die Reichweite steigt. Die Räsurssen werden geschont, das Erdöl reicht länger.
Na ist das ne Idee? Klasse, oder?

Und wenn die Industrie dann noch Autos baut, die mit Erdöl fahren, hei, dann können wir noch mehr sparen.

roadrunner
roadrunner
13.10.2006 09:59

@ all
hat sich überhaupt schon jemand gedanken über den heckscheibenwischer gemacht?????????
hat der funktioniert???? ich seh nix…. da ist zuviel staub davor………
ich konnte nur noch „abi 08/15“ erkennen…

wiggum
13.10.2006 11:13

der pilot hatte doch ein seitenfenster auf und hat mit einem lappen die heckscheibe saubergewischt! sieht man doch ganz deutlich.

Jensen Button
Jensen Button
13.10.2006 12:10

… kein kommentar

Shago
Shago
13.10.2006 12:52

Der Siteadmin hat sich eh verschrieben da steht Kampjet. Da muss ein C hin XD

site admin
site admin
13.10.2006 13:21

Hey! Nach 40 Kommentaren hat das jemand gemerkt. Ich glaub ich brauche nix mehr zu schreiben, ihr lest es ja eh nicht 😉

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
13.10.2006 13:21

unser geliebter Siteadmin hat das mit voller absicht gemacht. er hasst den kampf, er ist ein friedliebener mensch.

Chris
Chris
13.10.2006 13:24

und das ganze ist auch noch rückwärts gefilmt! : eine Pilotin mit Schnurrbart?

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
13.10.2006 19:53

@ http://www.reviersheriff.de

Die Straße, ja die ist natürlich nicht echt. Die ist mit Paintshop gemacht. Das sieht man auch an den unnatürlichen Farben. Die Farben sind aber schön bunt.

Der Schnurrbart ist übrigens auch nicht echt-voll der Fake. Ts, wer fällt den darauf rein. Allerdings hat die Schnellflugzeugfahrerin einen Vollbart, der wurde allerding wegretuschiert, weil sich ihre Mutter so geschämt hat. Ich weiß das, weil ich auf einer Internetseite mit bizarren Sexfilmchen die unzensierte Fassung gesehen habe.

Übrigens soll das Mädel Georg W. Bush mit einer
Zigarre om Ovaloffice befriedigt haben. Ich persönlich halte das aber für absoluten Fake. Den mal ehrlich- kann Georg irgend etwas anderes befriedigen als der Gedanke an sich selbst ?

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
13.10.2006 19:55

Im nicht om !

Om ist ja ein Mantra-im nicht.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
13.10.2006 21:51

ich dachte das ist ein opel?

OPEL-MANTA

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
13.10.2006 22:04

Oh, äh ja – stimmt. Der Satz muß also richtig lauten:

„Übrigens soll das Mädel Georg W. Bush mit einer
Zigarre Opel-Manta om im Ovaloffice befriedigt haben.“

Meine Mantamatik und Omtographie war bereits in der Grundschule nicht die Beste.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
13.10.2006 23:01
wiggum
13.10.2006 23:55

P.S.: die spamschutzaufgaben sind immernoch zu schwer!!

Kleines Arschloch
Kleines Arschloch
14.10.2006 20:00

@ Wiggum

Nein, zu leicht sind die Spamschutzaufgaben.
Erst wenn Du sie nicht mehr lösen kannst, dann sind sie schwer genung. Ich denke da mal an das kleine 1×1.

der hürte
der hürte
20.10.2006 16:41

Hallo ihr redet immer von Straßen,Zäunen und Fliegen…..aber hat schon mal jemand die schaaf Herde im Hintergrunde gesehen?

Raab in Gefahr
Raab in Gefahr
11.11.2006 10:34

Also ich glaube das ich Elton in dem Jet gesehen habe und ich konnte ganz deutlich von seinen Lippen das Wort:“AFFENKOTZE“ lesen……

Deathman
Deathman
30.12.2006 20:43

tiefer wär witziger gewesen

flo85
flo85
17.02.2007 21:12

zu den kommentaren vonwegen“dummen amis“ falsch in diesem falle.
Jemand hat ganz gut erkannt, dass ist ein harrier jet den haben nur die inselaffen, und ausserdem reden die auch mit nem krassen englishen akzent.

Cruso
Cruso
10.03.2007 17:31

typisch Harrier,hört man erst,wenns zu späht ist 😉

PS: Das könnte auch böse ausgehen können,besonders für das Trommelfell des Soldaten/Kameramanns.

UDDE
UDDE
23.03.2007 17:30

Der flug is voll gut aber dort sehen möchte ich auch ned!

volvos60
21.06.2007 14:35

Das ist alles echt Leute keine sorge….www.snooker-experte.de.tl

Jenny
Jenny
19.10.2009 16:15

Ja man, sowas mach ich auch bald. Dan schmeiß ich extra für euch ne Bombe ab und setzt nen Fake-Zaun und ne Fake-Straße ins Bild.
😀 😀 😀 😀 😀