Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.08.2012 19:52

Naja 😕 eigentlich ein Eigentor … :-??
Trotzdem Respekt (wirklich erkämpft) :-bd

Ph@ntom
27.08.2012 20:16

Alter der hat doch was geraucht! :B

flipper
flipper
27.08.2012 20:20

owwww shit

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.08.2012 20:35

@ An alle Stammbesucher von Cartoonland:

Vermisse einige Stammbesucher von Cartoonland bei der „Cartoonland Bundesliga-Tipprunde“!
Auch wenn man nicht der große Fußballfan ist, ist es doch eine Mordsgaudi und klasse Idee unseres geliebten „admin“. :-bd
Bin ja auch nicht der große Fußballfanatiker, der das Geburtsdatum z. B. von Jürgen Klopp kennt :-?? (Jürgen Norbert Klopp / geb. am 16.06.1967 in Stuttgart). 😉

Noch ist nichts verloren und noch alles möglich (gerade mal der erste Spieltag in der Bundesliga) ….

Ps.: Gewinnen wird am Ende vermutlich eh ein Weibsbild, :(( das ihre Tipps rein wissenschaftlich abgibt (Mannschaft „XY“ gewinnt gegen Mannschaft „XYZ“ weil das Trikot farblich so schön zu ihrer neuen Handtasche passt oder der Spieler „Y“ so niedlich aussieht :-& ). =))

notime
notime
Antwort an  Reviersheriff
27.08.2012 21:45

achh immer dieses anmelden wo ich später sowiso nicht mehr drauf gehe, weil ich die seite nach dem ersten weckklicken vergessen habe.

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2012 09:24

Augsburg, Fürth und Hoffenheim sind 1. Liga? :-O
Ich glaube, meine Mutter kennt sich besser mit Fußball aus als ich. Dennoch, angemeldet und getippt. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2012 10:54

tut mir leid sheriff, aber bei mir funtioniert(e) die seite von kicktipp nie. da hab ichs einfach gelassen :-?? (außerdem guck ich eh keine bundesliga :-“ )

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.08.2012 13:27

Hast ja Recht! Aber ich habe schon die Höchststrafe: Meine Stammkneipe ist eingetragenes Clublokal von Eintracht Krankfurt. :-??

derschonwieder
derschonwieder
Antwort an  garfield
28.08.2012 18:56

Garfield: zeig uns, dass du nicht BRAUN bist!!!!!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
29.08.2012 10:37

Ich bin braun,aber nur an einer bestimmten Stelle meines Körpers. A..hole
[..]

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.08.2012 20:47

Ich konnte dem Sport noch nie etwas abgewinnen. Nicht, dass ich etwas gegen diesen Sport, oder seine Fans habe, er interessiert mich lediglich nicht. Ich find sogar Curling spannender. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
28.08.2012 10:58

Frei nach Wim, Wum und Wendelin: 22 Erwachsene Männer werden es doch noch schaffen, diesen einen lumpigen Ball ins Tor zu kriegen! — In 2 Tore, Wum, in 2 Tore…

Ampelfampel
Ampelfampel
27.08.2012 21:17

Jeremiään löhns hatsch een dribbeln guud.

gude
gude
27.08.2012 22:11

Und die Goudakinder freuen sich

benni
benni
27.08.2012 22:56

95% aller spieler hätte sich bei der grätsche des torwarts fallen lassen und hätten auf ne rote karte spekuliert ich find klasse das er weiter gemacht hat und hat sich das tor redlich verdient :-bd

Johnny
Johnny
Antwort an  benni
28.08.2012 11:53

die Rote Karte hätte es aber nachträglich geben müssen.

SKates
SKates
Antwort an  Johnny
28.08.2012 16:08

Die rote Karte gibt es nur für eine Notbremse, also dem verhindern einer eindeutigen Torchance. Wenn er also weiterläuft und das Tor schiesst, wurde ja auch die Torchance nicht verhindert. Gelb hätte es aber durchaus geben sollen.

ps. Oder meintest du, dass das Foul rotwürdig war? Auch ohne Notbremse?

garfield
Aktives Mitglied
28.08.2012 13:29

Sehr schönes Tor!
Hier gilt wieder: Die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort.

Herr
Herr
Antwort an  garfield
28.08.2012 19:01

Ich war das nicht!!!

Herr
Herr
28.08.2012 18:58

Ich???

Dirk
Dirk
31.08.2012 10:55

Na ja Eigentor hin oder her. Er hätte sich genauso gut fallen lassen können als der Torwart raus kam. Der Schiri wäre drauf reingefallen und Rot hätte es auch gegeben. Aber er hat nachgesetzt und das Ding reingezaubert. Respekt !