Jet-Ski Crash auf den Bahamas

Ach du Scheiße! Gut, dass das Mädel so eine gute Reaktion zeigt und noch rechtzeitig flüchtet! Laut dem Uploader auf YouTube ist niemanden etwas Ernstes passiert!

Jet-Ski Crash


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
05.08.2014 14:11

Noch kein Kommentar? Ich weiß, irgendjemand wird die Dame im rechten Bildrand wieder „GEIL“ finden und „Rüdiger“ lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten.

Zum Video: :-O

United Nations
Antwort an  Catwiesel
05.08.2014 15:09

…wow, such a sweet ass babe on the right corner!

Spass beiseite: Auch hier haben die Delinquenten den „Strecksprung“ vergessen, das gibt wie immer Punktabzug in der B-Note…

Jessy
Jessy
05.08.2014 14:19

holy shit

LionEye
LionEye
05.08.2014 14:32

Na zum Glück ist dem Jet-Ski nichts passiert! 😉 >:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  LionEye
05.08.2014 20:29

Und wer war wieder Schuld?
Natürlich diese gemeingefährlichen Frauen!!!
Hätte sich dieses Weibsstück sich nicht so opszön…ähh obszon… also so schön dargestellt, wären diese arme Burschen nicht abgelenkt und es wäre nicht zu diesen tragischen Unfall gekommen!!!
So waren schon immer Frauen an den größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte schuld:
22.11.1963 Dallas, das Attentat auf John F. Kennedy. Jacqueline „Jackie“ Kennedy Onassis saß in der Präsidentenlimousine.
20.04.1889 Braunau, Klara Pölzl bringt Adolf Hitler zur Welt!
13.04.-XXXX v.Chr. Das Paradies, Eva pflückt den Apfel der zum Rausschmiss führte.
Bevor „Robin01“ wieder nachfragt, es gibt keine Ausnahmereglung für Frauen die 5. Kästen Bier auf eine Sackkarre transportieren!
Egal ob sie 2. oder 4. Brüste haben!!!

Ullei
Aktives Mitglied
05.08.2014 14:35

holy ski-t

Lexus-Dasher
Lexus-Dasher
05.08.2014 15:25

Hätte sie sich nicht so breitbeinig aufs Gerät gesetzt, wäre der andere nicht angelockt worden ….

Sammy
Sammy
Antwort an  Lexus-Dasher
05.08.2014 17:36

Ganz genau. Und dann noch ihr Lockruf: Aaaahah! Sie ist eindeutig die Unfallverursacherin und ihr schlechtes Gewissen treibt sie in die Flucht.

Cpt. Future
05.08.2014 17:08

Wahnsinn- gute Reaktion- und einfach nur Glück gehabt.

Kickboxritter
05.08.2014 18:29

Der andere hat wohl vergessen, dass es beim jetski nur gas auf und gas zu gibt ^^

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  Kickboxritter
05.08.2014 20:50

Watt, hat der etwa keine ordentlichen Scheibenbremsen?  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  teletubbiekiller
05.08.2014 22:52

Wie kriegt sowas denn dann eine richtige Straßenzulassung?

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.08.2014 19:01

Ich hoffe der kriegt nie einen Führerschein X_X

Cpt. Future
Antwort an  einanderer
05.08.2014 22:05

Braucht er nicht. Er hat ja schon den Flugschein 🙂

tom
tom
05.08.2014 19:57

did he died?

moxigen
moxigen
05.08.2014 20:26

ich wollt schon immer mal n weib auf dem strand flachlegen

Anam
Anam
07.08.2014 00:41

naja so schlimm wars nicht um ins koma zu fallen. zumindest in den sand gefallen. da hab ich schon schlimmeres durchgestanden.