Kakaofarmer kostet zum ersten Mal Schokolade

Ein Kakaofarmer der Elfenbeinküste bekommt von einem Reporter zum ersten Mal in seinem Leben eine Tafel Schokolade zum essen.

Kakao, Schokolade


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mamung
mamung
31.07.2014 16:32

Dann sollte man denn Herren aber auch noch gleich erklären, dass sie nach dem Genuss die Zähne gut putzen müssen und was es mit einem Zahnarzt so auf sich hat.

KaroX
KaroX
Antwort an  mamung
31.07.2014 18:12

ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist (an den fehlenden Zähnen), aber Zahnhygiene ist für die das kleinste problem… leider.

ohman
Mitglied
Antwort an  mamung
31.07.2014 19:40

mein gedanke.
er brachte die schokolade und die zahnärzte folgten…. :-SS

That´s me
That´s me
31.07.2014 18:51

Da sieht mann mal was so ganz erheblich schief geht in unserer Welt.
Das derjenige der etwas herstellt dabei so weinig verdient, das er es sich selber nicht leisten kann……traurig.

Nameless
Nameless
Antwort an  That´s me
31.07.2014 19:47

Genau das denke ich auch jeden tag am Fließband in Zuffenhausen 😐

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Nameless
31.07.2014 21:46

Und alle 55min. eine Pause für 5min. und – je nach Arbeitsstation – nicht viel zu tun und Sitzplätze, wohin man schaut! Dafür aber ein ständig furchtbarer Anblick ob der vielen bunten schönen Autos….. Ja, da kann man neidisch werden auf den Plantagen-Urwald!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.07.2014 19:03

War das die gute Kakaoschokolade von Sarotti Mohr? >:)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.07.2014 21:47

RS, nicht nur das!

JJ
JJ
Antwort an  Reviersheriff
01.08.2014 02:29

Nunja im Ausland vermeide ich es Schokolade zu essen da sind wir uns hier schon ganz anderes gewohnt!

beppo
beppo
31.07.2014 22:22

bei mir ist es umgekehrt, habe noch nie ein Bier gebraut, aber viele getrunken

Kickboxritter
31.07.2014 23:23

Mal von der brechreizerregenden Sprache abgesehen, cooles Video

Kickboxritter
Antwort an  Kickboxritter
01.08.2014 14:48

PS: schon klar, dass ich den niederländischen Kommentator meine Leute…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.08.2014 08:54

Nach dem ich das Video gesehen hatte, bekam ich richtig Hunger auf Schokolade.
Aber ich habe mich selbst kasteit und gezwungen, nur ein einziges Stück zu essen.
War gar nicht so einfach, die große 200g-Schoko nicht zu zerbrechen.

LionEye
LionEye
01.08.2014 21:22

Das essen die doch eh jeden Tag…