Jimmy Connors – Schlägerwurf

Klassiker aus dem Jahr 1996! Jimmy Connors mit dem perfekten Timing! Würde der Punkt bei einem richtigen Turnier wirklich zählen?

jimmy connors, tennisschläger

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

27 Kommentare zu Jimmy Connors – Schlägerwurf

  1. Toni Roma Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ja!

  2. Bobbele Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ist ja wohl alles “regelkonform” …

  3. DEIN MEISTER Daumen hoch 13 Daumen runter 180

    ist wie bei meinen Frauen. Ein Schlag und gut is

    • :P Daumen hoch 1 Daumen runter 22

      oooohlolololol ;D
      he he he, 52 frauen wurden von dir geschlagen… HE HE HE

      • Tomcat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Alter Falter… damit hätten wir den diesjährigen Record im Minusstimmen sammeln… wahrscheinlich sogar fürs ganze jahr… so einen schlechten kommentar hab ich hier noch nie gelesen.. wir sind beim jetzigen stand bei 72 thumbs down angelangt

      • lolcat Daumen hoch 0 Daumen runter 15

        Also ich finds witzig :-D

    • SEIN LEHRLING Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      mein Meister wird von seinen Frauen geschlagen. Ein Schlag und gut is

    • Davidofff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      lol, schade das ich jetzt keinen bock habe diesen scheiß text da auf englischzu lesen, aber sieht cool aus.. weiter so :-BD

  4. Barbara Streusalz Daumen hoch 27 Daumen runter 5

    Die Antwort auf die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist: Hefeweizen (Duck Sauce – Barbra Streisand Hefeweizen Remix)

    :FAN:

  5. Jimmy Connors Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Sorry, I can’t hear you over the sound of how AWESOME I am. HA!

  6. Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Hammer… ich könnte grad mal singen :)

  7. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Der Schläger muss während des Schlages den Spieler berühren, also würde der Punkt leider nicht zählen.

    • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      also ich weiß spontan nur vom badminton das ein schlag ist wenn sich der schläger in richtung des balles bewegt was er hier ja tut

      wie das ist ob der schläger in der hand des spielers sein muss darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht warum auch ^^

      die chance das man duch einen wurf den ball so gespielt bekommt ist schon echt unwahrscheinlich

      aber sonst sehr cooles video mal was neues aus der tenniswelt nicht immer ein roger federer der den ball durch die beine spielt ;)

      • Bumm Bumm Boris Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Regel 24: Punktverlust

        (j.) Ein Punkt ist verloren, wenn der im Spiel befindliche Ball den Schläger berührt, ohne dass der Spieler diesen hält.

      • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Diese Regel wurde jedoch angeblich erst in Laufe der letzten Jahre aufgestellt, damals war der Schlag noch vollkommen legitim.

  8. Hachja Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Könnt ihr mal mit euren peinlich-schlechten YouTube-Links aufhören, die obendrein absolut nichts mit dem abgefuckten Thema selbst zu tun haben? -.-

Trackbacks for this post

  1. Discount Kasper Suits
  2. Discount Kasper Suits

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.