Jason Park – Skateboardgott

Es gab schon lange keinen Skateboarder mehr auf Cartoonland. Jason Park ist aber so gut, dass er sich es einfach verdient hat!

Jason Park


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jäger Schnitzel
31.07.2014 13:11

Sehr kreatives Burschi.
Wenn nicht schon Tricks nach Ihm benannt sind, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.
Bei uns um die Ecke ist schon ein Platz nach ihm benannt. – Der Park-Platz.
OK, der war billig. ;))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.07.2014 13:27

Er hat den Kegel umgestoßen! :B

Kickboxritter
31.07.2014 13:43

Ich sags nochmal…

Asiens….

blablabla
blablabla
31.07.2014 18:17

Das Video ist völlig Zweckentfremdet.!
In der langen Tradition der Darwin-Awards hier auf Caroonland, kam es in diesem Video zu keinem einzigen Sturz mit „Nahtod“-Erfahrung. Völlig entäuschend.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.07.2014 21:30

Ist doch wieder mal Typisch alle gucken nur auf die tolle Akrobatik von solchen Typen
aber wer macht denn die ganzen Kratzer wieder weg ! :B

Hm...
Hm...
01.08.2014 10:34

Wenn man eher auf Ramp als auf Street steht gibt es eigentlich nur einen Skateboardgott 😉

https://www.youtube.com/watch?v=tSnfO15cAHE