Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeadRabbit
DeadRabbit
25.06.2010 10:53

Die hat sich selber hinten rausgeschissen.Ekelhaft.Aber schmecken müsste sie trotzdem gut :mrgreen:

gripe
gripe
Antwort an  DeadRabbit
25.06.2010 15:20

Ekelhaft? So was nennt man häuten und bei einer Schlange findest du das auch nicht ekelig, oder?

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  gripe
25.06.2010 17:46

Is genauso eklig,aber die Schlangen schmecken auch gut 😉

Dude
Dude
Antwort an  DeadRabbit
25.06.2010 19:38

gekocht, gedünstet, gegrillt oder im Schnaps ❓ ❗

Spriggan
Spriggan
25.06.2010 10:57

Woher der Hass? Das es in der Natur noch mehr gibt als niesende Bärenjungen sollte doch jedem klar sein oder 🙄 ?

-gmr-
Antwort an  Spriggan
25.06.2010 11:15

naja, vielleicht niesende Katzenjunge … . – aber wer denkt gleich an so was.? 😉

Ocelot
Ocelot
Antwort an  -gmr-
28.06.2010 08:25

schmecken auch gut =)

Tommie
Tommie
Antwort an  Spriggan
29.06.2010 21:33

gute Antworte, gab nen Daumen nach oben 🙂
dann würde ich aber gerne noch den niesenden Bärenjungen sehen 😀

Nils
25.06.2010 11:14

Noch nichtmal in den Kochtopf in den Mülleimer ❗

Abi? Hab i!
Abi? Hab i!
25.06.2010 11:22

Am besten ist der Satz ganz am Schluss:
„Do you see more?“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2010 11:26

ziemlich mickrige scheren für son dickes ding 😐

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.06.2010 14:29

So ist das halt bei einer Krabbe *g* Willst du große Scheren im Verhältnis zum Körper sehen, musst du dir Krebse ansehen.

Brummer
Brummer
25.06.2010 11:46

So sieht also eine Wiedergeburt aus. cool! 😀

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Brummer
26.06.2010 00:57

Au Backe! Warum muss ich jetzt an JTMC denken? Ein glück gibts davon keine Videobänder… 😛

blub
blub
25.06.2010 13:03

@Admin, ich verstehe deinen Kommentar zu dem Video nicht. Das ist ne Krabbe, die sich häutet, ne ganz normale Sache bei Krabben und vielen anderen Tieren um zu wachsen. Dass viele Menschen Tiere wie Insekten, Krebse etc. nicht gerade süß finden ist ja auch in Ordnung, ich würde der jetzt auch nicht gerne im seichten Meer begegnen wollen. Aber diese absolute Intoleranz und Feindseligkeit gegenüber solchen Lebewesen, die, was ne Unverschämtheit, in Gefangenschaft und beim gefilmt werden auch noch ihrem Wachstum nachgehen, nur weil se nicht in dein Süß-finden-schema passen, ist mir doch recht unerklärlich. Deren Art gibt es schon um einiges länger als uns – warum bloß? – ist ja nur für den kochtopf gut ne?

Dude
Dude
Antwort an  blub
25.06.2010 19:45

würdest Du Dich häuten, wenn Du wächst, fänd ich das genauso eklig….
und bei mir will das bestimmt auch keiner sehen… :mrgreen:
Feindseligkeit gegenüber solchen Lebewesen…..
manche sehen einfach sch… aus!! Ist bei der Oberspezies Mensch doch auch so…

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Dude
25.06.2010 22:26

Da haste Recht!

Anonym
Anonym
Antwort an  blub
25.06.2010 23:10

Du hast Recht, aber ich glaube nicht, dass der Kommentar ganz ernst gemeint war. 😛

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Anonym
26.06.2010 01:07

Jo eben. Immer wieder unerklärlich das nach so langem bestehen von Cartoonland, einige immer noch nicht das Schema verstanden haben. Ach und damit du dich jetzt nochn bissl hochziehen kannst: Ich finde das Vieh auch ekelhaft! Würde das Teil nicht mal mit ner Zange anfassen. Für was auch?

Was mich noch brennend interessieren würde: Weinst du auch so rum, wenn Mami wieder Fischstäbchen macht? 😈

blub
blub
Antwort an  FennekDaFox
26.06.2010 11:57

hast meinen Kommentar glaube ich nicht ganz verstanden, ist mir relativ egal ob du das wenig anziehend findest, wie ich schon sagte, ist das ziemlich normal. Hat sich in der Vergangenheit ausgezahlt, dass Menschen nicht mit jedem Tier gleich knuddeln wollen. Warum sollte ich weinen wenn meine Mami Fischstäbchen macht? Schmecken doch gut. Dann wär dein Tag ja auch gerettet, interessierte dich ja brennend, jedem seine eigenen Interessen.

Skandy
Aktives Mitglied
25.06.2010 14:21

Mann ist die dämlich ❗ schält sich selbst bevor sie in den Kochtopf kommt ❗ :mrgreen: :mrgreen:

BloodyEra
BloodyEra
25.06.2010 17:57

Am Geilsten finde ich die Muscheln, achtet mal auf die 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  BloodyEra
27.06.2010 01:22

Wie geil ist das denn 😀 Die sehen aus, als ob sie die Zunge ausstrecken und damit andere Muscheln befummeln xD Danke für den Hinweis, der wertet das Video ungemein auf 😀

Gott
Gott
25.06.2010 19:57

Sieht aus wie ein Hamburger auf Stelzen.

Vergiftet
Vergiftet
27.06.2010 18:59

also der is ja im wahrsten sinne des wortes aus sich rausgewachsen

Anonym
Anonym
27.06.2010 21:57

boah wie abartig >.<

Bladerunner
Bladerunner
30.06.2010 01:18

Ich finde die Aufnahme nur noch genial! wann bekommt man denn so eine Krabbe, geschweige denn solch eine Aufnahme zu Gesicht!
Schade, dass das Becken für so ein riesiges Teil nicht größer war!