Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quasimodo
Quasimodo
14.10.2010 11:22

jaja, oder halt süßer die Glocken nie klingen. Aber ohne Ton ist es besser.

schwiizer
schwiizer
Antwort an  Quasimodo
14.10.2010 11:30

zum glück hab ich keinen ton bei der arbeit! 😀

Ken
Ken
Antwort an  schwiizer
14.10.2010 11:59

Bin ich der Einzige der denkt „statt nem Strohhalm kann ich ihr gerne ein anderes Instrument zum Blasen geben“ ? 😈
War so mein erster Gedanke…
Ohne Ton siehts aus wie ein Blowjob-Tutorial…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ken
14.10.2010 13:17

Ich bin beruhigt. Ich dachte schon, nur ich hätte daran gedacht *g* Allein das Mundabwischen am Ende passt perfekt 😳 :mrgreen:

mexicano
mexicano
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.10.2010 14:31

dirty sanchez 😀

Brummer
Brummer
Antwort an  Ken
14.10.2010 13:35

Ich bin bunruhigt. Wer hat dich denn entjungfert? Seit wann soll frau in den „Strohhalm“ reinpusten?! 😯

autsch!

Sag bloß, du würdest einen Handjob auch mit einer Ketchupflasche vergleichen? https://www.youtube.com/watch?v=mV2eUyPYZSY

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
Antwort an  Brummer
14.10.2010 15:00

Gutes Argument gegen die Blastheorie (Pluspunkt)…
damit ne menge erotischer Gedanken bei einigen zerstört (Minuspunkt)…
Aber guten Link mit reingesetzt (Pluspunkt)…
:mrgreen:

Ken
Ken
Antwort an  Brummer
14.10.2010 18:54

Alter 🙄
Ich dachte schon „was will der denn von mir?“.
Dieses Dumm-stellen (auch wenn es nix mit der Wortbedeutung zu tun hat, nennt man es trotzdem „Blasen“) nur für das Schaffen einer Umgebung zum Bringen des Ketchupvideos ^^
Es sei gegönnt ^^

,,, oO
,,, oO
Antwort an  Quasimodo
14.10.2010 18:36

Hört sich eher wie Donald Duck beim Kotzen an … 🙁

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
14.10.2010 11:40

die letzte Sekunde ist am besten 🙂

Melonen_Lord
Melonen_Lord
Antwort an  Toni Roma
14.10.2010 12:37

ihr hat das röhrchen geschmeckt

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
14.10.2010 11:45

Difinitiv hat der BH und das Oberteil den Klang der Melodie, etwas verzerrt…
Ich glaube eine obenohne Version, hätte der Melodie volle Entfaltung geschenkt!
schade… :mrgreen:

Wer fragt sich noch, in welcher Situation sie drauf kam, so etwas zu lernen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pinguinbeobachter
14.10.2010 12:01

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, der BH und das Oberteil sind schuld!

Aber es gibt doch den schönen Spruch: „Das Auge isst mit“
In diesen Fall würde ich sagen: „Das Auge hört mit“
Also ich kann über die kleinen Klangschwächen hinwegsehen! :mrgreen:

Brustvergrösserung durch Handauflegen
Brustvergrösserung durch Handauflegen
14.10.2010 11:45

Also ich kann ihr so Geräusche auch ohne sonen Röhrchen machen :mrgreen:

Oneandonlycolttrikel
Oneandonlycolttrikel
14.10.2010 12:02

😯 Sie hat talent…

Hagen
Hagen
14.10.2010 12:06

Das ist aber eine musikalische Oberweite 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.10.2010 12:14

Als Tierhalter, ist das erste was mir durch den Kopf schoss, was ich die Dame fragen würde:
DARF MAN DIE MAL STREICHELN! 😆

Tarlos
Tarlos
14.10.2010 12:17

Internet vergisst keine Jugendsünden.. Was sie wohl in 10 Jahren dazu sagt? 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Tarlos
14.10.2010 12:23

Vermutlich wird sie feststellen, dass vor 10 Jahren ihre Brüste noch nicht so runter hingen. 😉
Ja die elenden Gesetze der Schwerkraft 😥

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.10.2010 17:16

tja da lob ich mir kleine busen, nach 10 jahren sind die immer noch knackig und straff, außer du hattest bis dahin kinder. dann kannst du alle brüste als schal benutzen :mrgreen: :mrgreen:

aber wozu gibts denn die großartige schönheitschirurgie ? für nur 5 tausend piepen kriegste zwei nagelneue ballons und man kann dann auch so ein fröhliches lied spielen, wie die nette dame im video.
:mrgreen:

@ reviersheriff= 4 kommentare auf einer seite? das ist ja schon rekordverdächtig 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
14.10.2010 22:39

: :fan:
Ist irgendwie ein Thema das mich anspricht und in den ich auflebe (ich verstehe es selber nicht) 😉 :mrgreen: .

Wayne
Wayne
Antwort an  Dali
22.02.2011 22:11

komisch das bei vielen frauen die kleine brüste haben es immer heißt das andere frauen mit mehr brust immer nachgeholfen haben via OP…lächerlich
immer wieder schön wie man sich einreden kann das kleinere brüste ja besser sind^^ aber jedem das seine 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tarlos
14.10.2010 13:18

Wenn sie sich als Sekretärin bewerben möchte, wird es ihr nicht von Nachteil sein, wenn ihr zukünftiger Chef das beim Googeln ihres Namens findet! 😀

Melonen_Lord
Melonen_Lord
14.10.2010 12:35

du bist ja auch ne frau und hast schon den gewöhnungseffekt

Anonym
Anonym
14.10.2010 13:03

Mein Gott, hat die nen riesen Fernseher 😯

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
14.10.2010 13:20

Sie hat einen Fernseher?! Ich habe eher auf zwei andere riesige Dinge geachtet… nämlich ihre Augen! Woran habt ihr schon wieder gedacht 🙄

Brummer
Brummer
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.10.2010 13:26

Es hängt alles von der Definition ab!

Sie hat einen riesigen Fern-Seher, also einen großen Hinkucker, den man aus der Ferne sieht.

Sie hat einen riesigen Fernseher, also die Glubschen, mit den sie fernsehen kann. Wobei dann müßte man im plural davon reden.

Brummer
Brummer
14.10.2010 13:21

„…just stick it in here… and blow! and it makes like ah… farty one. or whatever you wanna call it.“

okay. ich übersetze. bereit? :mrgreen:

„…steck es einfach hier rein… und blase! und es macht sowas wie, äh… furz-dingsbums. oder wie auch immer du es nennen willst.“

noch ein schönes Zitat: „My boobs and I…“ 😆

meTTen
meTTen
14.10.2010 14:35

Da frage ich mich doch ernsthaft was man anstellen muss um auf so eine Idee zu kommen?

Dr. K. Nickel
Antwort an  meTTen
14.10.2010 16:16

Im Zweifelsfall musste sie für eine Prüfung lernen, hat statt dessen aber lieber die Lernenvermeidungstaktik, auch Procrastination genannt, angewandt! Und dabei kam ein gesteigertes Talent mit ihren beiden Freundinen heraus! 😆

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.10.2010 17:02

Wenn sie das während einer Prüfung macht, bin ich überzeugt das der 438seitige Spickzettel, den sie offen auf den Tisch liegen hat, den Prüfern überhaupt nicht auffällt. :mrgreen:

goddy
goddy
14.10.2010 16:07

wie kann man das Video bitte schlecht bewerten?

watwerwiewarum
watwerwiewarum
14.10.2010 16:37

motorboating!

ne ne ne
ne ne ne
14.10.2010 22:03

epic fail bitte löschen!!!!

Peng
Peng
15.10.2010 09:09

Das sind ja schon fast Jingle Bombs 😛 ansonsten naja, für die gabe Hirn blieb wohl keine Zeit mehr..

Anonym
Anonym
18.10.2010 17:02
Mr. Burns
27.10.2010 22:38

X_X omg Ich will ja überhaupt nicht die Ansehnlichkeit ihrer Musikinstrumente in Frage stellen ( die sind über jeden Zweifel erhaben), aber muss man denn um jeden Preis etwas von sich im Internet veröffentlichen, egal wie dämlich es ist ?

Kharn26
Kharn26
23.11.2011 15:00

Bei solche Filmchen steigt meine Weihnachtsvorfreude rapide.
:-bd