Jogi Löw und der Balljunge

Das haben sicher die Meisten von euch gestern Abend live gesehen. 😀 Da es aber so schön war, kommt es auf jeden Fall mit ins Archiv!

Joachim Löw, Balljungen, Ball aus der Hand

Danke an Lobby für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.06.2012 13:23

Schon witzig wenn das Video vorwärts läuft und der Ton rückwärts…

(Für alle die es nicht ahnen: Das war ein Witz!)

Nameless
Nameless
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2012 17:33

Das war Schwedisch und der Kommentator heißt Arne Hegerfors.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2012 21:15

Ich glaube, der mag Jungs …. :“>

(Für alle die es nicht ahnen: Das war auch ein Witz …!) 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  J.J.-The Defender
15.06.2012 11:53

Der war gut!

Sallal
Sallal
14.06.2012 13:25

ein toller moment wenn man mal wieder erkennt dass hinter einer großen persönlichkeit auch nur ein mensch steht der gern lacht (und seine arbeit liebt)

Igor
Igor
Antwort an  Sallal
15.06.2012 00:12

die arbeit würde ich auch lieben, die eigene mannschaft beim training fertig machen und beim spiel faul auf der bank sitzen und dafür auch noch jährlich im 7-8 stelligen berreich bezahlt zu werden

Sallal
Sallal
Antwort an  Igor
15.06.2012 04:09

dann mach es doch einfach, sollte ja für dich kein problem darstellen den job zu bekommen

Dick nedoH
Dick nedoH
14.06.2012 13:27

jogi ischd der beschde -punkt- (für alles die es nicht ahnen: es gibt nichts mehr hinzuzufügen)

arcadio^
arcadio^
14.06.2012 13:27

schon cool, aber sein freudentanz zum 1:0 war nicht weniger genial 🙂

Vendetta
Vendetta
Antwort an  arcadio^
14.06.2012 13:59

Ja, der Joachim-Löw-Tanz ist einfach genial =))

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Vendetta
14.06.2012 16:10

Ohja, göttlich! Am besten gefällt mir der Moment nach dem Tanz als er sich an Kopf fasst 😀 hat wohl selbst gemerkt dass das etwas lustig ausgesehen haben muss

KaroX
Antwort an  Vendetta
14.06.2012 22:58

Läuft das Video rückwärts oder der Siri?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.06.2012 13:35

Super Aktion (sehr menschlich) und man sieht, dass der Balljunge auch sein Spaß hatte. Kleiner Spaß (Geste) die Sympathie schafft und uns nicht nur als Sturren Deutschen präsentiert.
:-bd \:D/ :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.06.2012 13:37

Hier auch noch ein Ständchen an unsere Freunde aus Holland. \:D/ =))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.06.2012 13:45

Och, ich mag Holland. Wegen… dem Käse…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.06.2012 13:49

Es geht doch nichts über einen leggeren Gouda aus dem Coffee Shop. 😉 :))

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
15.06.2012 00:38
light23
light23
14.06.2012 13:42

Jogi der Trollkönig

garfield
Aktives Mitglied
14.06.2012 14:26

Habe es auch live gesehen. Gibt 100 Sympathiepunkte. :-bd
Ps.: Das niederträchtige Foul der #9 an ich glaube es war Schweini, dokumentiert die Fairness der Käsköppe, Na ja die fortschreitende Erderwärmung zeigt denen irgendwann die ROTE KARTE.

Nee
Nee
15.06.2012 04:28

Huntelaar an Müller wars.In der Anfangsphase hat auch van Bommel nach nem stinknormalen Laufduell dem Özil einen mitm Ellenbogen in die Seite gegeben nachdem der Ball schon längst im Aus war.Ja,sind schon ein symphatischer Haufen…

Die wischen sich nach dem Trikottausch mit dem gegnerischen Leibchen den Arsch ab (googelt mal nach „Ronald Koeman Olaf Thon“) oder versuchen,den Speichelgehalt von Rudi Völlers Frisur zu erhöhen(2x in einem Spiel)

Aufgezeichnetes Video
Aufgezeichnetes Video
15.06.2012 10:32

Uefa-Fehler führt Millionen in die Irre

Mehr als 20 Millionen Zuschauer sahen, wie Joachim Löw in der 22. Minute des Spiels gegen Holland einen Balljungen foppte. Die Uefa gibt jetzt zu, dass die Szene gar nicht während des Spiels entstand.

http://www.ftd.de/sport/euro2012/:aufgezeichnetes-video-uefa-fehler-fuehrt-millionen-in-die-irre/70050566.html

Mr. K
Antwort an  Aufgezeichnetes Video
17.06.2012 11:24

den gleichen artikel hab ich auch im stern gelesen. warum die da jetzt so ne große sache draus machen versteh ich jedoch nich 😕

Mutti
Mutti
15.06.2012 17:32

tja alle haben es gesehen aber niemand hat es live gesehen!