Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
shorty
shorty
14.04.2008 11:43

nich schlecht!

Kadara
Kadara
14.04.2008 12:04

So kann sich jetzt jede Frau selbst verteidigen!
Nette Werbung…

chief wiggum
14.04.2008 13:27

och… der mann wollte doch nur spielen…

argh
14.04.2008 13:51

zumindest war es kein backblech ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.04.2008 14:05

find ich nicht gut!
sie hat doch angefanegen!!! dann muss sie auch das echo ertragen können!

Ahab66
Ahab66
14.04.2008 14:22

Vielleicht hätte Sie lieber reinschauen sollen.Das Blaue sah wirklich blöd aus:-)

Razor
Razor
14.04.2008 14:51

1. Das Blaue Kleid sah Blöd aus
2. Frauen glauben uns Männern nie desshalb stellt sich für mich die Frage wesshalb sie überhaupt Fragen.
3. Sie hat angefangen also muss sie mit nem Echo rechnen.
4. Sie sollte sich was aus dem Katalog raussuchen und nicht ihren armen ehrlichen Mann damit verprügeln.

argh
14.04.2008 15:20

bei mir sahen die kissenschlachten immer anders aus. hinterher lag ich am boden und die frau auf mir… kissenschlachten sind was feines, da weiss man schon zu 99% was hinterher kommt (bis auf dieses eine beispiel hier ^^)

McAuer
McAuer
14.04.2008 17:05

Also das is mal ne geniale Werbung

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.04.2008 17:36


jaja….. die guten alten zeiten.
oder wars ers gestern?!

Invader Zim
Invader Zim
14.04.2008 19:35

OK ERDEN MÄNNCHEN, HOLT EURE BEATE UHSE KATALOGE RAUS UND SCHLAGT ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!

luzmhtd8iprtgmh
luzmhtd8iprtgmh
14.04.2008 20:24

leutz, das sind drei Filme!

und beim zweiten könnt ich kodzen weil an der spannendsten Stelle der Typ ins Spiel kommt

grrrrrrrrmpf

Bestenfalls dumm und bedenklich
Bestenfalls dumm und bedenklich
14.04.2008 20:51

Mich würde ja in Zeiten der Emanzipation, Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierungsgesetzen mal interessieren:

Was wäre, wenn der Mann der Frau den Katalog ans Hirn geschlagen hätte, dass sie zu Boden geht und während sie da liegt noch weiter auf sie eingedroschen hätte?

Die gleiche Frage könnte man auch mit Ausländern oder sozialer Schicht als Thema stellen…

Schade, dass sich niemand traut, den Werbespot so zu verarschen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2008 12:53

Ja meine Herren, da können sie sehen, wo eine falsche Erziehung hinführt!

Der Herr im Haus sind Sie!!!!
lassen sie die Zügel nicht schleifen!
Eine Frau braucht eine strenge(Hand) Erziehung, dann kommt so etwas nicht vor!!!!!
Wie hier schon richtig erkannt, der einzige Katalog im Haus, sollte ein Beate Uhse Katalog sein. Dort können ihre Frau/en und Gespielinnen nachschauen, wie sie ihnen das Leben versüßen. Sollte dann mal eine Stute bocken und Gewalttätig werden, kann sie mit dem dünneren Beate Uhse Katalog auch keinen Schaden anrichten.

MfG Reviersheriff
Frauenbeauftragter des Ennepe-Ruhr-Kreises
(Dem Land wo Männer noch Männer sind)

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2008 12:55

Wenn ich jedesmal so ein Theater machen würde, wenn er steht!

Und ihn mein Alter ist das nicht mehr so selbstverständlich.

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2008 12:56

der sollte da garnicht hin^^^^^^

Das musst du sehen
Das musst du sehen
15.04.2008 19:24
Cleaner
Cleaner
16.04.2008 07:15

Wußte gar nicht wie dick der Beate Uhse Katalog ist ! Bis jetzt ! Dank dir Sheriff

Immer wieder das selbe ! Die Frauen fangen damit an , können die Resonanz aber nicht ab !