It’s Christmas Time Again!

Weihnachten steht vor Tür! Um an Heilig Abend eure Liebsten mit Musik zu beschallen, gibt es gerade bei Amazon 60 Weihnachtslieder für 5 Euro am Angebot! Normalerweise kostet jeder Titel 99 Cent, deshalb habe ich mal zugeschlagen und empfehle es euch weiter! Für jede Bestellung über Cartoonland gibt es auch ein paar Cent für mich zu Weihnachten! 😉

It's Christmas Time Again

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
14.11.2012 10:20

eigentlich höre ich zu den Feiertagen immer diese Sampler-CD im Kreise meiner Liebsten:

https://www.youtube.com/watch?v=_ZuTRLlwhjU

 :rock:

Gallow
Gallow
14.11.2012 10:36

Eine X-mas CD ohne Last Christmas? Das ich das noch erleben darf! =D>

Flash96
14.11.2012 11:29

Alternativ bietet sich für 2€ ein weiterer X-Mas Sampler im ähnlichen Stil an, vielleicht magst Du den auch mit Posten, so dass Du auch hiervon profitieren kannst 😉 anbei der Link für Amazon:

Möter
Möter
16.11.2012 16:23

Gutes Angebot, gekauft!