Jean-Claude Van Damme – Volvo Spagat!

Der beste Spagat seines Lebens! Jean-Claude Van Damme, mein Kindheitsheld aus Bloodsport und Leon, macht uns die Grätsche zwischen zwei Volvo-Trucks! Sehr beeindruckend!

Jean-Claude Van Damme, Volvo Trucks

Vielen Dank an 3headed monkey für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

Hier wird Jean-Claude genau erklärt was sie mit ihm vorhaben. 😉


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
15.11.2013 09:50

Wow X_X – aber wer macht jetzt für wen Werbung?
JCV für Volvo oder umgekehrt?

Wahnsinn sein Gesicht- der hat wohl viel gesehen.

Wanted
Wanted
Antwort an  Cpt. Future
16.11.2013 15:54

Ich mag seine Filme.
Das Video ist der Hammer. Hat irgendwas Majistätisches

djan-go
15.11.2013 09:51

Kann der Junge eigentlich irgendwas anderes außer diesem Spagat?

Cpt. Future
Antwort an  djan-go
15.11.2013 09:58

Er war Mr. Belgium im Bodybuilding…

djan-go
Antwort an  Cpt. Future
15.11.2013 10:46

Da sag ich doch glatt – wow

Wanted
Wanted
Antwort an  djan-go
16.11.2013 18:40

Hast du nicht seine Filme gesehen?

ralle
ralle
Antwort an  djan-go
16.11.2013 21:46

du hast ja keine ahnung

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.11.2013 10:23

Und wieso fahren die rückwärts?
Wie oft der Take wohl durchgeführt wurde bis er im Kasten war?
Und *grins* wie viele halbstarke Jugendliche werden das jetzt nachmachen?

Frank
Frank
Antwort an  der kleine dummfug
15.11.2013 11:22

Beim Dreh vorwärts gefahren und in der Werbung rückwärts abgespielt?!

Marcel
Marcel
Antwort an  Frank
15.11.2013 12:05

Volvo forscht und baut an diversen LKW Assistenten. Hier könnte es sich um einen Rückfahrassistent handeln.

alfons
alfons
Antwort an  Frank
15.11.2013 12:52

Nein, sie fahren schon Rückwärts. Wenn du auf die Fahrer guckst, siehst du, dass sie nicht nach vorne, sondern in die Rückspiegel gucken…

alfons
alfons
Antwort an  Frank
15.11.2013 16:07

Nein, die Fahrer schauen die ganze Zeit in die Rückspiegel. Würden sie ja wohl kaum machen, wenn sie nach vorne fahren würden

flyco
flyco
Antwort an  der kleine dummfug
15.11.2013 20:19

Die fahren rückwärts, weil’s vorwärts zu einfach wäre.
Ist ähnlich wie beim Auto mit Anhänger. Rückwärts gleichmäßig auseinander zu fahren ist mit Hänger nicht so einfach, wie es aussieht. Einfach nach außen lenken reicht nicht, sonst stoßen die Hänger hinten zusammen. Also erst leicht nach innen lenken, dann vorsichtig nach außen lenken und anschließend etwas stärker nach außen lenken, um gerade nebeneinander weiterzufahren.

solani
solani
Antwort an  flyco
16.11.2013 04:10

Prinzipiell hast Du recht, sie müssten zuerst in die andere Richtung einlenken. Wäre dann aber wohl doch zu schwierig gewesen. Denn: Nur der rechte LKW hat einen Auflieger, der linke ist ein Motorwagen mit großem Koffer aber ohne Anhänger. Und auch nur dieser linke fährt zur Seite, der rechte hält die Spur. Kann man an der Bodenmarkierung gut sehen.

iuhfioewuf
iuhfioewuf
Antwort an  der kleine dummfug
16.11.2013 01:16

aus sicherheitsgründen. wenn etwas schief geht und er fällt, dann kann er nicht unter die räder kommen….

Brummer
Brummer
15.11.2013 10:28

=))

=))

=))
^:)^

Mc
Mc
15.11.2013 11:16

Ich bin schon ganz gespannt auf die Antwort von MAN mit Chuck Norris.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
15.11.2013 11:31

Bei Chuck Norris brauchen die LKWs keinen Spurassistenten – er schiebt die Trucks dahin, wo er sie haben will… 😀

Frank
Frank
15.11.2013 11:20

AUA! :((

Ms. Anonymous
15.11.2013 12:33

… van damme-ich noch ma ….

moxigen
moxigen
15.11.2013 12:56

n die musik passt gut.

http://www.volvotrucks.com/trucks/germany-market/de-de/trucks/volvo-fm/key-features/Pages/volvo-dynamic-steering.aspx

schon geil das system. ich bin gespannt, wann unsere vehikel wirklich selber fahren. sehr lange kanns nicht mehr dauern, nimmt man die exponentiell steigende geschwindikeit unseres technischen fortschritts zu grunde.
die frage ist nur, was machen wir mit all den menschen, wenn wirklich alle arbeit von maschinen getätigt wird?! 😕

dasfaulevieh
dasfaulevieh
Antwort an  moxigen
15.11.2013 13:11

Da wird einigen hochrangigen Politikern schon was einfallen. Wie wärs mit nem kleinen Krieg? Bringt Geld und deine Frage klärt sich auch.

moxigen
moxigen
Antwort an  dasfaulevieh
16.11.2013 03:54

das ist auch meine furcht, doch hoffe ich immer noch auf die gesellschaftliche entwicklung des i-nets.
„IRANIANS – we will never bomb your country – We love You“ hat deutlich gezeigt, dass die menschen, mit hilfe des netzes, aufwachen.

neonfly
neonfly
Antwort an  moxigen
15.11.2013 20:59

@Moxigen:

> ich bin gespannt, wann unsere vehikel wirklich selber fahren.

Ich nicht, mir graut es davor. Worin ich sitze will ich soweit es geht selbst steuern, damit ich mich sicher fühle, das Gefühl verschwindet als Mitfahrer auch nur, wenn ich merke, dass der/die Pilot(in) sicher fährt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.11.2013 13:10

Das ist der Unterschied zwischen Jean-Claude Van Damme und meiner Person.
Er macht Spagat, ich würde kraft meiner Beine die LKWs auseinander drücken! B-)

(hab ich beim gucken der Chuck Norris Filme gelernt) 😀

garfield
Aktives Mitglied
15.11.2013 14:15

Not bad, not bad at all! ^:)^

soCram
Aktives Mitglied
15.11.2013 14:23

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich Gedanken über kreative Werbung machen. Welch angenehme Abwechslung und welch coole Idee.

Net schlächt
Net schlächt
15.11.2013 15:02

Im zweiten Spot bei 1:39 denkt er wohl für einen Augenblick:
“ Are you kidding me?“ bevor er dann ein „okay“ raus bringt.
Aber nett gemacht – gute Idee – und wohl nix gefaked. :-bd

markus
markus
15.11.2013 15:08

boa sieht der depressiv aus

Frankie
Frankie
15.11.2013 18:24

ich finde die Musik passt überhaupt nicht.

Aber JCVD ist extrem cool

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Frankie
16.11.2013 09:41

Stimmt, die geht absolut gar nicht klar.
Und selbst wenn das passen würde wäre Enja immer noch scheiße.

alfons
alfons
16.11.2013 13:25

Bei 2:09 sieht man den Angstschweiß auf seiner Schläfe 😀