iPod Touch zu Weihnachten

Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Kinder gibt, die sich richtig dolle über ihre Weihnachtsgeschenke freuen können.

iPod Touch zu Weihnachten, Freakout

Death Metal Remix

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
niemand
niemand
03.01.2012 11:14

:-O

der frosch
der frosch
Antwort an  niemand
03.01.2012 16:24

Wie „freut“ sich ein Kind das eh schon alles hat ?

GammelObst
GammelObst
Antwort an  der frosch
03.01.2012 20:38

Fragt sich nur ob sich die Herren bei Foxconn bei der Herstellung auch so darüber gefreut haben!?

Kanonji
03.01.2012 11:17

Ouh man, hätte ich mich so Verhalten dann hätt ich links und rechts schon ne Schelle gehabt und nen roten Streifen vom Gürtel auf dem Arsch.

Natürlich kann man sich über ein Geschenk freuen aber das ist doch albern, typisch Amis.

clickst
clickst
Antwort an  Kanonji
03.01.2012 16:31

typisch deutsche.
finden es geil kindern links und rechts ne schelle zu geben und mit dem gürtel nachzulegen.
noch typisch deutscher: wurden selbst als kind so massakriert und finden es im nachhinein auch noch gut. damit sie endlich das gleich bei ihren kindern machen können.

da wär ich mal wieder sehr gerne ein typischer ami, der sich noch freuen darf.

Kanonji
Antwort an  clickst
03.01.2012 16:43

Jaein – halb Pole kommt dazu.

Na das mit den Schellen war übertrieben geb ich zu, aber Gürtel oder Kabel hat man vor 15-20 Jahren noch öfters zu spüren bekommen.

„wurden selbst als kind so massakriert“ – das nennt man Erziehung, Nix Massaker.

Immerhin ist ein netter Bursche aus mir geworden nachdem ich „massakriert“ wurde. 🙂
Hätte dir vielleicht was gebracht?

sonnenblume
sonnenblume
Antwort an  clickst
04.01.2012 00:03

also kinder mit nem gürtel zu schlagen nennt man erziehung. toll. es geht auch ohne.
aber das raffen die bauern in unserm land eh net. Da müssen die kinder schon ins bett gekloppt werden. und die alte kriegt noch eins mit der bierflasch übers gesicht gezogen.
geh erstmal de trekker vom feld hole

DrunkenCobra
DrunkenCobra
Antwort an  clickst
04.01.2012 00:26

Geistreicher Kommentar von dir clickst….. Erziehung ist etwas das auch mal wehtun muss…ob du nun selber lernst das eine Herdplatte noch heiß ist, obwohl sie kalt aussieht, oder dir das jemand erzählt, da ist immernoch ein schmerzhafter unterschied.
Aber ich wünsche dir viel glück als Ami und hoffe du machst schmerzhafte erfahrungen 😉
und noch etwas zum Video genauso Geistreich wie dein kommentar, war auch das geschenk der Eltern…aber von nem Ami hab ich nichts anderes erwartet, die haben eben nicht nachgedacht 😉

Ronny01
Ronny01
Antwort an  clickst
04.01.2012 09:06

@admin: Bitte die Kommentar-Funktion schliessen. Danke!

rayban
rayban
Antwort an  clickst
04.01.2012 09:46

also schläge in der erziehung mit egal was, geht einfach nicht. Nur weil sich Kinder nicht wehren können und dann stillhalten, kann man das nicht erziehung nennen. Das ist Misshandlung. Eine Straftat, selbst wenn sie nie an die Öffentlichkeit gelangt.
Eure Freundin würdet ihr ja auch nicht schlagen, nur weil sie unangebrachtes verhalten zeigt.
Aber Kinder können sich halt nicht wehren, halten still, und so sind sich die stärkeren erwachsenen einig dass es in ordnung ist.

clickst
clickst
Antwort an  clickst
06.01.2012 19:57

@ alle. geile seite, auf der kommentare die das schlagen von kinder befürworten mit daumen hoch bewertet und welche dagegen mit daumen nach unten bewertet werden. ich denke, dass sich hier die dummheit des gutbürgerlichen deutschen (vollidioten) auf einem haufen trifft. hier werden sexismus, schlagen von kindern und sämtliche andere faschistoide kategorien unterstützt. ihr fühlt euch wohl in eurer eigenen scheiße. seid mit dem netto-einkauf von eben zufrieden (weil die bildzeitung wie üblich unterm rechten arm klemmt) und werdet auch in zukunft so erwachsen (dumm, konventionell, stinklangweilig) bleiben, wie es ein gesunder menschenverstand nie sein möchte. gebt euren eltern die hand und macht sie stolz… indem ihr eure kinder schlagt, die frau hinter den herd verdonnert und leute anmault (neid), die kritische gedanken gegenüber der arbeitswelt hervorbringen.
glückwunsch: woran merkt ihr, dass ihr lebt?

Grobi
Grobi
03.01.2012 11:29

„Weihnachten wird unterm Baum entschieden …“ hieß es in einem schrecklichen vorweihnachtlichen Werbespot. In meinem Fall wäre dies ein grausiges Weihnachten geworden, da ich ihm für des Gekreische das iPod wieder abgenommen hätte 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobi
03.01.2012 11:46

Uh ich glaub dann wär er vollends explodiert! (was für ne sauerei das gegeben hätte;)

Grobi
Grobi
Antwort an  Skandy
03.01.2012 12:20

Da müsste er dann durch. Ich frage mich, was sich der Hund wohl denken mag, als der Bengel wie ein Orang-Utan mit Hexenschuss da herumgekrischen hat?!

Felix W.
Felix W.
03.01.2012 11:43

vergleicht mal die reaktion von dem jungen und seinem bruder, da ist aber ein gewaltiger unterschied festzustellen… ;D

chriti
chriti
03.01.2012 11:43

white trash christmas…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.01.2012 11:47

wie wird der abgehn wenn er das erste mal sex hat?! \m/

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.01.2012 12:46

He, Jesus TMC, ist doch wohl aber nur eine rethorische Frage, oder ? :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.01.2012 11:53

Vielleicht wäre Ritalin das bessere Geschenk gewesen? 😕

Tarlos
Tarlos
Antwort an  Reviersheriff
03.01.2012 11:59

ADHS Kindern an Weihnachten Ritalin geben? Lass ihn doch bisschen herumschreien.. Wenigstens an Heiligabend kann er doch einmal er selbst sein.. 😉

Play1x
Play1x
Antwort an  Reviersheriff
03.01.2012 12:14

Da geb ich dem Reviersheriff Recht, man kann sich ja über ein Geschenk freuen, aber das ist echt nicht normal.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.01.2012 12:27

Sehr richtig, aber von mir hätte der noch ganz andere Sachen gekriegt (u.a. siehe oben). :-t
Das Vid zeigt aber eines sehr deutlich; Wenn so eine Messi-Familie ihren Söhne zur Xmas gleich 2 Ipods
schenken kann, dann ist der Mist auch nicht teuer und somit auch nichts wert.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
03.01.2012 17:14

Hallo Admin! Dein Combudder hat den Schluss meines Comments verschluckt.
Da stand Ende Ironie aber mit Steuerzeichen (siehe Quelltext).
O.k. mach ich nicht mehr.
Ps Alzheimer: Treffen sich 2 Freunde, sagt der eine:“Du der Arzt sagt meine Frau sie hätte Aids oder Alzheimer genauer kann er es nicht sagen. Mensch was soll ich denn jetzt machen.“ Kumpel: „Ganz einfach, du packst sie ins Auto und fährst kreuz und quer durch die Stadt und irgendwo schmeißt du sie aus den Auto und haust ab.“ „Hä?“ „Na ganz einfach wenn sie heim findet dann hat sie Aids.“

Robin01
Robin01
03.01.2012 12:56

Und ich werde gefragt warum ich keine Kinder haben will!

Bernd
Bernd
03.01.2012 13:10

Cooler wär’s gewesen, wenn in der iPod-Verpackung Socken wären.

PS: eine neue Kamera für Papi wäre auch nicht schlecht!

justme
justme
Antwort an  Bernd
03.01.2012 21:36

das ist ne geniale Idee !!! Vielen dank, mein nächstes Weihnachtsgeschänk ist gesichert 😉

(wie haben wir uns nicht alle über Socken geärgert früher…. Heute bin zumindest ich froh welche zu weihnachten zu bekommen; Sonst kauft man(n) ja eh nie welche 😀 )

Der Kritiker
Mitglied
03.01.2012 14:00

Durch das lachen der Eltern wird das Kind hier ja auch noch in seinem Verhalten unterstützt.
Das ist doch das völlig falsche Signal – übrigens genauso wie Prügel.

Wohin solche „Erziehung“ führen kann sehen wir hier:

Das ist doch einwandfrei ein Kandidat für die „stille Treppe“!
Würde dann ja auch zur stillen Nacht passen 😉

Der Bestrafer
Der Bestrafer
03.01.2012 16:04

Ich hätte der Nervensäge noch einen iPad dazu gekauft,dann währe der wohl nicht mehr aufgestanden.

Mr.Troll
Mr.Troll
03.01.2012 16:14

Also das mit der besinnlichen Weihnacht habe ich mir anders vorgestellt.

Traurig zu sehen, wie alte Traditionen immer mehr den Bach runtergehen und Konsumgeilheit und Materialismus durch Werbespots wie „Weihnachten wird unter’m Weihnachtsbaum entschieden“ gepusht werden!

justme
justme
Antwort an  Mr.Troll
03.01.2012 21:42

jupp, das ist sehr schade !!

Verflixt noch mal…. wie habe ich es immer gehasst zu hören „früher war alles besser!“
-früher war nichts besser; Aber wohl vieles noch gesitteter und gepflegt. Je älter man wird desto mehr merkt man dass es einfach doch alles stück für stück abwärts geht :-S

DnB
DnB
03.01.2012 20:38

Meine Boxen waren zu laut eingestellt…. :-q

Yoda
Yoda
03.01.2012 23:41

Leiden er wird sehr!… 8-|

Mosher
Mosher
03.01.2012 23:44

Die zweite Version rockt!!!  :rock:

Dax
Dax
04.01.2012 10:43

schade, video wurde vom nutzer entfernt