Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
phL
phL
10.01.2007 21:45

Niedlich der kleine 🙂

Uwe
Uwe
10.01.2007 21:48

geiles post 😀
diese Lerneinheit ging wohl ziemlich daneben…aber hauptsache es hat spass gemacht

Brother
Brother
10.01.2007 21:50

Warum ist es dem Vater soooo wichtig, dass der Knirps Truck sagt? Ist er ein LKW-Fahrer und der Kleine soll auch einer werden? Bitte um Aufklärung….

Blub
Blub
10.01.2007 22:24

@ brother , musste auf den Kommentar vom reviersherrif warten, der kann es dir erklären.

Hasso
Hasso
10.01.2007 22:39

Das Herrchen einer (mir bekannten) Hündin, verhält sich angeblich sehr ähnlich…
Dies ist anscheinend eine seltsame Eigenart welche bei menschlichen Rüden auftreten kann.
Völlig in Ihrer Vorstellung von „Richtig“ und „Falsch“ vertieft wiederholen sie ständig das Selbe! …scheinbar gefangen in der „Wiederholung“!

Aber meistens gibt der männliche Mensch (wie auch im Video gesehen) irgendwann auf; und zeigt sich danach sehr freundlich und umgänglich!

Wuff Wuff

Anonym
Anonym
10.01.2007 23:00


Weil der Kleine Immer Fuck sagt^^

Lol, die lache am Ende ; Höhöhö

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2007 09:05

Da bin ich aber froh das meine kleine Tochter Probleme mit den Buchstaben -„F“- hat. Obwohl dadurch auch Sprachprobleme enstehen.

Wenn sie Frau sagt, hört es sich wie –„Sau“- an.( Das ist kein Scherz und wurde auch nicht durch mich gefördert, wie vielleicht einige Damen auf dieser Seite vermuten könnten).

Sind die Hosenscheißer nicht großartig? Treiben jeden in den Wahnsinn, aber lieben tut man sie trotzdem.

aaaaaja
aaaaaja
11.01.2007 10:08

bor hasso du bist so derbe spastisch -.-

Fakeschreier
Fakeschreier
11.01.2007 11:38

Spaß-Tisch?
Aaaaaja, sei nicht so Idio-Tisch, sonst vermöbeln wir dich auch noch!

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2007 13:11

Das ist mal wieder typisch für Deutschland.

Kaum bellt mal so ein kleiner braver Hund, schon verlangt der Mopp Leinen und Maulkorb Pflicht.

Ich aber als staatlich anerkannter Tierschützer, Tierpsychologe und Emanzendompteur sage:“ Ist es nicht nett wie unser Hasso im Kommentarbereich herumtollt und bellt“.

Deswegen fordere ich, weg mit der Maulkorbpflicht für Hasso.

Fort Minor
Fort Minor
11.01.2007 14:57

Ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen das die älteren Menschen hier permant peinliche Sprüche von sich geben und es selber gar nicht merken. Eigentlich bin ich keine Spaßbremse aber die letzten male musste ich umbedingt mal meine Meinungen los werden. Demnächst werde ich mich aber zurückhalten und nicht gleich Alles und Jeden kommentieren, das schwör ich euch 😉

dali
dali
11.01.2007 14:59

Der Kleine ist ja voll süß….
Jaja unsere „lieben“ Kleinen ,immer für einen Spaß zu haben *g*. ….Auf jeden Fall ein sehr amüsantes Video.

Muerte
11.01.2007 15:21

Muaha, dieses „Oh my god“ des Vaters kam so richtig von herzen. ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2007 16:53

Lieber @Fort Minor:

Das ist aber schade wenn Du als junger Mensch(keine Ahnung wie ALT Du bist und wann für Dich ALT anfängt) nicht daran gewöhnen kannst.
Aber erwartest Du nicht etwas viel, wenn Du nur seriöse Kommentare auf einer Fun-Seite suchst?
Oder kommst du nicht damit klar das manche Leute anderer Meinung sind?

Deswegen der Rat eines ALTEN Mannes, nimm das Leben und die Kommentare nicht so ernst der anderen Leute.
Sonst läufst du Gefahr, mit 30 Jahren ein kleines verwöhntes Einzelkind was nur rumzickt und wie 80 Jähriger Opa wirkt, zu sein. Sollte einer meiner Kommentare deine Gefühle verletzt haben , so war das keine Absicht.

Fort Minor
Fort Minor
11.01.2007 17:56

Du kannst sagen was du willst aber deine Meinung interessiert mich nicht. Außerdem habe ich „älterer“ geschrieben und nicht alt. Ich habe niemanden als alt beschiemft sondern nur als älter weil ich einer der jüngsten hier bin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber da du das ja nicht kannst muss ich wohl davon ausgehen das du doch jünger bist als ich. Außerdem habe ich zwei Geschwister. Das heißt ich kann kein Einzelkind sein, ich hoffe sehr das du das verstanden hast auch wenn du nicht lesen kannst.

Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
11.01.2007 17:59

Ich habe ein absolut neues, innovatives und zukunftweisendes Lehrprogramm Entwickelt!
Dieses Programm führt und unterstützt nahezu jeden „Dummie“ bei dem harten Weg ein „ernst zu nehmender“ Foren-Teilnehmer zu werden!
Ich nenne es: CFEP !!
Cartoonland Foren Entwicklungs- Programm!

Bei meinem Programm wird das erreichen des Ziels in 10 Lektionen unterteilt.
Hier erörtere ich nun folgend die ersten Lektionen dieses äußerst erfolgreichen Lern-Programmes:

Tipp für Fortgeschrittene „Cartoon-Dummies“:

Drücke die Alt und die F4 -Tasten gleichzeitig auf deinem Fingerhackbrett! (Tastatur)
Selten tritt dabei etwas unheimlich-unerwartetes auf!
Falls jedoch, könnte es unter Umständen Helfen Dies (Alt+F4, mehrmals zu wiederholen und den Monitor anzustupsen und zu beschimpfen.

Danach hast du annähernd, fast schon, Lektion 1 gemeistert!
und kannst dich schon sehr bald als Träger des „Weißen Adlers“ (auf weißem Grund) bezeichnen.

Dieses hoch angesehene Privileg wird in All deinen nächsten Kommentaren deutlich erkennbar vorhanden sein!
(so du es auch schaffst und die 1. Lektion meisterst:) ^^ Der „Weiße Adler“!

Dieses Abzeichen, wird zukünftig als sogenanntes Ab-Wasser-Zeichen auf all deinen Beiträgen „zu sehen“ sein!
(Ab-Wasser-Zeichen: abgeleitet von Abzeichen und Wasser!)
______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-
Lektion 1

Privilegien/Extras für den Träger des „Weißen Adlers“:
______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-
L1.P/E.+ Der „Weiße Adler“ als Ab-Wasser-Zeichen auf allen deinen Beiträgen!
L1.P/E.+ Gratis Zugang zu jeder Menge und sehr teuren, wertvollen, ultra flachen sowie auch Banalem!
L1.P/E.+ Gute Chance auf höheres „Ansehen“ bei dem Schrift-Internet-Umfeld!
L1P./E.+ Gratis Zugang bei http://www.Cartoonland.de! *
L1.P/E.+ Die Möglichkeit Lektion 2 (Grundvoraussetzung = Lektion 1) anzutreten und zu meistern!

+ Volle Kostenkontrolle!

———————————————————————————————————————–
Vorraussetzungen/Aufgaben für den Träger des „Weißen Adlers“:
———————————————————————————————————————-
L1.V/A.- Deutsch-ähnliches Sprechen!
L1.V/A – Deutsch-ähnliches/verstehendes Denken!
L1.V/A – Lesen können!
L1.V/A – Humor zu kennen!

______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-
Lektion 2

Privilegien/Extras für den Träger des „Schwarzen Symboles“:
______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-

L2P/E. + Symbole (= geschriebene Texte) werden auf http://www.Cartoonland.de angezeigt!
L2P/E. + Zugang zu Namensgebung und Angabe einer WWW-Adresse!
L2P/E. + Gratis Lieferung „frei Haus“!
L2P/E. + Gute Chance auf „Reaktion“ von dem Schrift-Internet-Umfeld!
L2P/E. + Die Möglichkeit Lektion 3 (Grundvoraussetzung = Lektion 2) anzutreten und zu meistern!

+ Volle Kostenkontrolle!

———————————————————————————————————————-
Vorraussetzungen/Aufgaben für den Träger des „Schwarzen Symboles“:
(auf weißen Grund)
———————————————————————————————————————-
L2.V/A.- Humor zu verstehen!
L2.V/A – Auf humorvolle/passende Zitate verweisen zu können!
L2.V/A – Lesen können!
L2.V/A – Das gelesene in groben Zügen nachvollziehen zu können!
L2.V/A – Humor zu erkennen!
______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-

Einige werden sicherlich, eine ganze Zeit an Lektion 1. und Lektion 2. zu knabbern haben. ..wie man so sagt.

Für die fortgeschrittenen Cartoonland-Leser, wird unter Umständen sogar auch noch weiterführendes Material hier von meinem

(CFEP) Programm veröffentlicht.!

grüßend
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Shooting Star
Shooting Star
11.01.2007 18:45

Warum habe ich das Gefühl, dass der vorhergehende Kommentar auch von einem gewissen Sheriff stammen könnte…?

Radkappendealer
Radkappendealer
11.01.2007 19:27

Boah das is ja putzig^^

@FORT MINOR: Wie alt bist du denn?

Ich frage mich was dieses kleine Baby schreit wenn ihm mal ausversehen etwas ganz schweres auf den Fuss fällt…ob es dann wohl „truck“ sagt? Oder was sagt es wenn man ihm einen Porno zeigt(ok vielleich ein wenig zu pervers) Aber das müsste mal einer aufnehmen das wär ja das geilste überhaupt^^

PS: Also mein erstes Wort war „Radkappe“ 😛

Muerte
11.01.2007 20:01

@ Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Ich freue mich auf eine Fortsetzung

@ Fort Minor

lol, du kannst wirklich nicht sonderlich alt, oder sagen wir hier aus Gründen der politischen Korrektheit „REIF“, sein.

Du argumentierst wie ein 10-jähriger. Und das darfst du bei deinen geschätzten 5 Jahren durchaus als Kompliment verstehen.[/zynismus mit nem hauch knoblauch]

P.s.: Tu uns allen einen Gefallen und halte dich an deine guten Vorsätze, die du dir ein paar Beiträge weiter oben vorgenommen hast.

P4R4NO!D
P4R4NO!D
11.01.2007 22:17

@eviersheriff kannst ja deine tochter au filmen und ein video hier rein posten ^^
is bestimmt au lustig-.-

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2007 00:05

Lieber Shooting Star

Es ist eine Ehre für mich das ihr glaubt ich wäre Dr. Herguson v. Rauch-Schaller. Ich muss euch aber enttäuschen, ich bin es nicht.
Lieber Dr. Herguson v. Rauch-Schaller ich hoffe für Sie ist der Vergleich keine Beleidigung.

Fort Minor
Fort Minor
12.01.2007 11:17

Ok ich hab mir wider abgeregt sehe ein das ich ein bisschen(viel) ***eiße geredet habe. Hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich verletzt habe und vor allem beim Reviersheriff. Diese Entschuldigung ist zu 100% ernst gemeint und ich werde mich absofort an meinen obig genannten schwur halten.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2007 16:51

Wenn ich Dich Persönlich angegriffen, oder verletzt habe, möchte ich mich auch entschuldigen. Ich glaube und hoffe das Dir niemand böse ist . Aber das ist das schöne am Internet, man darf nicht jedes Wort (bei einer Diskussion) auf die Goldwaage legen. Du brauchst auch deinen Schwur nicht halten, ist doch in Ordnung wenn Du sagst was dir nicht passt. Wahrscheinlich war ich auch ein zu empfindlich und habe überreagiert.

Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller
12.01.2007 17:20

Daran sind (nur) die Gene (wenn man den so will) Schuld!

Wie Sie hier deutlich sehen können ist es in den männlichen Genen tief verankert CAR bzw. Auto zu sagen…und es auch ur-entsprechen zu fühlen!

Dieses selten dokumentarisch festgehaltene Stück, der männlich-menschlichen Art, zeigt den Mann und seinen genetischen Nachfolger in einer geradezu Art-Typischen Form für die genetische Entwicklung dieser Rasse.

Die Fähigkeit seinen Willen Etwas so oder so, oder gar soundso, auszusprechen und auch zu vertreten,(wie bei dem Kind zu sehen ist) wird dem erwachsenem Herrn Vater, nicht ausschließlich aber (meist) auch von der Frau Mutter, aberzogen ! (oft erfolgreich.)
Jedoch kann es auch, zur Umkehrung dieser „Erziehung“ in der darauf folgenden Generation kommen!!
…und der Erfolg in diesem Theater-Stück liegt, egal wie es auch sei, nur bei den Banken…
…so scheint es…!?

Dabei spielt das Geld, wie in dem Clip [hier] zu sehen, „endlich“ seinen

Auftritts-und-Ende-Trumpf! aus!

All dies ist
Zu sehen hier in diesem Theater!

Eintritt: !!! Frei !!!
Inkl.:
+ Gratis Zugang zu allen Inhalten !
+ Gratis EXTRA BLA !
+ Gratis Super Extra BLA !
+ Gratis Blub im Wert von 2.490,00 €

Austritt: nur 17,99 € + 2,80 €/Min + Sondergebühren*.

Ps. usw. *Algb.. Blablb bla blablab..zzgl. bla und blablaaa sowie dem Gratis Zugang zu allen Inhalten und sogar Blaa!
Sowie Blabla und blabla. EXTRA BLA, + Software + Blub im Wert von 2493,00 € zum Preis der Sondergebühren,
…usw….sowie bla und blaBluba.

Stimmen sie hier mit Ja = Kreuzchen!:
um Dieses Ultimative Super-Sonder-Angebot zu Nutzen!

|X| |Error|
————–JA—————
______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-

und übrigens wollte ich auch noch Folgendes beratend loswerden:

Applaus für Minor!

Seine (anscheinend) ernst gemeine Entschuldigung zeigt Rück-Rat und Verant-Wortung!..

…so er sich den Lektionen des CFEP entsprechend verhält, wird er sicherlich schon sehr bald als der „Große-Kleine“ (Minor=klein) angesehen werden.

Diese Aussage ist zu 100% cartoon-ernst gemeint und ich werde mich ab sofort an meinen obig genannten Applaus halten.

Falls jedoch nicht „CFEP“ zu dem gewünschten Erfolg führt, so sehe ich kaum noch eine Chance …! (zwinker)
———————————————————————————————————————-

Applaus für Reviersheriff!

Seine (anscheinend) ernst gemeine Entschuldigung zeigt Rück-Rat und Verant-Wortung!..

Diese Aussage ist zu 100% cartoon-ernst gemeint und ich werde mich ab sofort an meinen obig genannten Applaus halten.
______________________________________________________________________
———————————————————————————————————————-

grüßend
Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

böhse
böhse
12.01.2007 19:11

nehmt euch in den arm und küsst euch weicheier

chief wiggum
13.01.2007 00:45

ich glaube fort minor und der sheriff ham was mitnnander…

Raabgucker
13.01.2007 12:50

Süß. Nicht Truck nicht Fuck….sondern Car
Man muss halt Kompromisse machen im Leben
Für mich war es sowieso mehr ein Bus…. ;o)))

Fort Minor
Fort Minor
13.01.2007 13:47

Ich glaube Böhse und Chief Wiggum haben was mit einander…

chief wiggum
13.01.2007 18:15

ich glaube fort und minor ham was miteinander…

Fort Minor
Fort Minor
13.01.2007 19:52

^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.01.2007 21:44

ich glaube revier und sheriff ham was miteinander…

dali
dali
14.01.2007 15:43

ich glaube ihr habt alle was miteinander*fg*

dem Grünschnabel
dem Grünschnabel
16.01.2007 16:11

Ich glaub Du hast da was….^^

jens
jens
21.01.2007 15:35

es gibt ja den wettkampf „strongest man contest“ wo die 130 kg typen kräfte-übungen machen und bei einer müssen sie halt mit einem Seil einen LKW ziehen. Und bei einer solchen Übung schrie mal einer der Trainer als Motivation zu einem Wettkämpfer: „FUCK THE TRUCK!“ Vielleicht hat der Kleine das gesehen.

Paul
Paul
05.02.2007 17:16

echt,manchmal nehmen die kommentare der stammposter auf der site hier dadaistische Ausmaße an.wenn ihr´s lustig findet…