Cartoonland - Lustige Videos und witzige Filme

22 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 50 Daumen runter 13

    Die Szene habe ich gesehen, die Antwort war auch korrekt, die Frau denkt halt, was soll ich mit vier oder fünf Handys – eins reicht doch auch!! :-??

    Bescheiden, die Frau!!! :-bd

    • defcondefcon Daumen hoch 41 Daumen runter 8

      Ach jetzt — danke fürs Erklären! 8-}

      *Ironie Ende* :-??

    • Jupp Daumen hoch 11 Daumen runter 20

      Haha, er hat’s auch nit gecheckt.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Nette und sehr bescheidene Schwester…, was muss die sich gedacht haben, als Herr Jauch nach der vermeindlichen Anzahl der Handys gefragt hat… 5 mal Grundgebühr wer soll das bezahlen, da nimm ich dann doch lieber nur eins ;)

  • Radkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Nur ein iPhone? Wie uncool. Der Hipster von heute hat mindestens vier.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 56 Daumen runter 16

    Für mich wäre eines zuviel.

    Android, Android, Android! ;-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 53 Daumen runter 8

    Was ist ein iPhone? :-? :-??

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 30 Daumen runter 4

      Der Porsche des kleinen Mannes ;-)
      Penisenlargement right now !!!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Ja wie? Benutzen diese bedauernswerten Typen dann das Teil anstatt oder als extra Zugabe, und gibt es da auch schon Apfelgummis? Fragen über Fragen die eigentlich
        niemanden interessieren. :mrgreen:

      • KiWi Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        beides gibts als App.

        iPhone=gealtetes Tamagotchi

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 3
    • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 4

      Das ist so ein kleines schwarzes Teil, das man(n) in seiner Stammkneipe demonstrativ auf die Theke legt und dann dauernd mit lasziven Wischbewegungen am Leben hält, nach dem Motto:Hallo schaut mal wie wichtig ich bin, muß mal grade meine E-Mails checken.
      Bei einer Anzahl von Fazebook followers < 100 kriegen sie einen Kollaps, weil bei unter 100 kennt mich ja niemand. In 10 Jahren können die Dinger auch Kaffee kochen, die Basal-Temp. aufs 1/10 messen usw. usw. Ich habe in meinem Fundus noch ein ururaltes Siemens Handy so voooll Metall, kannste auch als Schlagstock benutzen, und nebenbei das nuckelt noch. <:-P

      • der andere Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        wer braucht facebook wer will angebissenes obst ?
        ich schreibe e-mails und telefoniere mit meinem unzerstörbarem, geliebten nokia 6310i.
        das ladekabel muss ich jedes mal suchen wenn die telefonzelle endlich mal nach strom fragt ;)

  • SeeGaul Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Dachte! das passiert nur blonde Frauen…….

  • wolffi Daumen hoch 62 Daumen runter 2

    Woran erkennt man einen I phone besitzer? – er sagt es einem

    • Thumbs-Analyst Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Auf 48 Nicht-iPhonebesitzer kommt einer der es hat.

  • mike der trainer Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    jauch schaut, als ob gleich in nen kaktus springt…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Ist zwar ein anderer Film, aber paßt ….

  • Robin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Schöne Nummer!

  • SylanceSylance Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    weg -.-

    • der andere Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      dangööö

  • Schreib einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    >:D< 
    :P 
    =D) 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *