Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudolf
Rudolf
16.03.2008 21:34

..hat er wenigstens auch mal was ins rollen gebracht!

argh
16.03.2008 21:51

Erinnert mich an die Geschiche von Sisyphos… also aufs neue jungs 😉

Franky
Franky
16.03.2008 21:54

aber ne richtig fette geile riesengroße Kabeltrommel!

Shadysoldier
Shadysoldier
16.03.2008 22:05

FAKE: wo waren die nackten frauen?

Razor
Razor
16.03.2008 22:16

Also das wird echt teuer und sehr sauer wird der Chef auch sein

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2008 22:48

:

Die Geschichte mit der Syphilis kenne ich auch, da hilft nur Penicillin…….also aufs neue Jungs, aber dies mal mit Gummi (wegen der Sicherheit).

Und das juckt wie Teufel, das ist so als ob man einen Stein den Berg rauf rollt und wenn man oben angekommen ist, rollt er wieder runter 😉

argh
16.03.2008 22:58

@ reviersheriff.de
da spricht wohl jemand aus erfahrung 😉

Schildkröte
Schildkröte
16.03.2008 23:08

warum sollte irgendjemand sowas filmen? schön geplant das ding

argh
16.03.2008 23:11

@ Schildkröte
natürlich war alles geplant, nur die passanten (schauspieler natürlich) waren nicht rechtzeitig an der glastür, die hätten nämlich damit überrollt werden sollen… aber was solls, der wagen tuts auch -.-

Schmäda
Schmäda
16.03.2008 23:14

@ Schildkröte

is ja nicht alltäglich das zweit typen ne riesenkabelrolle ne rolltreppe raufschleppen

dummfug
dummfug
17.03.2008 00:53

Das habe ich doch irgendwo schon mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Da steht einer vor der Tür, telefoniert, und plötzlich schießt die Kabeltrommel aus der Eingangstür knapp an ihm vorbei… Wo war das nur?

dummfug
dummfug
17.03.2008 00:54

Klasse finde ich übrigens auch die Google-Werbung direkt unter dem Film hier auf der Seite! Für alle, die sie nicht mehr sehen können, weil der Hersteller die entfernt hat:

Kabel-Flatrate für 20,-€
Flatrate mit 2.000 kBit/s, 12 Mon. Laufzeit, kein T-Anschluss nötig!
http://www.unitymedia.de/kabel-flatrate

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2008 01:57

@Schildkröte /dummfug:

Ihr seid ja schlimmer als der BND 😉

Aber wenn man mal so überlegt, warum rollen die das Ding die Treppe hoch?
Sowas sieht man beim Straßenbau wenn Erdkabel verlegt werden! Was wollen die in der 1 Etage von einem Hochhaus?

Also Respekt unseren BND-Ermittlern Schildkröte /dummfug

Obwohl wenn chief wiggum nicht gerade in der Mittagspause gewesen wäre, hätte er den Fall auch gelöst 🙂

Aber trotzdem ein gutes Video, ich mag wenn es BUMM macht.

chief wiggum
17.03.2008 09:30

ich hätte die idioten schon vorher verhaftet!!
für mich wieder anwärter auf einen darwin-award…

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2008 13:22

Na ja, die Mittagspause unterbrochen und aus dem Wagen ausgestiegen und sie verhaftet!?!
Vermutlich hätte chief wiggum aus dem Fenster, beim vorbeifahren, auf sie geschossen!

Tüt
Tüt
17.03.2008 16:23

Ist ja mal wieder typisch.
Der normale Angestellte muss sich eine Tüte Haribo Lakritzschnecken kaufen, und der Chef kann mal wieder den Hals nicht voll kriegen.
Es muss ja gleich eine Monster-Schnecke sein, und zwar auf Firmenkosten!

Aurich02
Aurich02
17.03.2008 18:02

Gibs für solche Fälle nicht ein Lastenaufzug?

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2008 18:34

@Aurich02 :

Nicht für Lakritzschnecken für den Chef, wie Tüt richtig erkannt hat. 🙂

McAuer
McAuer
18.03.2008 10:38

Meine Fresse was für GIMPs

Katzenhasser
Katzenhasser
18.03.2008 17:06

Dummheit muss wohl bestraft werden!?
Ob die Jungs wohl noch ihren Job haben??? ;o)