iPhone 4 oder 5?

Günter Jauch stellt die entscheidenden Frage bei “Wer wird Millionär” an die Schwester der Kandidatin. :-D

Iphone, Günter Jauch, WWM


Download als MP4-Video! (1,1 MB)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

22 Kommentare zu iPhone 4 oder 5?

  1. JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 46 Daumen runter 12

    Die Szene habe ich gesehen, die Antwort war auch korrekt, die Frau denkt halt, was soll ich mit vier oder fünf Handys – eins reicht doch auch!! :-??

    Bescheiden, die Frau!!! :-BD

  2. Flash96 Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Nette und sehr bescheidene Schwester…, was muss die sich gedacht haben, als Herr Jauch nach der vermeindlichen Anzahl der Handys gefragt hat… 5 mal Grundgebühr wer soll das bezahlen, da nimm ich dann doch lieber nur eins ;)

  3. Radkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Nur ein iPhone? Wie uncool. Der Hipster von heute hat mindestens vier.

  4. ABDUL ABDUL Daumen hoch 51 Daumen runter 16

    Für mich wäre eines zuviel.

    Android, Android, Android! ;)

  5. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 47 Daumen runter 8

    Was ist ein iPhone? :-? :-??

    • Jäger Schnitzel Jäger Schnitzel Daumen hoch 24 Daumen runter 4

      Der Porsche des kleinen Mannes ;)
      Penisenlargement right now !!!

      • garfield garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Ja wie? Benutzen diese bedauernswerten Typen dann das Teil anstatt oder als extra Zugabe, und gibt es da auch schon Apfelgummis? Fragen über Fragen die eigentlich
        niemanden interessieren. :MRGREEN:

      • KiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        beides gibts als App.

        iPhone=gealtetes Tamagotchi

    • garfield garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das ist so ein kleines schwarzes Teil, das man(n) in seiner Stammkneipe demonstrativ auf die Theke legt und dann dauernd mit lasziven Wischbewegungen am Leben hält, nach dem Motto:Hallo schaut mal wie wichtig ich bin, muß mal grade meine E-Mails checken.
      Bei einer Anzahl von Fazebook followers < 100 kriegen sie einen Kollaps, weil bei unter 100 kennt mich ja niemand.
      In 10 Jahren können die Dinger auch Kaffee kochen, die Basal-Temp. aufs 1/10 messen usw. usw.
      Ich habe in meinem Fundus noch ein ururaltes Siemens Handy so voooll Metall, kannste auch als Schlagstock benutzen, und nebenbei das nuckelt noch. &AMP;LT;:-P

      • der andere Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        wer braucht facebook wer will angebissenes obst ?
        ich schreibe e-mails und telefoniere mit meinem unzerstörbarem, geliebten nokia 6310i.
        das ladekabel muss ich jedes mal suchen wenn die telefonzelle endlich mal nach strom fragt ;)

  6. SeeGaul Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Dachte! das passiert nur blonde Frauen…….

  7. wolffi Daumen hoch 57 Daumen runter 1

    Woran erkennt man einen I phone besitzer? – er sagt es einem

  8. mike der trainer Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    jauch schaut, als ob gleich in nen kaktus springt…

  9. Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schöne Nummer!

  10. Sylance Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weg -.-

Schreibe einen Kommentar