Jan Böhmermann gegen Stefan Raab

Geile Nummer! Jan Böhmermann macht sich über Stefan Raab und seine Team von TV Total bei zdf_neo lustig. Blamielen oder Kassielen! 😀

Jan Böhmermann gegen Stefan Raab


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.03.2014 16:44

Konfuzius sagt: Die Beziehungen zwischen den edlen Menschen sind zwar locker, aber freundlich und währen lang, die zwischen den gemeinen Menschen sind eng, aber zerbrechlich. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.03.2014 16:48

Oder Reviersheriff sagt: Da wurde Raab nicht gedünstet, sondern hat von „ZDF neo“ eins übergebraten bekommen! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.03.2014 16:50

Oder Reviersheriff sagt: Nicht in die Pfanne sondern in den Wok gehauen! 😀

7 of 9
7 of 9
28.03.2014 16:49

Ist da jemand neidisch auf Quote?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  7 of 9
28.03.2014 16:53

Keine Ahnung ob Jan Böhmermann ein Deut besser als Raab ist? :-??
Aber die Verarsche ist gelungen und ist denn Schadenfreunde nicht wunderbar? =))

Nike
28.03.2014 17:12

wie geil ist das den haha … voll gedisst, :))  :rock: =)) Daaaanke für dieses tolle Video!! herrlich, hab ich gelacht und immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht 😀 „Best of Video“ würde ich sagen :-bd ♥♥♥

Jojo
Jojo
28.03.2014 17:32

Wo bleibt die Reaktion vom Raab? 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jojo
29.03.2014 19:08

Reaktion von Raab? Wirds nicht geben aber ein paar ZDFneo Mitarbeiter werden vermutlich in nächster Zeit ein paar Unfälle erleiden 😀 Aber jetzt mal echt, TOTAL geil die verarsche =))

Kickboxritter
Kickboxritter
28.03.2014 18:24

Elton über Twitter:
„Ich gehe jetzt mal ins Bett und schaue etwas ZDFNeo. Die haben manchmal so tolle Ideen aber scheiß Quote 🙂

Raab dazu:
Glückwunsch! Super Gag, ich habe mich sehr amüsiert. Ein echt gelungener Coup.“

Brummer
Aktives Mitglied
28.03.2014 18:43

Leschelschielen muss man, leschelschielen! :B

United Nations
28.03.2014 22:15

Peinliches ZDF_neo Magazin: Böhmermann macht einen auf Jimmy Kimmel, oder was!

Trotz milliardenschweren Zwangsgebühren gelingt es Böhmerman höchstens seine eigene Sendung lächerlich zu machen, schlechte Darstellung flache Pointen, sowie gönnerhafte Überheblichkeit. Gerade die ÖR denen es seit Jahrzehnten an innovativen Showformaten mangelt und auch quotenmäßig hinter den Privaten zurückbleiben, können sich vom TV-Genie „Stefan Raab“ mal nen fette Scheibe abschneiden.

Den nächsten Kandidaten für die FERNSEHNOTHILFE kenne ich auch schon – ZDF Wetten, dass..?

NULL Sterne…

IchBinDerBoss
IchBinDerBoss
Antwort an  United Nations
31.03.2014 15:59

Mit NULL Sterne meinste wohl deinen Komentar ?

Sallal
Sallal
Antwort an  United Nations
01.04.2014 17:18

Ach komm, Raab und „TV-Genie“… in jeder Sendung merkt man doch direkt welche Witze geskriptet sind und welche er sich gerade spontan dazu gedacht hat. Letztere schneiden beim Publikum immer wesentlich schlechter ab.
Trotzdem sei gesagt, dass es außer Raab noch etliche andere Moderatoren gibt die nicht einen Deut besser sind, z.B. Lanz, Maischberger und Co.
Überspitzt ist es quasi ein Qualitäts-Limbo damit Diverse was zu gucken haben wenn auf RTL nur Wiederholungen laufen.

Dakota
29.03.2014 12:55

Die Verarsche ist echt gut gemacht, ich hab richtig gelacht.

Aber ja,United Nations hat schon recht, Raab hat mit seinen Formaten durch aus viel bewirkt und die ÖR sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen. Den Lanz bspw. den kann doch keiner ernst nehmen.

Aber für mich ist Fernsehen Zeitverschwendung, Nachrichten sind oft nur halb Wahrheiten oder vollkommen unparteiisch. Unterhaltungsshows unterhalten nicht, Castingshows sind eine Kopie einer Kopie.
All das hast du im Internet nicht, reddit.com für Nachrichten ( wusstet ihr das die BP ein neues Leck hat? Im Lake Michigan[Michigansee] 1,638 Gallonen sind schon ins Wasser geraten)
Man sollte sich das Internet mal zu nutzen machen und die Vorteile wirklich auch annehmen und sich nicht durchs Fernsehen so hinhalten lassen.