Jeep Selfie Fail

Hier sieht man mal wieder, wie gefährlich solche Selfie-Sticks doch sein können. 😉

Jeep GoPro Selfie Fail Aftermath


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Finn
Finn
Mitglied
09.09.2015 10:38

Endlich mal ein sinnvoller Trend. Jetzt bestrafen sich die dummen Menschen schon selbst. Besser kann man aus seiner eigenen Blödheit wohl nicht lernen

DJ
DJ
Antwort an  Finn
09.09.2015 12:16

Wenn sie nur lernen würden….
Hätte der etwas daraus gelernt, wäre das zunächst, nicht die eigene Blödheit noch zu veröffentlichen!

Desmo
09.09.2015 11:20

Es ist und bleibt ein Deppenzepter :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Desmo
09.09.2015 12:59

Insbesondere der Nachtrag in diesem Bericht liest sich so wie die Geschichte mit den Lichterketten zu Weihnachten (Ach ja, das geht ja auch bald wieder los. Christstollen gibt es ja schon!)

http://www.heise.de/foto/artikel/Noch-zu-stoppen-Der-Siegeszug-des-Deppenzepters-2771331.html

Sammy
Sammy
Antwort an  der kleine dummfug
09.09.2015 13:59

Danke, amüsanter Artikel. :-bd
Die Härte aber ist das verlinkte comic
comment image
=))

Truedel
Aktives Mitglied
09.09.2015 12:54

Mein Kumpel, ja, der war so lieb,
und leiht mir heute seinen Jeep.
Doch so ein Trip gefällt nur gut,
wenn man ihn auch gleich „sharen“ tut.

Damit die Whats-Äpp-Gruppe auch ja seh,
dass ich ganz cool zum Paddeln geh,
film ich als Selfie jeden Schritt,
jede Szene, jeden Tritt.

Sogar der Feldweg muss auf’s Bild,
ja, innem Jeep, da ist Mann wild.
Doch auf den Selfie so versessen,
hab ich das Bremsen wohl vergessen.

Drück ich mir auch die Scheibe ein,
egal! ich stell’s bei Youtube ein.
Denn auch wenn ich als Trottel gelt,
so kennt mich doch die ganze Welt!

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Truedel
09.09.2015 14:22

Sehr gut =))
Unbeatable ;8°) Comment of the Week.
Vielleicht ist es aber auch ganz gut wenn solche Videos geteilt werden. Vielleicht machen es dann weniger nach.

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Truedel
10.09.2015 09:45

Ein wahres Meisterwerk ^:)^

Honeybee
Aktives Mitglied
09.09.2015 14:52

Gut dass er die Kamara dabei hatte alleine schon wegen der Versicherung. :)]

Erstaunlich
Erstaunlich
09.09.2015 18:49

unglaublich, unmöglich, unendlich, tatsächlich, sachlich, ordentlich, monatlich, jährlich, gründlich, entgeltlich, außerordentlich, selbstherrlich, schließlich:
Unterm Strich zähl Ich. :-> B-)
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich

Einstein
Einstein
09.09.2015 18:53

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

garfield
Aktives Mitglied
09.09.2015 21:59

Wie wäre mit einem Selfie auf dem Sterbebett?

Imile
Antwort an  garfield
10.09.2015 21:20

Könnte derjenige dann halt nicht mehr selbst veröffentlichen…