Judgment Day nicht vor 2030 zu erwarten…

Die Weltherrschaft der Roboter scheint auf absehbare Zeit noch nicht zu kommen. Die Jungs sehen eher aus, als ob sie einen Kanne Öl zu viel gesoffen hätten… 😀

Roboter Fail Judgment Day Weltherrschaft


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jessy
Jessy
08.06.2015 15:10

Warum müssen diese Roboter so aufgebaut sein, wie der menschliche Körper (zwei Beine/arme, kopf usw). Wäre es nicht effektiver ein ganz neues Aussehen, was nicht so komplex ist zu steuern (siehe gleichgewicht). Ich kenne mich in diesen Gebiet überhaut nicht aus, aber die Roboter, welche die „Weltherrschaft“ übernehmen werden, sehen sicherlich ganz anderes aus vllt wie Bakterien – mikroskopisch kleine maschienen :-??

Mc
Mc
Antwort an  Jessy
08.06.2015 15:21

Ganz einfach, weil die Roboter in einer Umgebung für Menschen funktionieren sollen. Eine Türklinke kann man halt am besten mit einer Hand öffnen usw. Übrigens gibt es zahlreiche Roboter mit anderen Formen. Mit Rädern, Raupenantrieb oder die sehr effizienten Quadrocopter. Außerdem, wer schafft schon nicht gern ein Abbild seiner selbst? Hat ja schon in der Bibel geklappt.

flascheleer
flascheleer
08.06.2015 15:18

Lasst euch nicht täuschen! Die Elektoschrottbande tut nur so unbeholfen. Sobald ’ne Kamera in der Nähe is, machen sie einen auf wackelig.

Al
Al
Antwort an  flascheleer
08.06.2015 16:11

Glaube auch, dass das nur ein Trick ist. Die Wahrheit sieht anders aus. @-)
comment image?__blob=poster

Jessy
Jessy
Antwort an  flascheleer
08.06.2015 17:12

Hoffentlich endet es nicht so wie im kürzlich erschienen Kinofilm „Ex Machina „, welcher übrigends sehr gut ist.

Al
Al
Antwort an  Jessy
09.06.2015 07:40

Die Herrschaft der Maschinen scheitert an der Dosenpfand-Regelung der Bundesregierung…? :-??

ohman
Mitglied
08.06.2015 17:13

naja, naja… ASIMO läuft da anders 😉

El Barto
Antwort an  ohman
08.06.2015 17:28

Wo bleibt Sarah Connor wenn man sie braucht?

Kickboxritter
Antwort an  ohman
08.06.2015 18:31

Ist halt ein Honda 🙂

Julian
Julian
Antwort an  ohman
08.06.2015 18:34

Hier bitte nicht täuschen lassen. Die Umgebung ist dem Roboter bekannt bzw. durch Sensoren ausgeleuchtet. Die Roboter in dem Beitrags-Video müssen mit einer vorher nicht bekannten Umgebung zurechtkommen die auch keine Sensoren beinhaltet. Zudem müssen Hindernisse überwunden werden und Aufgaben gelöst werden, die der Roboter noch nicht kennt. Ist nicht zu vergleichen mit dem schönen Leben eines ASIMO.

Fiestafahrer1970
Antwort an  ohman
09.06.2015 02:35

Brummer
Aktives Mitglied
08.06.2015 17:37

wenn euch auch der Ton im Video fehlt, lasst das hier nebenbei laufen 😉

Sammy
Sammy
08.06.2015 18:23

Also mein Favorit ist der silberfarbene Batman-Verschnitt bei 0:57, der absolute Knaller =))
Tja, Design ist eben nicht alles.

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.06.2015 19:10

So wie ich das sehe sind die Robo Jungs bereit für den Judgment Day! Denn wer müsste sie denn aufhalten? Die Armee natürlich! Und wenn ich mich so an meine Diensttage erinnere hatten die meisten meiner Kumpels da auch ziemlich oft solche Schieflage 8-} =))

Desmo
Desmo
09.06.2015 16:36

Welcmome to Russia „Robot Edition“ :))