Jimmy Kimmel und der Lügendetektortest – Teil 2

Teil 2 des Jimmy-Kimmel-Lügendetektortests mit Kindern! 😉
Zum Teil 3 geht es hier entlang!

jimmy kimmel, lie detective

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
25.06.2012 10:46

Déjà-vu?

Scheisse, jetzt bin ich am Arsch! Sie haben was verändert. Ich brauche einen Ausgang!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
25.06.2012 10:50

Der Admin ist ein Agent! Er hat mich in eine Falle gelockt aus der ich nicht mehr komme. XD

Morpheus
Morpheus
Antwort an  ABDUL
25.06.2012 11:15

Tja mhhh sorry Abdul, hab mich wohl geirrt. Du bist doch nicht der Auserwählte.
Tschuldigung das ich Dir Dein Leben versaut habe.

Hoffentlich hat dieser Neo mehr drauf als Du.

Ach ja, ich soll Dir noch von Trinity ausrichten das es aus ist. Es ist wohl irgendwie nicht Dein Tag.

Gleich klingelt es an Deiner Tür. Dann hast Du noch 10 Sekunden für ein letztes Stoßgebet.

Lieben Gruß
Morpheus

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.06.2012 12:03

Irgendwie ist der zweiter Teil immer nicht so toll, siehe Zurück in die Zukunft. Mal sehen, wie der dritte Teil wird…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.06.2012 12:43

Das ist immer noch der beste Lügendetektor…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.06.2012 15:05

Ham wir gelacht. X_X

schwaiiz0r
Antwort an  der kleine dummfug
25.06.2012 16:21

abonniert 😀

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
25.06.2012 23:05

Ist aber im Original MUCH better !!! :-bd

dasBrot
Antwort an  der kleine dummfug
26.06.2012 08:01

Welcher blutarme Willi hat das bloß synchronisiert .. :-&

LOAE
LOAE
25.06.2012 12:05

😮

Dude
Dude
25.06.2012 12:10

Boar, was habe ich gelacht! :-w

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
25.06.2012 12:37

Er war vor einigen Tagen auf dem Mond und sein Haustier ist ein Nilpferd. Was ist daran so ungewöhnlich? Die Maschine ist eindeutig kaputt.

Tomcat
25.06.2012 16:50

Ich find den kleinen süß 🙂 aber teil 1 ist besser 🙂 kimmel soll lieber die etwas älteren kinder nehmen